Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10013 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Seriöse Thai-Massage - Wie Erektion verhindern?26
Ich war vorhin zum zweiten Mal bei einer seriösen 60 minütigen Thai…
zum Thema
Erektion bei einer Massage14
Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr schonmal ne Erektion bei einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage und Erektion ?

********ssen Paar
347 Beiträge
*headcrash* *letzteswort*
Lecker hessen
So schätze ich dich auch ein.
Warum bist du denn eigentlich hier?
Nicht nur du hast so deine Erfahrungen sammeln können, auch andere Menschen tun es.
*******ture Frau
33 Beiträge
na mach dir wegen dem doch mal keinen kopf *zwinker* genieße es einfach u schwul bist du deswegen ja noch lange nicht;-))))
hast vielleicht einfach deine vorliebe für bi entdeckt, ist doch was schönes.
mir geht es oft auch so dass ich bei ner normalen med-massage auch erregt werde. habe ohnehin einen sehr sehr empfindlichen rücken*gg* und wenn er dann auch noch richtung po runter kommt, na dann kann das schon mal passieren *zwinker*
also hab einfach spaß daran u gib dich diesem geilen gefühl hin ;-))

lg crazy
*********0374 Paar
41 Beiträge
wellnessmassage
hallo,
letzten samstag gönnte ich mir in der sauna eine wellnessmassage. ich lag nackt zuerst auf dem rücken und wurde von der therapeutin mit warmem öl behandelt. nach einiger zeit merkte ich das ich eine erektion bekam. mir war dieser "zwischenfall" sehr peinlich. die junge frau beachtete den vorfall garnicht und arbeitete ganz normal weiter. wahrscheinlich gehen therapeuten mit solchen sachen lockerer um wie ich. am samstag habe ich wieder einen termin und hoffe das mir dieses malör nicht wieder passiert.
Beim nächsten mal ...
... kannst Du sie ja bitte, die Verhärtung weg zu massieren!
*geheimtipp*
....
....also das mit der erektion interessiert niemanden!ich war letztens mit meiner freundin beim masseur!sie hate ne frau und ich nen mann!Er massierte von hinten meine schenkel und mein kleiner mann wuchs!mir war das zwar peinlich aber er hat es nie gemrkt da ich auf dem bauch lag! *ggg* *ggg* *lol* *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.