Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?135
Auf dieses Thema habe ich noch nichts gefunden. Also fange ich mal…
zum Thema
Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex..449
Nachdem wir hier nur gefunden haben wit welchen Promis ihr auf keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie defeniert ihr "harten Sex"

********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich meine die nicht offensichtliche Härte, die sich zum Beispiel einzig in der Art zeigt wie jemand etwas ausspricht.
Es ist nichts Subtiles daran, wenn man derart gevögelt wird, dass der Kopf gegen das Bett knallt, oder am nächsten Tag Striemen zu sehen sind..oder etwas Ähnliches. An der offensichtlichen Härte ist sicher nichts auszusetzen (Im Gegenteil *zwinker* ..) ich will damit nur sagen, dass sich harter Sex nicht grundsätzlich und pauschal definieren lässt für meine Begriffe...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Es ist wie bei den meisten sexuellen Neigungen,jeder legt sie für sich selbst fest,für viele wird unter die Kategorie "Harter Sex" genau dieses von dir beschriebene Szenario mit vögeln das man am nächsten Tag die Striemen sieht und einem alles weh tut,fallen! Gefühle sind in diesem Moment sekundär,der Trieb,und das Ausleben der Lust steht im Vordergrund! Zumindest während des eigentlichen Aktes!
Mlg Marty
Eine Definition gibt es nicht, da jeder andere Vorlieben hat und Härte anders definiert.

Wenn ich harten Sex mache, dann ist das meist vorher abgesprochen, damit es keine Missverständnisse gibt. In einer Beziehung reicht manchmal auch nur ein Blick oder ein Wort bevor es losgeht.
Zu 99% bin ich der dominante Part und dann geht es hart los...
Was ich unter hart verstehe:
• Ficken bis zum Anschlag in die Fotze, es darf auch Schmerzen *zwinker*
• Ficken in den Arsch ohne großartige Rücksicht, eventuell mit Vorspiel
• beim Sex würgen oder Schläge /Klappse geben auf Arsch,Titten und oder Gesicht
• Kehlenficken bis zum würgen/kotzen/ Nase zuhalten und an den Haaren ziehen
• Fisting/ Fotzendehnung
• Viele geile Spermaspiele... vielleicht mal aus dem Arsch laufen lassen und aufschlürfen lassen
• Nach dem Ficken sauberpissen ins Gesicht /eventuell Pisse schlucken lassen
• Vergewaltigungen nachspielen... gefesselt und geknebelt
uvm

irgendwann danach in der kette kommt dann der extrem-SEX *schock*

Habe das alles schonmal ausprobiert und möchte auf ein paar Mal harten Sex im Monat nicht mehr verzichten;)
Ihr seht aber.. es hat meist immer ein wenig mit Gewalt, Schmerzen und dergleichen zu tun, aber es törnt tierisch an, wenn beide darauf stehen *fiesgrins*
@hengstschwanz
was du hier schreibst hat doch nichts mehr mit sex zu tun. oder?
das hört sich ja schon an wie eine folterung.
anschliessend wird dann nur noch der ............
lg

kvc
denkt euch lieber nicht, was ich schreiben wollte.
@hengst...
Ja ich weiß dass geschmäcker verschieden sind aber bei solchen sexspielen vergehts mir! das ist echt nimmer schön oder bin ich etwa zu feinfühlig?? das hört sich sehr nach sm an und da man im profil ja sm gesondert ankreuzen kann glaub ich nicht dass das zu hartem sex noch zählen darf..ich finds einfach nur schrecklich!

sorry und [b]nix für ungut[/b]

