Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportsmen Party - Hildesheim (23.02.2013)

*******_ni Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Sportsmen Party - Hildesheim (23.02.2013)
Die Party mit ausgewählten Partygästen.
Viele Paare wünschen sich Herren als Mitspieler, sind aber mit dem "Herrenüberschuß" in Clubs nicht zufrieden, da dort jeder Mann hereingelassen wird. Bei unserer Party filtern wir die Herren, so dass nur männliche Gäste dabei sind, die ein ansprechendes Äußeres besitzen und sich mit den Damen und Paaren nett unterhalten können. Hausfreunde von Paaren sind auch mit eingeladen.

Unsere Party verbindet die Vorteile von Club und privater Party. Wir haben ein privates Haus als geschlossene Gesellschaft und feiern in einem festen Teilnehmerkreis mit gleichen Interessen und zueinander passenen Vorlieben.

Ihr könnt den Teilnehmerkreis selbst mitbestimmen! Meldet euch frühzeitig an, dann melden sich weitere Leute, die zu euch passen. Oder schreibt Paare an, die ihr kennt oder gerne kennenlernen möchtet.

Wir beginnen um 19:30h,
es wäre schön, wenn ihr bis 20h hier sein könnt,
damit wir Zeit haben uns besser kennenzulernen.
Um 21:30h eröffnen wir das Buffet für die Stärkung zwischendurch.
Die Herren sollten die Zeit nutzen, sich den Paaren vorzustellen und das Haus zu zeigen.

Der Preis ist die Umlage für die Location und das Buffet. Getränke sind separat zu günstigen Preisen, da es keine Party an der Theke werden soll.


Sportsmen Party
Die Party mit ausgewählten Partygästen.

Hildesheim, Niedersachsen
23.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sportsmen Party



**********trahl Mann
343 Beiträge
Ich hoffe Ihr hattet Alle ein schönes Wochenende
HAllo Ihr Lieben,

Ich wollte mal einen Gruß an Alle versenden, die am nächsten Samstag zu Sportsmenparty kommen wollen.

Den Anmeldungen nach, scheint es ja eine schöne Runde zu werden.

Ich darf Euch einen angenehmen Wochenstart wünschen und freue mich mit Euch auf einen schönen Partyabend im Waldhaus.

Bis die Tage


Robin *zwinker*
Mitfahrgelegenheit gesucht.....
Hallo ihr lieben...da ich jetzt auch dabei bin .....suche ich jemanden der mich mit nimmt......ich komme aus Hannover -Döhren.....

freue mich sehr auf die Party.....und hoffe doch mal sehr das ich das Glück habe einen zu finden der so nett ist....

liebe grüße Frechemaus.....Oder auch M...
*******d71 Mann
91 Beiträge
Mit Fahren
Hallo Frechemaus,
Ich komme in der Nähe von Hannover, und gerne hole dich ab, und abends ich bring dich wieder.

LG
Tonimont
*****191 Mann
104 Beiträge
nur noch 3 Tage ....
Nur noch 3 Tage *freu2*

Freu mich auf Euch alle !

Bis Samstag

Euer pauli
Wochenende
...die letzte Party hat mir so gut gefallen, dass ich mich schon wieder sehr freue. Dieses Mal werde ich extra vorher nicht so viel essen, damit ich das Buffet mit Euch plündern kann.
Bis Samstag, SiniMaus
Hallo...
....freue mich auf die Party...bin schon sehr gespannt.....
sehe ja die Tollen Gäste.....die einen kenn ich ja schon ..freue mich euch wieder zu sehen.....und die anderen werde ich ja vlt auch kennen lernen.....also uns allen viel Spaß...
......lg Frechemaus....
******oni Paar
81 Beiträge
wir ...
.. freuen uns sehr drauf dich *kuss2* und alle wieder zu sehen die wir kennen und die noch kennenlernen werden und freuen uns auf eine schöne geile Abend mit euch *party*
Glg
Toni Marie

juhu lang gewartet endlich wieder Sportsmann Party, ich freu mich schon total drauf auf alle die ich schon kenn und auch alle neue zum kennen lernen *g*
*******_ni Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Es wird eine kuschelige Party, unsere Kapazitätsgrenze ist erreicht,
daher können wir Neuanmeldungen nur noch auf die Warteliste setzen. Gern gibt es dann Info per SMS, wenn etwas frei wird.
*****_41 Mann
125 Beiträge
hallo
vielen dank für den hinweiss mir der warteliste *g*
freut mich sehr das es sich viele interessierte teilnehmer an gemeldet haben und wünsche euch auch viel spass und einen abend aber das was du / ihr schreibst passt gar nicht
sorry, aber etwas kritik gehört dazu oder?
daich mich jetzt schon zwei mal angemeldet habe und leider gar keinen info bekommen habe finde ich es einach nicht klasse und gut
aber dann lieber gleich erhlich sein und genau die kriteren angeben
zb.gewicht, alter usw
da ich mich recht früh angemeldet habe
aber ok,
und wenn dann nicht auf nden letzten drücker warten sondern gleich sagen das man/n nicht in die runde passt

liebe grüsse christian
*******ater Paar
51 Beiträge
Schade aber leider können wir doch nicht dabei sein und machen somit Platz für zwei Leute die sich sicherlich sehr freuen. Wir wünschen Euch eine geile Party und vielleicht klappts beim nächsten mal.

