Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1202 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkanimus - Niederrhein - Goch (13.03.2013)

*******de69 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Alkanimus - Niederrhein - Goch (13.03.2013)
BDSM Stammtisch
ALKANIMUS - Niederrhein

Herzlich willkommen beim ALKANIMUS - Stammtisch am Niederrhein.

Unter dem Motto „alles kann, nichts muss“ treffen wir uns im Zwei-Wochen-Rhythmus immer – in ungeraden Kalenderwochen - Mittwochs ab 19.30 Uhr in privaten Räumlichkeiten in Goch.

Wir sind eine nette Runde von Gleichgesinnten und wollen Leute ansprechen, die sich für eine Welt außerhalb der Virtualität interessieren.

Quatschen über Perverses und Alltägliches, klönen, oder einfach mal nette Menschen treffen. Erlaubt ist, was gefällt. Immer mit Respekt gegenüber den Teilnehmern.
Hier darf und kann man über SM reden. Gute und schlechte Erfahrungen austauschen. Tipps für Kleidungs- Spielzeugkauf und für Partys gegeben und bekommen. Wir reden aber auch über andere interessanten Dinge und manchmal blödeln wir einfach nur rum. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.

Für den Stammtisch haben wir gemütliche Sitzgelegenheiten und einen Barbereich.
Bestausgestattete Räumlichkeiten sind als Voraussetzung für verschiedenste Spielmöglichkeiten vorhanden. Diese können von aktiven Stammtischteilnehmern kostenfrei genutzt werden.

Desweiteren halten wir für euch Getränke und Essen bereit.

Für die anfallenden Kosten erheben wir einen kleinen Betrag in Höhe von 5, - € pro Person. Dieser wird am Eingang in Form eines „Wegezolls“ vereinnahmt.


Einen Dresscode gibt es bei uns nicht. Ihr könnt also sowohl in Straßenkleidung als aber auch in Lack, Leder oder wie auch immer erscheinen. Umkleidemöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Den Veranstaltungsort und weitere Infos gibt es auf Anfrage.


Wir freuen uns auf Euch!
Das Leiterteam



Die nächsten Stammtischtermine (immer mittwochs):
13.03.
27.03.
10.04.
24.04.


Alkanimus - Niederrhein
BDSM Stammtisch

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
13.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Alkanimus - Niederrhein



*******de69 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
ALKANIMUS Nachlese vom 27.02
Liebe Stammtischteilnehmer,

erneut durften wir einen gelungenen Abend, der einmal wieder viel zu „früh“ zu Ende ging, erleben.

Ein Dank an alle 19 Personen die mit Ihrem Appetit und Durst - zumindest zeitweise - die Spielräumlichkeiten freigegeben haben und das mit Liebe bereitete Essen unserer dominanten Küchenfee genossen haben.

Insbesondere möchte ich mich bei Frau „C“ bedanken, die mir nicht nur die Steilvorlage zu vorherigem Netzfund beschert hat, sondern durch ihre unermüdliche große Klappe auch ähnliches erleben durfte. Der Satz „ich stopfe Dir gleich den Mund“ bekommt doch schlagartig eine neue Bedeutung.

Auch die U30 Generation war in reichhaltiger Form vertreten. Weiter so, Ihr macht uns zwar den Altersdurchschnitt kaputt, haltet uns aber auf Trab.

Und dann war da noch Frau „A“, die mit Ihren Wünschen nach „schlagkräftigen Argumenten“ gepunktet hat. Für erneutes Brennen des Popos fragen Sie ihren Arzt oder Franz & Frank.

Einige Stammtischteilnehmer hatten auch viel Spaß mit den mitgebrachten Magnetkugeln. Was man damit nicht alles machen kann…

Positiv ist auch das Mentoring unserer „Szene-Neuen“ aufgefallen.
Ein „an die Hand“ nehmen ist wichtig, da Verhaltensregeln oftmals unbekannt sind. Bitte macht weiter so, damit wir unseren „Frischlingen“ einen sicheren Einstieg in die Szene geben und auch wir einen angenehmen Stammtisch genießen können.

Einige Stammtisch-Verhaltensregeln müssen wir aber dennoch aufstellen:
• Getränke in Gläsern, Speisen und Rauchen sind im Spielbereich verboten.
• Sind Türen von Spielräumen geschlossen, möchten die dort Spielenden ungestört bleiben.
• Zuschauer sollten Unterhaltungen vermeiden und den Raum für Unterhaltungen verlassen.
• Kommentare über das Spiel von Anderen sollten unterlassen werden, da jeder ein anderes Empfinden hat und dies störend für die Spielenden sein kann.
• Zuschauer bzw. nicht Beteiligte mischen sich nicht in das Spiel von anderen ein.
• Das Spielen von mehreren Personen im gleichen Raum ist möglich, gegenseitiges stören ist aber zu vermeiden.
• Fotografieren und Filmen ist nur nach Absprache erlaubt.
• Benutzte Geräte sind nach Gebrauch mit Desinfektionsmittel zu reinigen.
Bitte lasst uns beim nächsten Stammtisch über die Regeln diskutieren, gerne auch erweitern bzw. ändern.

Der nächste Stammtisch ist dann am Mittwoch der 13.03.
Bitte erscheint Alle in gleicher Frische und den Nicht-Dabei-Gewesenen habe ich hoffentlich den Mund - oder was auch immer - wässrig gemacht 

Die nächsten Stammtischtermine:
13.03.
27.03.
10,04.
24.04.

Liebe Grüße

Frank
(HerrRabenstein)
im Auftrag des ALKANIMUS
***sy Frau
177 Beiträge
Für den Nachtisch....
... sorge ich diesmal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.