Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
SUCHE MOLLIGE MODELS FÜR EIN PROJEKT39
Das SHooting findet NUR in Dortmund statt. Fahrtkosten werden…
zum Thema
Wann findet eine Frau einen Mann attraktiv?21
Liebe Damen des Forums, sicher gab es schon ähnliche Threads.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|AMBULANZ |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
|AMBULANZ |
Noch eins mit dem netten Model aus dem JC. Bin gespannt wie ihr sie in diesem Outfit findet..................
*****n68 Mann
398 Beiträge
Ich glaube ich bin krank *ggg* ,tolles Foto.
bridge
*****art Mann
190 Beiträge
Cool
..richtig coole Location, tolles Outfit, klasse Model.
Mir scheint das durch die Komprimierung die Quali etwas gelitten hat.
Es wirkt total überschärft.


LG Tom
@MD
diesmal muss ich a bisserl "meckern":

Die Farbgestaltung erste Sahne, aber die Schuhe passen nicht (hätte weisse genommen) und scheinen ausserdem eine Nummer zu gross zu sein.

Ausserdem wirkt die "künstliche" Umgebungs-Unschärfe nicht ganz harmonisch in Bezug auf's Model.

greets, Erwin

... wie schon gesagt .... VOLLWEIB ... sehr ansprechendes model ... gratuliere!

******t72 Paar
2.440 Beiträge
TATÜTATA
Ich werd Krank ,bei der Schwester.
LG.... *ggg*
Wer möchte da
nicht krank werden...
*****o74 Mann
334 Beiträge
möchte auch krank werden *ggg*
**i Frau
616 Beiträge
finde auch, dass da helle schuhe besser gepasst hätten....ansonsten...der blick haut einen um!
******ski Mann
961 Beiträge
Bodenlos geil ...
... dieses Gesundheitswesen! Kommunale Krankenanstalten oder Privatklinik? *grins*
Huch?!?

Das Bild sehe ich ja jetzt erst. Kommt richtig gut - vielleicht ein wenig zu mittig die Schwester im Bild aber das ändert nichts an der Ausstrahlung und dem genial angepassten Ambiente. Nimmt die auch Privatpatienten...?

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.