Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!449
Bon jour Ihr leser/inen, beschäftigt mich - seit ich dieses portal…
zum Thema
Gewollt kinderlos291
Ein nettes hallo an euch, Wir haben in anderen Themen heisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saya...alone

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Saya...alone
...beabeitung so gewollt...greetz leon
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Ich bin ja ein Fan von Deinen Bildern.
Das hier gefällt von Bildaufbau, Beleuchtung, Beschnitt. Aber das körnige, auch wenn von Dir bewußt eingesetzt, dämpft für mich die Bildaussage.

Fred
klasse Schnitt und die Bearbeitung gefällt,
obwohl das Bild schon fast kitschig schön ist *zwinker*

lg, Erwin
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
jep..
..das Bild sollte Plakativ....und von mir aus auch kitschig(ich nenn es anders) sein :-)...ich denke mir schon was dabei wenn ich so ein Bild mache...greetz leon
****ing Mann
25 Beiträge
Körner ?
ich finde, gerad die Körnigkeit macht das Bild erst zu dem, was es ist: phantastisch !
...bearbeitung so gewollt...greetz leon

bearbeitung so echt klasse!...
greetz: katja
Hallo Leoncool
warum schreibst Du dabei so gewollt?
Ein Picasso hat seine Bilder einfach gemalt und fertig. Er hat sich nicht gerechtfertigt, warum auch.

Dein Bild finde ich einfach meisterlich, mehr muß ich dazu nicht sagen.

Helmut
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
@HelmutPhoto..
"warum schreibst Du dabei so gewollt? "....ganz einfach weil man hier immer alles erklären muss...warum-weshalb-wieso! *ggg* greetz leon
Bilder gefallen...
...oder Bilder gefallen nicht. Dein Foto ist unseres Erachtens kunstvoll bearbeitet und bedarf eigentlich wirklich keiner weiteren Erklärungen...es ist Dir wieder einmal gelungen, einen wunderhübschen Körper ebenso wunderhübsch in Szene zu setzen...das Bild wirkt fast wie gemalt, dennoch ist es als "Foto" unverkennbar...
Toll !!
Viele Grüsse
zwei Liebhaber
und doch eine frage
leon, ich mag dein photography sehr, du weißt!
und auch diese bild hat ein stimmung das macht mir gefallen.
ich sehe dein coarse-grained bearbeitung was gibt eine besondere reiz. und doch ich frage, warum das ist so dunkel in ihr hals und bauch?
ich weiß vielleicht es ist nicht richtig zu fragen, aber ich weiß du bist ein aestethic artist und für mein geschmack es kann sein anders.
bitte sage mir!
egor
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Tolles Bild ,aber eigenwillig.Was es aber sehr ansprechend macht.
Gefällt uns sehr gut.
LG *ggg*
*****o74 Mann
334 Beiträge
sehr schönes bild *top*
Ich hab zwar nicht viel Ahnung davon, aber mir gefällt es auch (das Bild). *roll*
Die BEA....
mal ganz außen vorgnommen, das Bild ist der nächste Sprung, echt klasse Arbeit Leon!!
@ Leon
Und wieder hast Du Dich selbst übertroffen. *zwinker* Eine Aufnahme die mir mehr als zusagt und gefällt. Echt mega genial kann ich da nur sagen.
hier wird ein stilmittel gekonnt - bewusst eingesetzt. erzeugt eine herrlich plakative romantik *zwinker*

lg michael
In den allermeisten Fällen macht Photoshop mit seinen Effekten die Bilder kitschig und peinlich, du zeigst mit diesem Foto jedoch, wie bereichernd sie wirken können, wenn man den Blick dafür hat und sie mit Finderspitzengefühl einsetzt.

Eine Lehrstunde der Fotobearbeitung!
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Eine schöne Mischung
aus Romantik und Erotik sehe ich in Deiner Arbeit. Sie gefällt mir ausgesprochen gut und lädt mich ein sie sehr lange zu betrachten.

Viele Grüße
Alexander_Platz
Geniale Aufnahme, gefällt mir sehr gut. *top*
****Yu Mann
24 Beiträge
uuuhh...
...wiedereinmal eine sehr schöne Aufnahme.
Der Blick und die Pose in dieser Art der Bearbeitung, Klasse!

[b]Beifall klatscht[/b]
sehr..
sinnlich. gefällt mir.
lg
marko
Schönes
Bild! Hübsches Modell. Perfekt.
******ele Mann
622 Beiträge
Klasse Bearbeitung genial gemacht gefällt mir.
Kurz und knapp...
Name, Adresse, Telefonnummer.... *cool*
Eine sehr erotische und hübsche junge Dame.
Und der Stil ist für die Aussage des Bildes ebenfalls aus unserer Laiensicht sehr gelungen, auch wenn es nicht unbedingt unser Dingen ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.