Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3512 Mitglieder
zum Thema
Wohin damit nach dem blasen? PART III171
Da zum thema > Wohin damit nach dem blasen? < Teil 1: Teil 2: schon…
zum Thema
wohin damit nach dem blasen???157
Ich habe hier schon ein paar mal gelesen, dass nicht alle Mädels das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin nach dem "blasen"?|Teil 4|

*********4_sn Mann
13 Beiträge
je nachdem was die frau am liebsten macht *zwinker* und wie sie es will bei mir [b]fg[/b]
****_sl Paar
4 Beiträge
nach dem sex auf zur 2. runde
ich ag es gerne nach dem sex, dann riecht und schmeckt seiner einfach viel besser und lädt, wenn er auch Lust hat, zu einer Verlängerung ein. *g* *oh*
*********4_sn Mann
13 Beiträge
GUT SO *ggg*
wo soll es schon hingehen schlucken z.b. oder auspucken und mit spielen oder in einem heißen zungenkuss teilen was auch immer aber ins bad rennen und ausspucken wie lustkillend ist das denn ?
also uns würde das total abtörenen
wenn ich in ihren mund komme sehr geil übrings schluckt sie meistens aber nicht immer dann verteilt sie es in ihrem gesicht und ich lecke ihr das gesich dann sauber ist auch sehr geil also wir finden es geil
gruß christian und nicole
*******tty Paar
5.723 Beiträge
... wohin damit ...
... na runter halt ...

*genau* sie
runter damit..
hat verdammt viele gute inhaltsstoffe
ist wirklich wahr!
die reinste vitaminbombe
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja, die viatamine haben deinem körper offensichtlich sehr gut getan... heiße kurven
Entweder
Runter damit
oder langsam rauslaufen lassen so das man noch nett damit spielen kann *gg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
spielen?
seifenblasen machen?
ostereier betropfen... wird auch zu leicht gelblichen flecken, mit der zeit
OO
nette Idee *haumichwech*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja ja, nach deinem posting hab ichs nochmal gelesen... und muss sagen... da ist mir wieder ein schenkelklopfer gelungen.... ein von der couch-kugler erster klasse....
ich hatte ja noch ein paar ideen, ich ergänze mal für die neueinsteiger, dann muß man nicht alles lesen *zwinker*

• auf den mittelsteifen der nächsten autobahn
• manche machen es auch auf die pizza weil der käse alle ist
• spielen? seifenblasen machen?
• ostereier betropfen... wird auch zu leicht gelblichen flecken, mit der zeit
**di Paar
14.358 Beiträge
warum sowas leckeres ausspucken
warum sowas leckeres ausspucken?? Ich schlucke die Sahne meines Süßen immer ...es gibt nichts schöneres...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
warum ausspucken?....
nun es gibt viele die sagen es hat viele kalorien, frau wird dick davon
zudem soll ja auch gold drinne sein, das kann man zu barren machen
schlucken ist da voll die verschwendung (und sperma ist im allgemeinen weniger vom volumen , --> filtern zur goldgewinnung.)
schlucken natürlich
Hallo,

also ich schlucke immer seinen Saft. Meistens küssen wir uns danach uns so bekommt er auch noch etwas davon ab.

Gruß
Simone
Also entweder ich schlucke es runter... oder wenns mal gar nicht schmeckt,dann wirds ins taschentuch getan.

Lg
(sie)
schlucken...
Also ich blase total gerne und schlucke auch gerne! Ich finde den Geschmack absolut gut und habe deshalb auch gar kein Problem damit, es runterzuschlucken!
******ers Mann
72 Beiträge
Sperma ist doch lecker ....
Ich sehe es auch so wie manche hier im Forum.
Ich bin zwar ein Mann, aber es macht mich tierisch geil, wenn meine geile Spermaratte mein Sperma in den Mund aufnimmt. Manchmal schluckt sie es runter, aber MEISTENS behält sie es im Mund und gibt mir danach einen geilen langen Zungenkuss, damit ich auch was davon habe. Ich finde es nämlich auch sehr lecker.
Beim letztenmal hat sie sich über mich gebeugt und hat das Sperma in meinen Mund laufen lassen - echt geil.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.