Gruß die Siedlerin, die sich ernsthaft überlegt ob das noch zu "stilvoller erotik" zählen darf...
Verschiedene Auffassungen!
Unter hartem Sex scheint es verschiedene Auffassungen zu geben! Ich denke mal, daß SM nichts mit hartem Sex zu tun hat, sondern eine Variante im Sexleben! Für viele Paare ist ja schon Analverkehr "harter" Sex, obwohl dieser auch sehr zärtlich ausgeübt werden kann! Wo zieht man nun die Grenze? Sind Striemen am Hintern schon Zeichen von hartem Sex oder ist das schon eher ins Aussergewöhnliche zu schieben? Jeder hat da unterschiedliche Meinungen, da jeder "hart" anders empfindet! Genauso ist es mit "Pervers"! Ich habe einmal einen Artikel in einer Zeitschrift gelesen, wo eine Frau aufs "perverseste" mißbraucht wurde! Bei näherem Lesen entpuppte sich die "Schweinerei" als harmloser Oralverkehr!
******row Frau
602 Beiträge
Mene definition
wenn er dominant und Egoistisch mich nimmt.
Das heist ohne Rücksicht auf meinen spaß.
*******er42 Mann
21 Beiträge
Ich denke, harten Sex gibt es im SM wie auch im Stino-Sex. Sicherlich kann Analverkehr sehr zart sein. Aber genauso hart, wenn der Penis bei der Frau hart in den Anus getrieben wird. Sicherlich eine Ansichtssache.
Definition ist immer Ansichtssache.
Aber man kann es ganz gut mit dem gegenteiligen, also mit Blümchenssex, definieren.

Blümchensex ist kuscheln, küssen, streicheln. Eindringen des Partners meist in Missionar- oder Löffelchenstellung und auch nur vaginal. Das Gesicht einander zugewendet und das Licht aus bzw. gedimmt; vielleicht eine "zarte Musik" dazu...

Träum......ok bin dann mal weg *mrgreen*

ja, und aus oben beschriebener Tat, kann man doch den Begriff "harter Sex" gut ableiten...nicht?


"Harter Sex ist kein Blümchensex; aber auch keine Spielart in die RIchtung von BDSM bzw. dessen Bestandteilen"....
Da fällt mir ein...."Harter Sex" siehst Du bei "Rocco" filmen... *mrgreen*

lieben Gruß newexperience
Harter Sex...
Das ist für mich praktizierte WILLKÜR!!

Soll heißen, wenn sich EINER über den Anderen stellt, ohne Rücksicht auf dessen Gedanken, Wünsche, Vorstellung...

Der dann das, was er (beim Sex) betreibt als das EINZIGE sieht, das RICHTIGE!

M. E. sollte Sex immer eine Sache für beide Beteiligten, und zwar gleichberechtigt...alles andere ist hart!

Also wie im richtigen Leben.... *zwinker*

lg,
vulkanino
*mrgreen*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
guter beitrag
Soll heißen, wenn sich EINER über den Anderen stellt, ohne Rücksicht auf dessen Gedanken, Wünsche, Vorstellung...
aber genau DAS ist der knackpunkt den mache nicht verstehen!
was wenn es ihr gefällt einfach auch mal "genommen" zu werden?
was wenn es sie (geistig) sehr befriedigt erfüllungsgehilfin seiner lust zu sein?
insofern ist der konsens gewahrt ... auch wenn der äußerliche schein etwas anderes vermuten ließe

  • SchlagFertige Grüße

Danke, aber genau darum geht es..
wenn es ihr gefällt, geschieht es mit ihrem Einverständnis, ist es gleichberechtigt...(das ist dann für mich auch kein harter Sex)

Auch wenn es sich in dem Moment, wo der Sex praktiziert wird, nicht so darstellt.

Es geht also nicht um die Spielart, sondern um die Einstellung.

Und wenn die nicht stimmt...dann haben wir HARTEN SEX+ WILLKÜR.


lg,
vulkanino
*mrgreen*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
dennoch
sind die praktiken andere
ob nun NS, würgespiele ... oder was weis ich

so transportiert sich dieses gefühl eben intensiver und direkter ... es fliest in die lust mit ein
... schwer zu beschreiben

  • SchlagFertige Grüße

Seht Ihr...
das ist Definitionssache...

Für mich ist das ZU HARTER SEX, weil für mich nicht praktikabel...


Aber jedem das Seine...


lg,
vulkanino
*mrgreen*
ich finde es muss hier von der Floskel "Harter Sex" oder harter Sex unterschieden werden....

klar, kann beim BDSM, oder in dessen Teilgebieten, harter Sex vorkommen. Oder, besser gesagt, kommt vor !!!

