Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
zum Thema
Orte in und um Niederbayern27
Kennt jemand den Hacker Weiher Nähe DEG, den Almer Weiher, den…
zum Thema
Frivole Orte in der Nähe von Kassel, Göttingen, EIC3
Wir suchen immer wieder Orte an denen man sich frivol präsentieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte Raum Mönchengladbach, Jackerath, Erkelenz, Heinsberg

Orte Raum Mönchengladbach, Jackerath, Erkelenz, Heinsberg
Hallo...

Ich bin ein absoluter Neuling hier im Forum und habe mich jetzt eben mal ein wenig eingelesen! Wie ich festgestellt habe, möchte hier viele keine guten Locations rausgeben wegen einem drohenden Männerüberschuss;)

Meine Freundin und ich würden jetzt wo es so langsam aber sicher auch wieder Wärmer wird gerne mal die Natur ausprobieren. Haben das bisher noch nicht gemacht aber sind an neuem interessiert.

Da wir in der Nähe des Tgb. Garzweiler wohnen, haben wir uns schon überlegt dort hin zu fahren (am Samstag oder Sonntag 17.-18.03.2007). Wie ich nun eben lesen musste soll es da nicht so toll sein. Gibts denn da in der Gegend auch noch andere Plätze? Ich würde mich einfach über ein paar Infos freuen. Sind 20 und 21 Jahre alt.

Selbst Rastplatzsex wäre nicht ausgeschlossen;-) Wollen einfach mal neuen Schwung in unser Sexleben bringen.

Freue mich über gute Ratschläge:-)

Gruß

Roman
wäre toll
gibt es dort tatsächlich nichts wo man als Pärchen auch zu seinem REchts kommt?
SChade das sich bisher noch keiner gemeldet hat! Habe meiner Freundin mal vorgeschlagen zu dem Aussichtspunkt zu fahren. Da jedoch 1. das Wetter nicht so toll war und zudem noch so düstere gestalten (solo-Männer) im Auto saßen hatten wir eher Angst überfallen zu werden und uns verging bereits die lust bevor wir angefangen hatten.

Wo man vielleicht mal was machen könnte wäre am Ziegelweiher in Erkelenz. Da meine Freundin aus der Nähe von Erkelenz kommt und ich gebürtig direkt aus Heinsberg komme sind wir auf die idee gekommen.

Naja ich hoffe das sich auch mal einer Meldet und einen Vorschlag machen kann wo noch was in der öffentlichkeit abgeht*G*

Meldet euch

Euer

Mc-Gyver
*********aber Mann
1 Beitrag
Hallo, da wäre etwas für euch
Erst mal ist festzuhalten das auf bekannten Outdoorplätzen der Herrenüberschuß meistens gegeben ist... Wenn das nichts für euere Sie ist...dann besser in abgelegenen Gegenden in den Wald fahren und darauf hoffen das durch zufall ein gleichgesinntes Päärchen vorbei kommt.

Wenns jedoch etwas freier zugehen soll...A44 richtung Aachen..parkplatz "Königstal" weiterer verlauf A44 Parkplatz "ruraue"
Und zum schluß in Aachen ...Kino am Steffensplatz "Eurovideo Aachen" mit Bett und Liebesschaukel, hier aber Hetrozeiten beachten!!
gruß hermann

  • Anm.d.Red.
    Fotoanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!
    bitte nur jugendfreie Fotos posten!
    LG
    Mod
    CathyB

******_nw Paar
25 Beiträge
Parkplatz AC-Brand
Hallo zusammen,
wollte heute auch zum Tagebau fahren......aber wenn das so ist....lieber nicht.Kennt ihr den Parkplatz zwischen Brand und dem Aachener Kreuz?
Da sieht mann immer ne menge Autos....aber was da läuft...keine ahhhnung
Ne wir haben noch gar keine Erfahrung. Wie gesagt Aussichtspunkt fanden wir nicht so toll. Das Wetter tat das übrige hinzu. Jedoch denke ich wäre es nicht das richtige für uns um die ersten Erfahrungen zu sammeln. VIelleicht kommt das später noch. Naja egal...

Danke für eure Hilfe! Vielleicht konnte das andere Päärchen aus HS ja was mit den tipps anfangen

Gruß

Roman
Parkplätze
Wer kann mir Parkplätze außerhalb der BAB nennen im Raum HS, ERK, JÜL, DN, AC, wo Pärchen zu finden sind.
a44
also auf der a44 haben wir schlechte erfahrungen gesammelt, da wird über handy die anderen einzelnen männer informiert wenn ein paar auf dem parkplatz fährt, egal welcher. auch am tagebau sieht es schlechter aus, kommen wie die zombies zum auto. und sehr viele aufdringlich.

am besten posten und irgendwo an der rur oder an den seen einen treffpunkt ausmachen, dann weiss man auch wer da erscheint, ob kommen ist ne andere sache.
Einige Platze
da wir im Bereich der Fetisch und SM Filmproduktion arbeiten könnten wir die ein abgeschlossenes Gebiet im Raum Bonn vorschlagen.Ist Super und nicht einsehbar.(Ps.habe selber in Borschemich gewohnt).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.