Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich so....

bin ich so....
So bin ich...

Glaube mir! NICHT!!!
Vertraue mir! NICHT!!!
Es sieht so harmlos aus
mein Gesicht
wirkt so vertrauenswürdig, freundlich und nett...
Ich bin es!
NICHT!!!

Fürchte mich! NICHT!!!
Misstraue mir! NICHT!!!
Es sieht so düster aus
in mir
jagen sich Tag und Nacht, gut und böse...
Das bin ich!
NICHT!!!

Finde mich! NICHT!!!
Liebe mich! NICHT!!!
Es sieht so einsam aus
mein Leben
scheint so sinnlos und planvoll verwirrt...
So bin ich.
ODER NICHT?


Dunkle Grüße,

Dunkel_Elf
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
ganz so düster ist die Welt ja nun nicht. Es gibt so viele schöne dinge im Leben.

LG
*huch*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Der Schwerste Weg im Leben ist der zu sich zu finden

sunny *sonne*
*roll* Das klingt so ... widersprüchlich, zerrissen, uneins mit sich selbst ...
... so als ob jemand eine unsichtbare, aber deutlich fühlbare Mauer um sich gebaut hat.
@ allen ein Danke
@*****one der weg zu sich selber ist nicht das Problem....

Das Problem ist eher: so genommen zu werde wie man ist.... und nicht wie ein Gegenstand behandelt zu werden......


das ist eine Erkenntniss die ich jeden Tag aufs Neue zu spühren bekomme Tag für Tag.......

Und irgendwann beginnst Du äusserlich zu Stein zu werden....

Und das macht mich Traurig
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
moin-moin..Dunkel_Elf
*blume* *sonne* laß den neuen Morgen an dich ran..dann sieht doch bestimmt alles schon viel besser aus.. *herz*
Einsame Worte...ja.!!erkennbar sicherlich,aber du bist doch ein starker Mann.. *hotman* *love* KÄMPFE.!!! ich meine..du bist auch innerlich stark..hab Mut,geh auf uns zu..!!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Sein oder nicht Sein
Schreib, wie Du bist, sag, wie Du bist, gib Dich wie Du bist, so erkennst Du wie Du bist.
Nimm Dich wie Du bist und lass Dich nehmen wie Du bist. Und wirst Du nicht genommen, wie Du bist, schau ob Du etwas verändern kannst an Dir, geht das nicht, finde Dich damit ab.
Verstelle Dich nicht, denn die spätere Erkenntnis der Lüge, zerreisst jede Bindung.
Und wenn Du etwas sein willst, was Du (noch) nicht bist, arbeite hart daran, wenn es zu Wertvollem führt und machbar ist.
Hast Du das Gefühl als Gegenstand genommen zu werden, so zeige noch mehr das Menschliche in Dir und biete es an.
Aber verlange nicht vom Anderen, dass er sich so verändert, dass er Dir passend wird.

Latex-As
Danke
@********chen und Latex_As Danke für eure Worte *sonne*

LG,

Dunkel_Elf
@Dunkel_Elf
Hey, ich denke Latex_As hat es auf dem Punkt gebracht...............man kann nichts und niemanden ändern außer sich selbst...............alles was in unserer Macht liegt, liegt bei uns selbst...man kann lernen die Menschen so hinzunehmen wie sie sind, weil sie meist auch nicht anders können.........kaum niemand weiß.............wie man auf andere wirkt und kaum niemand macht sich ein kopf darum...........man kann lernen sich damit abzufinden und zu verzeihen.......man kann lernen glück empfinden au in einem Leben was nicht glücklich zu werden scheint......


.........auch ich musste viele solcher Wege gehen....musste lernen und tue dies heut noch....es zählt der Wille etwas ändern zu wollen......wie Latex_As schon geschrieben hat, Menschlichkeit..............ist längst keine Selbstverständlichkeit mehr........aber man kann selbst etwas menschlicher werden und merken wie dann die Menschheit mit einem umgeht.........und vor allem selbst merken wie es einem damit geht....es gibt niemanden der dir die Menschlichkeit zum Vorwurf machen wird eher im Gegenteil...eher werden ein paar Menschen sehen, aus deiner Umgebung, dass es auch anders geht und wer weiß vielleicht schneiden sie sich ein Stück ( Sinnbildlich gemeint ) von dir ab.....

...du kannst als Beispiel vorran gehen, weil wer soll es den anderen zeigen, wenn sie es selbst nicht wissen...


*blume*


"Es gibt ein erfülltes Leben, trotz vieler unerfüllter Wünsche."
von: D. Bonhoeffer
********l_ni Frau
18 Beiträge
...
Ich gebe Sandalphon voll und ganz recht. Den Weg zum Glück kann man sich wohl nur selbst erschließen.
Vielleicht hast du auch verlernt die schönen Seiten des Lebens zu sehen, bzw. wahrzunehmen. Manchmal ist das so, dann legt sich ein trauriger grauer Schleier über alles, so dass er alles positive verdeckt. Passiert mir zumindest immer wieder. Aber der Glaube daran, dass sich unter dem Schleier etwas verbirgt (auch wenn man es nicht sehen kann) ist etwas, woran man sich festhalten kann.
Kopf hoch!
Tinka
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@Sandalphon
Bitte lobe mich nicht in den Himmel, ich finde auf Erden schon die Engelein.
Und ich habe auch meine Schwächen... vor allem für diese.
Und ich möchte schwach sein, weil ich da auch meine Stärke spüre...
Kann Dich leider nicht persönlich anschreiben...

Liebe Grüsse, Latex-As
@Latex_As
...ich möchte dich nicht mit meinem Charm umschmeicheln.........ich denke einfach das du alles genau auf dem Punkt gebracht hast............also schähm dich bitte nicht und fühle dich einfach nur geschmeichelt...vielleicht...

Lieben Gruß, Sandalphon
*****_As Mann
4.824 Beiträge
OK, tut ja auch gut!
Freu mich ja, wenn Sinn rüberkommt.

L.G. Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.