Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zum Thema
Sex zu dritt mit der Ex257
Vor einigen Jahren hatte sich meine Ex und ich getrennt. Ca.
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX zu DRITT mit DEM EX?...=;oP...

Nö,
nein, no, auf keinen Fall, geht gar nicht...

Hat in meinem Fall vielleicht noch ein paar andere Gründe, aber einer der Gründe ist die Tatsache, dass es mein Ex ist. Als ich die Trennung einläutete, entschied ich mich für ein grundsätzliches NEIN. Sowohl von Tisch als auch von Bett.
Nein
WIr sagen wenn sex zu 3 oder 4 keine freunde oder ex weil es ein absolutes no go ist
???
Ich frage mich ernsthaft, ob es wirklich überhaupt jemanden gibt, der dies ausprobiert hat...! Vielleicht wusste der aktuelle Partner ja zu der Zeit nicht,dass es der EX ist... Nee, im Ernst, mein Freund und ich, wir könnten uns beide nicht vorstellen, die oder den Ex im Bett mit einzubeziehen. Absolutes Tabu *achtung*
Mag sein, dass einem der Sex mit dem Ex-Partner auch Spaß gemacht hat, aber das sollte man dann lieber in schöner Erinnerung behalten....
geht gar nicht
da wir jetzt schon 13 Jahre zusammen sind wüßten wir gar nicht wo der oder die Ex überhaupt sind!! *ggg* *ggg*
*******ime Paar
130 Beiträge
käme für uns nicht in frage
zu dritt mit dem ex
niemals, kommt für mich/uns nicht in Frage!!! ein eindeutiges NEIN!!!
*******alkt Mann
50 Beiträge
nöööö
nee kann ich mir nicht vorstellen.
********5_he Mann
78 Beiträge
Ein Dreier mit ihrem Ex? Niemals! Wenn meine Partnerin mir das irgendwann mal vorschlagen sollte, würde ich mir wohl gedanken machen, ob es wirklkich ihr Ex ist oder ob sie ihm immer noch regelmäßige Besuch abstattet.
********ce07 Mann
2 Beiträge
<
wer macht den da mit?
****kyg Mann
213 Beiträge
aus respekt nicht...
das ist wirklich absolut nicht vorstellbar… für mich und meine partnerin *hae*
Jein!
Sex mit der Ex? Ja warum nicht, da weiß man was man(n) hat. Und solange man(n) solo ist spricht ja auch nix dagegen.

Aber während einer neuer Beziehung? Und dann auch noch zu dritt? Nein, bestimmt nicht!

Habe immer noch Kontakt zu ein paar meiner Exen, aber rein freundschaftlich. Die kennt auch meine Frau und man trifft sich hin und wieder mal auf nen Plausch, aber das ist dann schon alles. Spüre bei mir aber auch keine Anziehung in sexueller hinsicht mehr... aber ab und zu in den Erinnerungen schwelgen, wie es mit der einen oder anderen Ex war bzw. was man zusammen erlebt hat, das kommt schon vor und rede darüber auch mit meiner Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.