Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
zum Thema
Orte in und um Niederbayern27
Kennt jemand den Hacker Weiher Nähe DEG, den Almer Weiher, den…
zum Thema
Frivole Orte in der Nähe von Kassel, Göttingen, EIC3
Wir suchen immer wieder Orte an denen man sich frivol präsentieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte Raum Mönchengladbach, Jackerath, Erkelenz, Heinsberg

Orte Raum Mönchengladbach, Jackerath, Erkelenz, Heinsberg
Hallo...

Ich bin ein absoluter Neuling hier im Forum und habe mich jetzt eben mal ein wenig eingelesen! Wie ich festgestellt habe, möchte hier viele keine guten Locations rausgeben wegen einem drohenden Männerüberschuss;)

Meine Freundin und ich würden jetzt wo es so langsam aber sicher auch wieder Wärmer wird gerne mal die Natur ausprobieren. Haben das bisher noch nicht gemacht aber sind an neuem interessiert.

Da wir in der Nähe des Tgb. Garzweiler wohnen, haben wir uns schon überlegt dort hin zu fahren (am Samstag oder Sonntag 17.-18.03.2007). Wie ich nun eben lesen musste soll es da nicht so toll sein. Gibts denn da in der Gegend auch noch andere Plätze? Ich würde mich einfach über ein paar Infos freuen. Sind 20 und 21 Jahre alt.

Selbst Rastplatzsex wäre nicht ausgeschlossen;-) Wollen einfach mal neuen Schwung in unser Sexleben bringen.

Freue mich über gute Ratschläge:-)

Gruß

Roman
wäre toll
gibt es dort tatsächlich nichts wo man als Pärchen auch zu seinem REchts kommt?
SChade das sich bisher noch keiner gemeldet hat! Habe meiner Freundin mal vorgeschlagen zu dem Aussichtspunkt zu fahren. Da jedoch 1. das Wetter nicht so toll war und zudem noch so düstere gestalten (solo-Männer) im Auto saßen hatten wir eher Angst überfallen zu werden und uns verging bereits die lust bevor wir angefangen hatten.