Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
617 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut ihr, wenn der Parner/in "Mirgäne" hat?

auch ich habe migräne...und bei mir fangen sie nicht abends im bett an
sondern schon tagsüber....und wie beschrieben sind sie fürchterlich...
da hilft wirklich nur ruhe,dunkles zimmer...usw...und da braucht man einen partner der in der zeit zu einen steht und hilft wo er kann...
ich persöhnlich wäre enttäuscht wenn er sich nur gedanken dann um sich machen würde....ich finde wenn er merkt es geht mir nicht gut dann würde er mich mit sex nicht belästigen oder selbstbefriedigung ausüben...sondern sich auf mich konzentrieren...wo auch immer..eben unterstützend...
lieben gruß leo
also
wenn das dann wirklich so schlimm für euch ist, dann ist das natürlich auch für mich nachzuvollziehen. und wenn ich euch damit zu nahe getreten bin, dann möchte ich mich dafür entschuldigen!
es akzeptieren und versuchen dem Partner so viel Hilfe wie möglich entgegen zu bringen!

Die Tante
*katze*

das
würde ich ja dann auch tun wenn es der partnerin dabei so beschissen gehen würde!
Es dürfte doch mitterlerweile klar sein das wir hier nur über "Migräne" als Vorwand sprechen. Ich denke keiner will euch medizinisch etwas unterstellen.
genau
das war ja auch mein reden. ich möchte hier niemanden zu nahe treten und wünsche auch niemanden das er/sie migräne bekommt!!
Das war die Frage!
Genau DAS wollte ich Fragen. Deshalb setzte ich Migräne auch in " ". !!! Zu Fragen wie verhaltet ihr euch wenn ER oder SIE nicht will fand ich einfach zu direkt. *g*
trotzdem danke.
Andererseits danke ich für die Beiträge mit der Migräne.
Hin und wieder, bei viel Stress, befällt sie mich. Und einiges war sehr nützlich für mich.

Also seid nicht so streng! Es ist immer alles für etwas gut. *genau*

Gruß bbw
*sorry* wenn ich keine Lust habe... weil z.B. die Kids den ganzen Tag genervt haben...

oder der Tag an sich beschissen war

dann sage ich das meinem Partner und täusche nicht eine Krankheit vor die ich eigentlich nicht habe!

Die Tante
*katze*

**ik Frau
40 Beiträge
Also wenn mein Mann sagt, dass er Kopfschmerzen hat, dann ist das auch wirklich so (ja es gibt auch Männer mit Migräne). Dann lasse ich ihn einfach in Ruhe.
Wenn mein Schatz mal keine Lust auf Sex hat, dann sagt er, dass er keine Lust hat *zwinker* .
Dann sage ich ihm ganz offen, dass ich es mir selbst mache. Als nichtmal heimlich oder so.
Manchmal mache ich es mir in seinem Beisein. Und ab und zu bekommt er dann Lust, wenn er mich so sieht ;).
einfach in ruhe lassen und ein wenig nackig kuscheln *troest*

WINKE WINKE *wink*
Habe mal gelesen, dass bei Migränen oder generell bei Kopfschmerzen Sex im Stehen helfen soll *schock* *ggg*
Kann da nicht mitreden, habe selten Kopfschmerzen und Migräne nur alle paar Jahre mal. Könnte mir bei starken Kopfschmerzen aber auch keinen Sex vorstellen *fiesgrins*

*blume*

Also einfach Kopfschmerztablette einschmeißen und zusammen kuscheln bis es weg ist! *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.