Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?108
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin beim ersten Date?

erstes Dates
also wenn ich euch erzähl wie mein erstes Dates mit dem Traum von Mann ward - ohja das würde ein langer bericht werden also werd ich so kurz wie möglich halten
wir haben uns über einen chat kennengelernt - er schreibfaul und ich immer den tasten gewidmet und am nächsten tag hatten wir uns in einem verein getroffen - ich ward da gerade mit einem verkauf beschäftigt zu einem wohltätigkeitsfest - naja was soll ich schreiben - liebe auf den zweiten blick eben - auch dies kann erotisch und stilvoll sein - oder ?

lg der weibliche part vom paar
******Net Paar
1 Beitrag
Wie wäre es mit dem guten alten Zoo für das erste Date
Also ich würde gern mein erstes Date im Zoo machen. Viel Zeit zum Reden, etwas Ablenkung zum Entspannen von dem vielen Reden, im Kaffee sitzen, Händchen halten und vor Allem vor den wilden Tieren beschützen muss man ja auch noch hihi.
erstes Date
ja fürs erste date ein romantischer park
oder eben auch in einem cafe`
oder ein Restaurant am Abend essen gehen

dies zu meinen vorschlägen
unplanbar
trotz diverser interessanter vorschläge hier (sauna, swingerclub...):
kneipe/bar, eher ruhig, könnte im besten fall ja sein, dass man sich was zu sagen hat... *blabla*
zu viel planung (klamotten, geprächsthemen, wird das ne beziehung???) kann zu massiven verkrampfungen führen und nimmt dem ganzen den reiz des spontan-unvorhersehbaren... denn: es kommt eh, wie's kommt.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Ich habe meinen Partner beim Schwimmen kennen gelernt. Wir haben uns da schon gut unterhalten. Zu unserem ersten Date habe ich ein Cafe vorgeschalgen --- das werd ich wohl nie vergessen, wie die uns dann rausgeschmissen haben, weil wir vor lauter reden die Sperrsstunde übersehen hatten. *ggg*

Ich würde auch jetzt wieder einen neutralen Boden bevorzugen.

Hera von anhera
***pQ Frau
2 Beiträge
neutraler Boden
Tja, ich bevorzuge lieber einen neutralen Boden,beim ersten Date.
Ist unkomplizierter sich kennenzu lernen.
*********ttel Paar
86 Beiträge
neutraler boden
eine bar oder ein cafe wäre wohl die beste lösung damit mann auch in ruhe der anderen person zuhören kann ....
Freizeitpark? - Adrenalin pur
Also ich finde die Idee mit dem Freizeitpark toll. Man kann sich austoben und gleich testen, ob man auf einer Wellenlänge liegt.
Und später ist man noch so Adrenalin geladen, dass sich vielleicht mehr ergibt?!
Eine kleine gemütliche Bar/Kneipe, mit intimen Licht..nur nicht zu offiziell wie Restaurant oder Galerie...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich finde das treffen auf neutralem Boden an einem beiden bekannten Punkt wie zb abends auf einem supermarktparkplatz sehr gut

und dan wo an nen See oder Fluss zum zusammen Spazieren gehen fahren
*******tter Mann
71 Beiträge
Ja das kommt drauf an
Ja das kommt halt auch drauf an welche Gemeinsamen Interressen bestehen.
Denke aber in einem nettem Cafe sich in eine stille Ecke setzten und sich gegenseitig etwas kennenlernen ist schon mal ein guter Anfang.
Den Rest kann man ja dann gemeinsam besprechen.
Waldspaziergang
Ich finde so einen Waldspaziergang auch sehr romantisch.
Neutralerboder
Cafe oder Essengehen


LG AnundHei
*********x_hh Frau
38 Beiträge
Belebte Orte
Also ich für meinen Teil bevorzuge für erste Treffen belebte bzw. öffentliche Orte wie Cafés, Innenstädte, Parks etc. Ist natürlich alles ein bisschen wetterabhängig. Jedenfalls bieten alle diese Orte meiner Meinung nach immer irgendwelchen Gesprächsstoff, falls der eigene Mal ausgehen sollte.
Sauna und private Wohnung für ein erstes Date finde ich nicht so gut, vor allem die private Wohnung bietet einem von beiden irgendwie einen Vorteil und ich persönlich hab mich da eher unwohl gefühlt.
Aber jedem das Seine, meins sind eben die öffentlichen Orte *g*
Miteinander gehen
ist auf alle Fälle immer gut.
Absolut erwiesen, dass die Gehirntätigkeit angeregt wird, die unterschiedlichen Gehirnregionen werden durch die Bewegung miteinander interaktiv.
Ist doch also genau was man will!
Mal ganz von den anderen unschätzbaren Vorteilen abgesehen, einfach Absetzmöglichkeit, mal auch schweigend nebeneinander herlaufen können oder sich belanglose Themen, sozusagen am Wegesrand suchen. Taktisch klug kann der Spazierweg ja mit einem natürlichen Endpunkt am See oder Weinachtsmarkt enden, die evt. Nähe einer Wohnung mal nicht erwähnt.
ich würde mir da
gar nicht so den kopf machen. man sollte einfach spontan das wählen, was am ehesten passt. wenn ich mich mit der person gerade intensiv über literatur unterhalte, dann würde ich eine lesung vorschlagen. reden wir leidenschaftlich über kunst, na dann ab in eine ausstellung! nur in ein café dackeln, ist mir ein bißchen zu fade.
was ich mal sehr schön fand: in eine ausstellung gehen, danach in ein café, dann durch die hackeschen spazieren und zum abschluß nochmal in einen pub. wie gesagt: spontan ist am schönsten. oder wenn der andere sagt: "da gibt es dieses fleckchen in der stadt, dort fühle ich mich total wohl. das muss ich dir zeigen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.