Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verschlungen

verschlungen
... next one ..... wie findet ihr diese aufnahme?

*blume* ... freue mich über jeden kommentar ... danke!

LG
Ljerka


*********f_be Paar
1.591 Beiträge
sehr
zärtlich und liebevoll. Schade das man die Gesichter nicht sehen kann als bestätigung.
LG
*hexe*
Ein sehr harmonisches Bild mit sehr schöner weicher Farbgebung.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Zärtlich und eng zuammen,erinnert mich ein wenig an Adam und Eva.
Schön gemacht.
LG *ggg*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Kompliment! Ein wirklich tolles Bild, so leibevoll, innig und vertraut... Wunderschön!

LG Rike *sonne*
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
LENOR reduziert ... und gleich kommt Freude auf ! *zwinker*

*top*
unter verschlungen verstehe ich wesentlich dichtere aktion.
in dem wort verschlungen steckt ja wieder das wort "schlingen" und dieser begriff beinhaltet für mich mehr körperlichen wie auch seelischen kontakt.
diese beiden personen begegnen sich zwar körperlich, was ihnen fehlt ist die emotionale ganzheitliche nähe. so wirken sie fast vorsichtig distanziert.

diesem bild fehlt eindeutig spannung. sorry!

lg michael
Top!
Sehr gelungenes Bild! Ich würde evtl. die Oberkante noch ein ganz kleines Stück Absenken, so dass ihr Kinn nicht mehr zu sehen ist und evtl den Farb/Helligekeitsverlauf nach oben hin nicht ganz so stark ins graue gehen lassen.
Oder hast du mal ausprobiert, wie es wirken würde, wenn du nach oben hin nicht so sehr abdunkelst, sondern in schwarz-weiß übergehen würdest?
LG Kim
****ol7 Paar
628 Beiträge
Geniall!!!
Gruss Olja
@all
... danke fürs betrachten und kommentieren ... auch wenn es nicht überall anklang findet, überwiegt doch die positive resonanz ... danke!

LG
Ljerka

Langweilig
Oben hat das schon jemand beschrieben. Diese beiden Körper berühren sich zwar an der Haut, aber die beiden Körper berühren sich nicht.
Das Bild strahlt auch keinerlei Erotik aus. Pure Langeweile.
@pierre



... sorry, wenn es dir nicht gefällt ... trotzdem danke fürs betrachten und kommentieren!

**********rello Mann
2.372 Beiträge
man wird es nie
allen recht machen können.....und das ist auch gut so.

dem einen gefällts, dem anderen nicht.
dafür gefällt dem anderen ein bild, das dem einen nicht gefällt.

sagt ARTist Cyberello (dem es gefällt)
@ArtistCyberello
.. danke für deine aufmunternden worte .. lasse mir die freude an meiner kunst eh nicht nehmen ... danke! *blume*

LG
my_eroticart

licht
ist nicht schlecht aber das licht ist nicht an der richtigen position. meine wenn man sich das bild länger anschaut, merkt man das die lichtintens. nach unten hin stärker wird. denke das das zentrum in der mitte oder weiter unten liegen soll
lg
Mir gefällt das Bild
sogar sehr gut. O.K. man könnte auch noch etwas mehr "verschlungen" sein. Als Modell würde ich solche Aufnahmen gerne mal mitmachen. Leider habe ich kein weibl. Modell dafür gefunden. Vielleicht ergibt sich ja mal etwas. Dann würde ich probieren, noch mehr verschlungen zu posen. Wäre gespannt, was die dann sagen, die jetzt ein bisschen Kritik geäußert haben.
lg
Akt
Positive Kritik.
Die Idee ist sehr gut und das Bild in seiner Regelmäßigkeit an sich gelungen, doch es stimmt. Es fehlt die Intensität der Umarmung, die Wärme der Begegnung - oder auch die Leidenschaft (der Personen - nicht des Fotografen).
Probier's auch mal nur mit einem Ausschnitt, die Konzentration auf eine bestimmte Region bringt bei eigenen Versuchen (dein Einverständnis vorausgesetzt) wieder ganz andere Ergebnisse.
Trotzdem - nur positive Rückmeldung.
siemitihm
**********rello Mann
2.372 Beiträge
mir gefällt das bild...
und ich hoffe, dass wir in drei wochen ähnliche werke hinbekommen werden.....

sagt ARTist Cyberello
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
wow...
....ein tolles Motiv und natürlich sehr gut von Dir umgesetzt, gerade das Totale/Ganze gefällt mir besonders.
Ich freue mich schon darauf, nach weiteren Deiner Arbeiten Ausschau zu halten!

viele liebe Grüße
Dirk
... danke
@**l ... vielen lieben dank für die überwiegend netten worten und die konstruktive kritik ...

LG
Ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.