Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
zum Thema
Wer kann einen schönen Spanking Workshop in NRW empfehlen?4
Wer kennt einen schönen Spanking Workshop, möglichst in NRW, der auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking-Workshop (15.02.2013)

Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Themenersteller 
Spanking-Workshop (15.02.2013)
Erotisches Schlagen dank der richtigen Technik ...
Bei diesem Kurs seid ihr richtig, wenn Ihr Euch die Grundlagen von Spanking aneignen wollt. Wir zeigen Euch verschiedene 'Schlagwerkzeuge' und die passende Technik - ohne zu verletzen.

Wir machen auf Gefahren und auf Höhenflüge / Endorphinschocks beim Schlagen aufmerksam, sagen Euch was für wen geeignet ist und wovon ihr aus welchen Gründen lieber die Finger lassen sollt. Ihr könnt auch gern eure eigenen Schlagwerkzeuge mitbringen.

Selbstverständlich gibt es auch einen praktischen Teil. Jeder kann, niemand muss seinen Hintern zur Verfügung stellen. Wer sich nicht traut, schaut halt nur zu. Am Ende des Kurses kannst Du mit Deinem Partner / Deiner Partnerin die neu erlernten Techniken üben.

Mitbringen...
solltest Du bequeme Kleidung (ein enger, langer Rock wäre doch ungeeignet ; o) ) und gute Laune. Umziehen kannst Du Dich auch hier vor Ort. Für Seile zum Üben, Getränke und kleine Knabbereien sorgen wir.

Organisatorisches:
Du setzt Dich mit uns telefonisch oder über das Kontaktformular in Verbindung. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir um alle Einzelheiten zu besprechen. Günstig wäre es, wenn Du eine Telefonnummer / Zeit angibst, unter der Du am besten erreichbar bist.

Erst wenn der Termin feststeht *) wird die Kursgebühr fällig. Eine kleine Anzahlung in Höhe von 10,00 € ist erforderlich. Den Rest zahlst Du bar oder mit EC-Karte am Kursabend direkt vor Ort.

*) erforderlich sind für einen Workshop mindestens 4 Teilnehmer. Sollte diese Zahl eine Woche vor Kursbeginn nicht erreicht worden sein oder durch kurzfristige Absagen unterschritten werden, sind wir dazu berechtigt, den Kurs auch kurzfristig abzusagen. Im Gegenzug dazu musst Du Deine Kursgebühr nur dann zahlen, wenn der Kurs auch wirklich stattfindet.


Spanking-Workshop
Erotisches Schlagen dank der richtigen Technik ...

Baden Württemberg
15.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Spanking-Workshop



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.