Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
166 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit großer Klitoris leichter zum Orgasmus?

******rot Frau
13.146 Beiträge
Ähmmm Eingangsposting?



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
@****olo
Ok, aber was für eine Rolle genau kann die Entfernung der Klitorisspitze von der Scheide beim GV spielen? Ich verstehe deine Aussage nicht.
****olo Mann
51 Beiträge
Ok, aber was für eine Rolle genau kann die Entfernung der Klitorisspitze von der Scheide beim GV spielen? Ich verstehe deine Aussage nicht.

Die Antwort stand schon in meinem ersten Post

Sprich, ob ein guter Kontakt zum Schambein des Mannes möglich ist.
Je größer die Entfernung, desto schwieriger wird dieser gute Kontakt. Dies ist eben "nur" eine Möglichkeit von vielen während des GV in bestimmten Stellungen, zum Orgasmus kommen zu können.
@****olo
Zu einem klitoralen Orgasmus, meinst du?
Weil bei einem vaginalen, G-Punkt- oder anderem Orgasmus spielt die Klitoris an sich keine Rolle.
*****139 Mann
161 Beiträge
Größe bzw Abstand
Es gibt offensichtlich viele Faktoren, aber die Größe der Klitoris ist sicherlich nicht entscheidend.
Fakt ist aber auch, dass viele Frauen leichter einen klitoralen Orgasmus erleben können, als einen vaginalen, analen...
Und der klitorale scheint nicht der stärkste zu sein. Meine Frau hatte Ihren "stärksten" bei einem Sandwich (mit einem großen Dildo) - ganz ohne klitorale Stimulation. Da war wohl das totale ausgefüllt Sein der Knackpunkt.

In meiner Erfahrung ist die Positionierung der Klitoris bei manchen Frauen schon entscheidend für Ihre Fähigkeit ohne extra klitorale Stimulation zu kommen. Bei meiner ersten Freundin lag die Klitoris so nah am Eingang, dass sie quasi bei jedem Eindringen mit hineingezogen wurde. Diese ständige Reizung hatte die entsprechenden Folgen *zwinker*
Oder eben für die Fähigkeit in der Missionarsstellung zu kommen. Bei manchen liegt die Klitoris quasi auf dem Präsentierteller und man liegt mit dem Schambein direkt oberhalb... das ist dann recht einfach.
Bei anderen ist der Winkel sehr ungünstig - da muss man dann halt nachhelfen, wenn die Frau die klitorale Stimulation braucht.

Wenn eine Frau nicht darauf angewiesen ist, ist das für Sie ein Glücksfall, da man sich auf anderes konzentrieren kann.
Ob die Frauen das mit dem "Glücksfall" auch so empfinden?
WORAUF kann man sichn denn dann konzentrieren? *nachdenk*
Sonst wären ja vielleicht große Füße auch kitzliger als kleine. *lol*

Ja - das hat die selbe Logik. Vielleicht ist es ja so? Aber es widerspricht schon der eigenen Lebenserfahrung (die natürlich nicht das Maß der Dinge sein darf).

Dimensionen von irgendwas spielen in unserem Denken eh schon mal eine Rolle. Wir erninnern uns an das Beispiel des geringfügig größeren Hirns der Männer (die damit natürlich viel besser denken können). Mit einem größeren Mund schmeckt man sicher auch mehr und mit größeren Pranken kann man besser Klavier spielen. Oder so.
wir erinnern uns?
meinst Du jetzt Euch Männer, die ihr euch kollektiv erinnert mit euren Hirnen?

unSie
unSie, WIR Teilnehmer des gesellschaftlichen Diskurses.
An so große Dummheiten kann ich mich gar nicht erinnern, vielleicht weil mein Gehirn dafur zu klein ist? *zwinker*
mit kleinem Hirn
kann man nur individuell denken. Dafür lässt man sich nicht so leicht vereinnahmen.

unSie
Ach ihr. Wir Männer haben die größte Klit überhaupt. Jetzt versteht ihr Frauen endlich, warum wir im Gegensatz zu euch so an Sex interessiert sind.
Tja, Männer wollen immer ... können aber leider nicht so oft. *zwinker*
**cM Mann
2.380 Beiträge
Müssen Menschen mit einer großen Nase öfter niesen?
DocM, nicht öfter, aber lauter.

Vermutet unsEr
Klein aber OGO
Ich habe sehr kleinen Klitoris und bin mit multiplen Orgasmen gesegnet!
die ich schnell und leicht zu erreichen kann.

Ob eine Frau schneller zum Orgasmus kommt-hängt davon ab ob sie Masturbiert!
ihre Genitalien gut kennt und regelmäßig sich selber zum Orgasmen verschafft!

kurz gesagt-fleißige Frau!kommt öfter!
****a83 Frau
206 Beiträge
Ich gehör zu den Frauen mit großer Klit die auch immer ein bisschen rausschaut aber eine Orgasmusgarantie hab ich dadurch auch nicht. Ob ich jetzt dadurch mehr oder vielleicht sogar weniger spüre als Frauen mit kleiner Klit? Keine Ahnung, ich kenn es ja nur so wie es bei mir ist.
Aber ich glaube jeder Kitzler ist empfindlich genug, um seinen Beitrag zum Orgasmus zu leisten, egal wie groß er ist. Ob es dann wirklich dazu kommt hängt ja hauptsächlich von anderen Faktoren ab, unter anderem auch davon, wie viel Erfahrung man hat und wie gut man seinen Körper kennt. Da hilft einfach nur üben, üben, üben *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.