Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
740 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Lelo Vibratoren LELO Isla oder LELO Elise 24
Ich überlege schon seit längerem mir ein neues Spielzeug anzuschaffen…
zum Thema
Erfahrungen mit Oralsex-Simulator Lelo Ora 237
Vor einiger Zeit haben im JOYclub-Magazin drei Testerinnen für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lelo Iris oder Lelo Elise?

Lelo Iris oder Lelo Elise?
Hallo ihr Lieben!
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den beiden toys?
Oder mit einem von beiden?
Welchen Kauftip würdet ihr abgeben?
Überlege mir gerade einen der beiden zu kaufen.
Finde beide interessant und wäre happy über Erfahrungsberichte.

Danke euch!
*g*
vlt. doch den Lelo Soraya
Hallo,

kann leider nichts direkt zu den beiden Produkten schreiben.
Qualitativ ist Lelo aber mit das Beste was ich je meiner Freundin gekauft habe.

Wir sind im Besitz des Lelo Soraya und ihr gefällt der dezente Kitzler-Knubbel sehr gut , der lässt sich auch durch das Loch um hinteren Teil super greifen ... rutscht also auch bei sehr feuchten Aktionen oder der Badewanne nicht einfach weg ...

-... vlt darf es der Soraya sein ???

Ob Soraya oder Lyla ... stark sind die Vibros aus dem Hause allemal.


lg
****ry Frau
41.198 Beiträge
bleiben wir doch bitte bei den beiden Lelos die im Eingangsposting stehen*danke*

danach wurde gefragt*wink*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Lelo Ina
Da seit 2 Tagen niemand zu den beiden im EP erwähnten was schrieb, schreib ich mal, dass Ina mich glücklich macht. Wenn's doch zu weit vom Thema entfernt erscheint, einfach löschen!
Elise 2
Ich kenne beide Vibratoren nicht, aber neulich hat Lelo einige, aber nicht alle ihrer Vibis in einer überarbeiteten Fassung herausgebracht. Der Iris war nicht dabei, der Elise aber sehr wohl.

Der Iris kostet um die 100, der Elise2 um die 140 Flocken - auf Lelos Website (http://de.lelo.com/index.php?collectionName=femme-homme) man findet aber, z.B. bei Amazon, sicherlich noch günstigere Anbieter.

Der Elise 2 ist nun mit einem stärkeren Motor ausgestattet und wasserdicht. Sicher ist er dadurch teurer als der Vorgänger und der Iris, aber ich würde trotzdem dazu raten.
Außerdem sieht er schöner aus als der Iris, finde ich. Vor allem in Schwarz.


Der Off-Topic-Teil:

Vielleicht könntest Du auch den Mona 2 in Betracht ziehen.
Vom Ina würde ich eher abraten, weil es gut sein kann, daß das Ärmchen zu lang ist (spreche aus Erfahrung) Ich würde lieber zusätzlich einen anderen Klitoris-Vibi benutzen, auch deshalb, weil man beim Ina die Vibrationsstärke an beiden Enden nicht unabhängig voneinander regeln kann.
**********rs_ma Mann
16 Beiträge
elise
tja, der elise ist für meine partnerin sehr angenehm. er gefällt ihr !
die verarbeitung ist spitze. mit akkubetrieb - kein kabel.
die vibrationsstufen kann ich nicht beurteilen, da dies der erste vibrator ist. auf jedenfall sind impulse dabei, die meiner partnerin freude bereiten.. es lassen sich die unterschiedlichen stufen mittels druckschalter leicht und schnell ändern. der schalter ist nicht sichtbar - einfach perfekt das DING !
viel Spaß
**********rs_ma Mann
16 Beiträge
noch was vergessen...
die oberfläche des dildos ist ganz angenehm.. fast wie seide oder satiniert, jedoch nicht rauh. halt richtig edel, (nicht billig wirkendes plastik...).. ich will nicht wertend sein und andere toys schlecht machen !!
wir findens super !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.