Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

»ich seh' dich«

»ich seh' dich«
entstanden in einer industrieruine.
ich war mit den einstellungen an der kamera noch icht ganz fertig…



... gelungene momentaufnahme .. wirklich nett ...

*******rfun Paar
742 Beiträge
???
ich war mit den einstellungen an der kamera noch icht ganz fertig…



Was bitte, darf man darunter verstehen?? *schock*
*****o74 Mann
334 Beiträge
wirklich schön das bild *ggg*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
.... klasse eingefangen ... wirklich ein super Moment... *top*
@ crazyforfun: stativ stand noch nicht korrekt, blende, belichtungszeit auch nicht. sie war schon »on location« und sagte plötzlich: »ich seh' dich«… also eher ein zufallsbild als gestellt…
bestes Beispiel....
....dafür, dass nicht alles immer perfekt sein muss, um ein sehr wirkungsvolles Bild zu ergeben...;-)

LG & keep *foto*, der Direktor!
**i Frau
616 Beiträge
momentaufnahmen sind echt unbezahlbar...der blick von deinem model ist einfach nur herzerwärmend....
lg isi
es muß nicht immer ..........
.........alles perfekt sein

um eine perfekte momentaufnahme zu bekommen.

ein sehr schönes bild, mehr davon

"ich bin kein fan von gestellten sachen" (nicht immer)


lg digger05
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.