Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
Was ist für Euch versauter Sex?16
Ich bin allgemein stets interessiert und neugierig, wie andere über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist "versauter" Sex?

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Lesen oder Vermuten -> Alternativlos Klaro
Sean_Sirion:
"Versauter Sex" ist einfach eine Redensart, aus der Zeit in der man Sex als etwas unanständiges betrachtet hat.
Kann man das irgendwo nachlesen, oder ist das nur eine Vermutung von dir??
Mann kann sogar darüber nachdenken und selbst draufkommen.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
*******gen:
Ist das Thema nicht ein Widerspruch in sich?
Genau das ist es.
*******ddy Mann
111 Beiträge
Tja man könnte...
auch schreiben das es den gar nicht gibt....
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Nur Sex der nicht stattfindet ...
... ist versauter Sex.
*******ddy Mann
111 Beiträge
Ein Tag ohne Sex...
wäre somit eher ein versauter Tag *zwinker*
es gibt nichts Versautes wenn Beide es gut finden.. so ist meine Meinung.. *zwinker*
****y08 Mann
8.119 Beiträge
genau - und wenn sie ihn bis zum Anschlag in den Mund nimmt,
weil es beide geil finden, ist auch nichts versautes dabei... *zwinker*
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
.. zu zweit
während der pause bei einem fussballspiel in der
ausverkauften arena auf dem
viel zu vollem klo
die türe von innen nicht abschliessen sondern mit dem hintern zu halten
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@velvetrope
Deine Aussage und Dein Profil gefallen mir gut.
Mach nur weiter so!
*****ida Frau
16.808 Beiträge
ich bin ja in der vergangenheit nicht
allzuoft deiner meinung gewesen, @*******rion, aber der satz
*******rion:
Nur Sex der nicht stattfindet ...
... ist versauter Sex.
ist wundervoll!!! *bravo*
danke. *g*
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Versauter Sex ist für mich mit hemmungslosen Sex zu vergleichen. Das bedeutet für mich das menschliche, vielleicht anerzogene moralische Bedenken beiseite geräumt werden und das Tier in einem hervorscheinen lässt. Also den Mut zum animalischen Trieb, zur eigenen Lustbefriedigung und dabei eigene Grenzen zu durchbrechen.

Aber ist auch nur meine Sichtweise *zwinker*
was ist schon versaut? Beim Sex alles, sonst ist es nicht geiler Sex...
Ist wie beim Rock, du kannst nicht Rock N Roll machen, wenn du die
Gittaren nicht dreckig spielst!
Das ist so für mich auch beim Sex,
gute morgen
versaut ist nur das, was unter zwang welcher art auch immer getrieben wird.
******rot Frau
13.146 Beiträge
seid bitte so gut und lasst die Kirche ausm Spiel - das führt hier nun wirklich zu weit



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Kirche??
Wieso Kirche? Ich les hier nichts davon??
wurde sicher gelöscht.

ich finde aber auch, dass man die kirche dabei aus dem spiel bzw. im dorf lassen sollte. wenn es nach denen ginge, ist ja bereits masturbation mit dem glauben unvereinbar (neulich erst wieder einen sehr aufschlussreichen flyer vom "weissen ring" zu dem thema gelesen).

jedenfalls ist der ganze joyclub zum glück höchst weltlich - von diskutablen tantralehren einmal abgesehen. insbesondere bei der hiesigen fragestellung empfinde ich theologische ansätze auch als unpassend. man kann ja auch anders tiefsinnig werden.
Julius_Cunnuli

Es gibt nicht DIE KIRCHE...
Ich bin Evangelisch - Reformiert und bei uns ist weder Selbstbefriedigung noch Sex vor der ehe eine Sünde... auch gibt es keine Sexuelle Praktik die Sünde ist.
Dennoch finde ich schon, das die Moral beim Sex sehr wichtig ist, ich vergleiche das immer mit Alkohol! Alkohol ist nicht schlecht, aber wenn du schon am morgen um 9 Uhr eine Flasche Wiskey brauchst, das ist was sehr im Argen!
So ist das mit Sex genau so, Sex als Genuss völlig okey! Wenn es zum Zwang wird muss da was dagegen gemacht werden! Kirche hin oder her!
Wenn jemand ohne Sex jeglichen Sinn am Leben verliert, dann ist was falsch! Das darf nicht sein!
Finde eigentlich schlimm, wie sehr man hier Zensiert wird!
******a77 Frau
44 Beiträge
@Rocky08
Richtig, was soll daran "versaut" sein? Es ist schwer aber nicht versaut *gg*

Fakt ist, dass - egal, was zwei Menschen miteinander anstellen im gleichzeitigen Einvernehmen - alles erlaubt ist was Spaß macht und gefällt.

Ich konnte noch nie mit Normen und "das ist aber abnormal" etwas anfangen.

Mit vielen Freundinnen kann frau nicht reden über sex. Vorlieben, denn dann ist man gleich "pervers" oder abartig. Ganz ehrlich? Das sind dann aber genau die selben, die sich dann "aus Neugier" im Forum anmelden oder doch dann mal verstohlen nachfragen.

Tja, wir "Abnormalen" sind eben doch interessanter tongue

BTW: kann man hier Quoten?
@pantera77
was normal sich nennt ist genormt und jede norm unterliegt nunmal einem zwang.
unnormal ist ungehemmt weil der natur nunmal normal folgend. *zwinker*
was ist schon versaut
sex ist nur gut wenn er dirty ist *g* und das ist gut so :=)
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Im Grunde ...
seid bitte so gut und lasst die Kirche ausm Spiel - das führt hier nun wirklich zu weit

ich finde aber auch, dass man die kirche dabei aus dem spiel bzw. im dorf lassen sollte.

Im Grunde gehört die Kirche sogar mitten ins Thema, denn sie ist die Institution die den Begriff "versaut" in die Sexualität gebracht hat indem sie Sex per se (wenn er nicht in der Ehe der Zeugung menschlichen Lebens dient) bewußt und aktiv, das Stigma "SCHMUTZIG" aufgedrückt hat, nur weil Sex Spaß macht. Die Kirche hat damit den Begriff überhaupt erst erfunden.

Selbst im TE-Beitrag Zitat taucht mit "streng katholisch erzogener" ein religiöser Begriff auf und eine Konfession - die katholische - wird unmittelbar angesprochen:
Will sagen: Wirkt Doggy Style für eine streng katholisch erzogene Frau eventuell "versaut", so wird ein SMler darüber nur müde lächeln. Kurzum, WAS ist versauter Sex?

*******ddy Mann
111 Beiträge
Da stimme..
ich Dir voll und ganz zu, versaut, schmutzig usw. wurde der Sex erst durch das Stigmata speziell der katholischen Kirche. Sie ist es die Sexualität von was natürlichem, schönen zu etwas Schmutzigen gemacht hat. Die Natur hat uns dieses "Belohnungssystem" das Sex Spass machen soll mitgegeben, dass der Mensch überhaupt Lust verspürt sich zu vermehren.
****ata Paar
243 Beiträge
Dann danken wir fleißig der Kirche, machen viel versauten Sex.
Den ohne zu sündigen, kann man einem die Sünden ja auch nicht vergeben...

Also hat die Kirche auch was davon.

*rotfl*
Versauter Sex ist Sex, dessen Details man aus Scham für sich behält!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.