"harter Sex" als Floskel, wie z.B. hier beim Anmelden abgefragt wird, ist einfach der Sex, der aus dem Blümchensex "heraustritt".....das kann Analsex, das "packen" und mal so im Doggy nehmen, oder vieles - aber kein BDSM.....das wäre "zu Extem" und hat auch seinen eigenen Namen..


lieben Gruß newexperience
"harter sex" ist das was als "harter sex" definiert wird ... d.h. dass wohl der durchschnitt der bevölkerung wohl dinge wie: analsex, bdsm, natursekt, dirty talk, etc. als hart bzw. vielleicht sogar pervers ansieht.
auf der anderen seite ist es natürlich eine individuelle sache wie man "harten sex" definiert ... für schüchterne, zurückhaltende, verklemte, konservative menschen könnte das ja schon damit anfangen das licht dabei anzulassen ... *haumichwech*
******_ni Frau
110 Beiträge
Also bestimmte Spielarten pauschal als "hart" einzustufen würde mir nicht einfallen.. man kann auch zärtlichen Analsex haben und Fisten würde bei mir nie und nimmer unter harten Sex fallen, denn mit Gewalt geht da fast gar nichts.

Harter Sex definiert sich für mich durch empfundene und herausgelassene Aggression. Sei es nun verbal, beim Anfassen, beim Fick.. was nicht heißt, dass sich diese Emotion auf den Partner beziehen muss.
Härte ist der mechanische Widerstand, den ein Körper dem Eindringen eines anderen Körpers entgegensetzt. Härte ist nicht nur der Widerstand gegen härtere Körper, sondern auch der Widerstand gegen weichere und gleich harte Körper. Die Definition der Härte ist eine andere als die der Festigkeit, welche die Widerstandsfähigkeit eines Stoffes gegenüber Verformung und Trennung zum Mittelpunkt hat.

Harter Sex ist dem zufolger nur der erste Stoß! *bitteschoen* *haumichwech*

Nein, mal ernsthaft: Ich denke, das harter sex eher was mit den eigentlichen praktiken zu tun hat. es wäre mir nicht möglich zu schreiben, das ich harten sex mag, wenn ich nicht mit den praktiken einverstanden sein darf!

soll heißen: das es mich durchaus schraf machen kann, wenn ER sich nimmt, was er braucht! auch, wenn es dabei ein wenig härter zur sache geht! ZB wilde stöße, harte griffe (griffe, die keine widerrede zulassen) usw. es wurden ja schon genug beispiele dafür genannt!

sex bei dem gewürgt, geschlagen oder gar fast misbraucht wird, gehört dann ja schon zu den extremen sachen...

ABER: EINVERSTANDEN SEIN BZW GEFALLEN SOLLTEN ALLE MIT DEN PRAKTIKEN , DIE SIE AUSÜBEN!!!
ergänzung
@*****nio

alles, was ohne einverständnis geschieht hat wohl eher was mit vergewaltigung zu tun!

@***ek

fisting zähle ich auch nicht zu hartem sex! an fisting ist nichts hartes! eher was außergewöhnliches!
kommt drauf an
Ich glaube "harter Sex" ist ansichtssache.

Sich einfach der Lust hingeben und ohne Hemmungen alles tun was einem gerade durch den Kopf geht, egal was es ist, aber trotzdem den Respekt vor dem Gegenüber nicht verlieren.

Ich mag es mal härter dran genommen zu werden,wenn er mir fest in die Haare greift, feste zustößt, von vorne, von hinten und vorallem wenn er mir zeigt wie tief ich seinen Schwanz in den Mund nehmen soll.

Ich steh drauf und könnte es jetzt sofort tun.

die geileSAU von saugeilde
********rate Frau
47 Beiträge
Hart ist
... eben hartes und schnelles Stoßen ^^ ohne groß Rücksicht auf den anderen zu nehmen... das machen, was einem gefällt. So würde ich das jetzt definieren. Ein bisschen dominant sein im Wechselspiel vielleicht.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
harter
Sex ist für mich! nicht die Richtung des BDSM

sondern aus Lust des anderen einfach "genommen werden", sich ihm zwar zu widersetzen.. in gewisser Art und Weise.. aber auch zur Erfüllung beider Lust es ausleben zu können..
das kann schnelles Stoßen/penetrieren sein ,festhalten
immer aber Respekt vor dem anderen
Würgemale und völlige Erniedrigung gehören in diesem Sinne nicht dazu, das geht in die Schiene BDSM... meine Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.