Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zum Thema
Sex zu dritt mit der Ex257
Vor einigen Jahren hatte sich meine Ex und ich getrennt. Ca.
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX zu DRITT mit DEM EX?...=;oP...

SEX zu DRITT mit DEM EX?...=;oP...
SEX zu dritt mit dER EX kommt dem JC zu Folge nicht wirklich oft vor!

Wie sieht es denn mit "SEX mit dem aktuellen PartnER + DEM EX" aus, hmm?
Wie oft kommt wohl diese Konstellation vor, hmm?
Ich denke mal egal wie die Konstellation auch aussehen mag, es ist wohl immer eher die Ausnahme, als die Regel!?


Bin gespannt wie es sich verhält...
Gruß, euer stets Suchender
crazysexus813
The painting machine TREBORI ART
Ein- und mehrteilige ORIGINALE und UNIKATE Gemälde (ausschließlich Oil!)
nie im leben
ja allerdings ist das auch ganz normal oder nicht?
das ist ein absolutes no-go. Also niemals!!!!
das würde ja garnicht gehen Lg.
also wenn ich mir vorstelle meinen ex als 2 mann in nen 3er zu integrieren... neeeeeee... das geht garnit....

aber gut wer es mag der soll es machen...
aus Respekt nicht
jazzi:

es gibt wohl den ein oder anderen Ex bei denen ich mich an guten Sex errinnere - aber wie soll ich sich der Partner damit fühlen? Also ich fänd es auch total daneben wenn er seine Ex dabei haben wollen würde..neeee
ich kann's mir nicht vorstellen...

Jule
*******tor2 Mann
858 Beiträge
....manche sachen kann man sich auch kompliziert machen....
Darüber hab ich mir auch so meine gedanken gemacht(das tut glaub ich fast jeder!)Aber wenn ich näher darüber nachdenke fände ich es doof.Ob der Sex mit dem Ex gut war oder nicht,das ist jetzt mal dahin gestellt.Aber ich bin der meinung das Ex tabu ist und man mit dem zufrieden sein soll was man im moment hat.Der Sex mit dem neuen ist immer interessanter und da ist immer was neues was es beim Ex nicht gab.
Meine meinung
*****Bee Frau
61 Beiträge
(S)Ex
Da fällt mir ganz spontan ein: No Sex with the Ex! Denn das macht das Ganze nur noch komplizierter! Gibt ja immerhin mindestens einen guten Grund warum es EX heißt!

*engel2*
Genau...
das meine ich ja auch damit.Und nur wegen eventuellem guten SEX zu Ex?? Nein danke
*******tor2 Mann
858 Beiträge
gewisse kapitel im leben sollte man zuschlagen und dann nicht mehr beachten...
sex mit
dem sex gibt immer probleme, schade das eifersucht immer dabei ist.

leider habe ich diese erfahrung bis jetzt machen müssen.

lg steffi
Ein absolutes no go für uns
wie denken es kommt auch darauf an wie man sich getrennt hat bzw was da vorfiel oder?

weil bei den meisten ist der ex ja ex weil eben etwas nicht ok war bzw streit ect pp
Das kommt für uns beide absolut nicht in Frage. Eines der wenigen Themen, wo wir absolut "Nein" sagen.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..aber ich meine man sollte generell die finger davon lassen ,wenn man sich so gut versteht ist es ja auch in ordnung...
*********chen Paar
199 Beiträge
einfach "nein"
So gut der alte Partner auch gewesen sein mag. Aber das geht einfach nicht. Ich stelle mir immer vor, wie würde es mir gehen wenn meine Holde ihren Ex anschleppen wollen würde. Klare Antwort => einfach nein.
richtig sowas geht garnit...
nie
weder mit dem Ex von Ihr noch mit der Ex von mir, das ginge gar nicht.
********cola Paar
152 Beiträge
Das würde mir nie in den Sinn kommen...
Würde ich weiterhin Sex mit demjenigen haben wollen hätte ich mich nicht von ihm getrennt...
Also Sex mit dem Ex kommt nicht in Frage...Und als Dreier ? Um Himmels Willen...
Liebe Grüße
Nicola

nie
Wenn ich mich von einer Frau trenne, dann hat es auch schon seine Gründe und den Gedanken mit ihr und meiner neuen Frau gemeinsam Sex zu haben ist einfach nur absurd.
Einen Dreier, oder auch mit mehr Leuten Sex zu machen, dass ist bei uns oft vorgekommen, aber meine verflossene Frau lasse ich nie mit dazu kommen, wie verrückt soll ich denn noch sein?
Ich war schon mal drauf und drann mit meiner Ex Sex zu haben, sie wollte es unbedingt, konnte mich aber bremsen, denn ich fragte und was kommt danach, beginnt nun alles wieder von vorne, nein danke.
Tangermann1
abgegeben ist abgeben.........
für mich und meinen mann sind ex tabu und vorbei....... *zwinker*
sex mit dem ex ist für mich ja eigentlich kein problem...wenn der sex gut ist und es klare absprachen gibt, funktioniert das ja auch wunderbar! aber sex mit dem und einem neuen partner würde für mich nie in frage kommen. das wäre absolut herabsetzend! für beide, meiner meinung nach!
Nein... das würde ich nicht wollen....

einen 3er mit meinem Ex oder seiner Ex?? ohh mein gott...nein...... *pueh*

Das geht ja mal gar nicht!!!! *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.