Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zum Thema
Tattoos auf Geschlechtsorganen32
Mich interessiert es nun doch sehr brennend. Gibt es tatsächlich…
zum Thema
Kann man dieses Tattoo erweitern7
Ich brauche mal euren Rat. Ich möchte mein Rückentattoo erweitern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TATTOO Erweiterung

TATTOO Erweiterung
Hi Folks


könnt IHR mir weiterhelfen.

Ich möchte mein Tattoo auf dem Rücken weiter mit Details erweitern weiß aber nich recht wie und was.
Vorgestellt habe ich mir Wolken Berge und wassser oder eine Chinesische Burg! Mit dem Ziel das natürliche V weiter zu betonen.
Hey Fato,

meine Idee aus deinen Ideen:

1. Für die Drachenseite
Burg und Himmel
Der Drachen kommt aus der Wolkendecke ( Gewitter bzw. begleitet von Blitzen) und stürzt in die Mitte; die Burg als Hintergrundmotiv und die Berge über das Schulterblatt.

2. Für die Schlange
Aufgewültes Wasser aus der die Schlange hoch steigt.

Das Wasser und der Himmel zerlaufen im Schulterbereich an der Sonne

Hoffentlich bekommst Du noch viele Anregungen.

Was meint den der Künstler dazu?

Lotus
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn du es erweitern lässt wird es dann nicht zu bunt und zu unübersichtlich
man soll ja noch erkennen was es ist oder?! naja ok jeder hat da nen anderen geschmack
liebe grüße
hm spontan fällt mir ein:
einfacher hintergrund, eine hälfte flammen, andere wasser - so im asiatischen stil
liebe grüsse
Ich würde ein paar windbars reinsetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.