Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Shooting in Schlosskulisse für Fotografen und Modelle
Wer wollte nicht schon einmal eine tolle Fotokulisse für ein eigenes…
zum Thema
Fotograf für BDSM Shooting gesucht, PLZ 26...2
Aktuell suche ich einen Fotografen für ein SM Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Fotograf - Modelle für Repertoire-Erweiterung gesucht

Neuer Fotograf - Modelle für Repertoire-Erweiterung gesucht
Hallo zusammen!

Ich bin Journalist und somit hauptsächlich im Bereich Reportage tätig.

Nun möchte ich mehr über den Tellerrand schauen und auch in den anderen Bereichen mehr arbeiten. Mittlerweile habe ich ein kleines Studio.
Zum Aufbau einer Website mit Referenzbildern fehlen mir aber noch Aufnahmen.
Deshalb suche ich noch Modelle für TFP-Shootings.

Mein Studio ist in Lüdencheid (Märkischer Kreis).

Liebe Grüße, Nic
Mein Tipp: Besuche doch mal den ein oder anderen Workshop.

Gruß Skye
Hallo Skye!

Das habe ich auch gemacht (meine Referenzfotos sind von Workshops).
Ich bilde mir auch ein, mit dem Licht und Kamera umgehen zu können, es geht mir weniger um den Lerneffekt.
Ich möchte nur gerne für meine Referenzen Bilder haben, die ich in meinem eigenen Studio gemacht habe. Irgendwie ist das ein kleiner Teufelskreislauf *roll*

Mit Geduld klappt es auch noch...


Gruß, Nic


PS: Grüß mir die schöne Insel! *ggg*
TFP ist meiner Erfahrung nach nicht leicht. Die meisten Modelle möchten ein Honorar.
Wenn Du es z. B. in der Modelkartei versuchst, findest Du sehr gute/professionelle – allerdings nicht auf TFP-Basis. So mache ich's.

Gruß Skye

Gern grüße ich die schöne Insel, bin im Mai wieder dort. *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
ich wäre bereit
suchst du auch männer?
Aber natürlich auch Männer.

Hallo Hightower,

vor allem, wenn sie so einen tollen Körper haben!
Ich habe gerade versucht, dir eine Clubmail zu schreiben, klappt aber noch nicht. Ich lass mich jetzt mal "prüfen". Bis jetzt habe ich die Funktionen dieses Boards noch nicht alle kapiert, komme aber langsam dahinter.
Obwohl ich mit der Technik sonst nicht so auf Kriegsfuß stehe, geht es hier etwas holpriger - ich weiß auch nicht genau warum.

Entschuldigt bitte vorerst, wenn ich noch nicht ganz so schnell bin mit Antworten und dem Internen hier. Aber da gewöhn ich mich auch noch dran *ggg*
Ich arbeite gerade die FAQ durch, dann weiß ich schon mehr.

LG, Nic
***os Mann
2.742 Beiträge
ok ich denke das werden wir schon hinkriegen
BIN GERNE DABEI!
Wenn du auch mal ein männliches Modell vor deiner Kamera hättest, dann melde dich bei mir per ClubMail! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.