LG die Schnurrrris....
******oni Paar
81 Beiträge
:((
Das ist aber sehr schade *snief* wir haben uns auch sehr gefreut euch wiederzusehen, aber ich denke wir werden uns sehr bald Wiedersehen *kuss2*
*******ater Paar
51 Beiträge
@ Peace_love
Ach Ihr Süssen bitte nicht traurig sein, die nächste Party kommt bestimmt, wo auch immer und da laufen wir uns mit Sicherheit übern Weg. Freuen uns schon darauf.

Ganz viele Knutschis Euch Beiden und ganz viel Spass morgen.
**********trahl Mann
343 Beiträge
Guten morgen Ihr Lieben
Heute ist es soweit, die nächste Sportsmenparty in Hildesheim. *freu2*



Da leichter Schneefall in Hildesheim ist, sollten die von ausserhalb kommenden Gäste schön vorsichtig sein, wir wollen uns doch Alle gesund und munter treffen. *winterdienst*

Freuen wir uns auf einen schönen Kaminabend ( kleiner Zwinker und ein großer Wink mit dem Zaunpfahl an den Kaminmeister), nettes Beisammensein, gute Gespräche, ein tolles Buffet und viel Freude an der Lust. *zwinker*

Einige werden sich kennen, die anderen werden sofort integriert, für die , die zum ersten Mal im Waldhaus sind, freut Euch auf eine entspannte Atmosphäre und lernt neue Gesichter kennen.

So, ich wünsche uns Allen einen aufregenden Abend und freue mich sehr, alte und auch neue Gesichter zu sehen). *cheers* *kissenschlacht*


Der Sonnenstrahl

passt zum Wetter oder??

Robin
*****191 Mann
104 Beiträge
Sehr schön...
Sehr schön geschrieben,
das passt genau !
Dem ist nichts hizuzufügen,
freu mich auf Euch alle

pauli

und Danke Robin *top*
***am Mann
736 Beiträge
bin angemeldet und weiß immernoch nicht wo sie statt findet *gruebel*
*******_ni Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Herren ohne Zusage
Hallo an die Herren ohne Zusage,

wie wir euch geschrieben hatten, mussten wir für Herren eine Warteliste einrichten, um das Verhältnis von Herren zu Damen in einem passenden Rahmen zu halten. Ene Teilnahme wäre nurn Begleitung einer Dame oder eines Paares noch möglich gewesen. Daher konnten wir einigen Herren leider keine Zusage senden.

LG Jörg
hallo Jörg
ich gebe meinen Platz ab an einen Solomann,

mich hat die Grippe voll erwischt *sternchen* *schnupfen*

hatte mich schon gefreut auf die Party , aber die nächste kommt bestimmt


euch viiiiiiiiiiiiiiel spass



lieben gruss Frank
******oni Paar
81 Beiträge
oh.
..du armer *taetschel* wir wünschen dir gute Besserung,
bis bald
gruß und Kuss

Toni Marie

******oni Paar
81 Beiträge
@ mitzeukater
...es ist schade das ihr nicht dabei seit *knuddel* wir hätte uns sehr gefreut euch wiederzusehen, aber wie ihr schon sagst .... die nächste Party kommt bestimmt *kuss2* und viel dank ja es wert bestimmt eine sehr schöne Abend......

ein Knutschis für euch beiden

Toni Marie

*******d71 Mann
91 Beiträge
Schöne Party
Heute war das erste Mal für mich in Sportsmen Party in Hildesheim,
war wirklich mehr als schön, Danke für die nette Gastfreundschaft.
Vielen Dank an Stefan, weil er hat mich geholfen mein Auto zu parken.
hoffentlich alle wieder zu sehen in der nächsten Party.

LG
Marco
*****191 Mann
104 Beiträge
Der Winter...
...hat die vergangene Party zu etwas besonderem gemacht !

Alle die es geschafft haben, anzureisen
wurden sicher mit einer ganz
tollen Party belohnt. *walk*
Allen anderen sei gesagt, Ihr habt was verpasst.

Danke an das DS-Team! Dem Koch für allerlei,
der Theke für das überschäumende Bier
und natürlich dem unermüdlichen Jörg für
die Organisation ! !
Ein wahrer Gentleman ! *genau*

Ich hoffe Ihr habt alle gut ins Bett gefunden
und freu mich auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße Euer pauli
(der mit den "komischen" Fingern) *zwinker*
*****LOH Mann
104 Beiträge
Draussen kalt innen Heiss...!
Ich schliesse mich Pauli an und bedanke mich bei Allen die da waren für eine unvergessliche Nacht und ein schönes Beisammensein.

Ich bin gern in eurer Runde und hoffe das wir noch oft bei einander
sein werden!

Liebe Grüße an Alle, Dennis *g*
Schlafen
Bevor ich mich gleich wieder zum Mittagsschlaf aufs Sofa kuschel bedanke ich mich für die äußerst aufregende Nacht! Großes Lob ans Orga-Team. Es herrschte in allen Räumen warme, erotische Stimmung, das Essen war sehr lecker und die Gäste (Soloherren) pflegten einen 'wertschätzenden' Umgang.
Bis zum nächsten Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.