Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportsmen Party - Hildesheim (23.02.2013)

**********trahl Mann
344 Beiträge
Danke
Ganz , ganz dickes Lob an das Organisationsteam, Ihr habt es geschafft aus dem Waldhaus mit Euren Ideen und Eurer Arbeit, ein wahres Schmuckstück zu schaffen und das vom Keller bis unters Dach. *top* *bravo*

Großes Kompliment und Respekt vor der geleisteten Arbeit.

Das Buffet war sehr lecker, von der Suppe, über allerlei Vielfalt, bishin zum Nachtisch und Kuchen, alles dabei für Naschkatzen und auch Gäste , die Herzhaftes suchten. *koch* *danke*

Ganz großes Kompliment an alle Damen, Ihr saht Alle bezaubernd aus, wunderschön. *anmach* *hothips* *schleck* *hypno*

In gemütlicher Runde am Kamin, herrlich, auf den Zimmern und im Keller buntes Treben, sehr frivol!!

*grins* Das Beste gegenüber einem Club ist natürlich, das uns Soloherren nicht soviele Paare hinterherlaufen!! *mrgreen* , sondern
sich gepflegt im Kaminzimmer mit uns Konversation üben, einfach entspannend.( Ich hoffe Ihr könnt das alle richtig lesen *mrgreen* *zwinker* )

Also hiermit nochmal lieben Dank an alle Gäste, ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch, Alle die nicht da waren, sollten sich zur nächsten Party wieder anmelden, das lohnt.


Mit winterlichem Frohsinn

DerSonnenstrahl

Robin *liebguck*
ich hatte mich
So sehr gefreut aber leider hatte mein heckantrieb was dagegen :). Ich hoffe ich bekomme das nächste mal die gelegenheit dabei zu sein und euch kennenzulernen. Dicken knuddel und kussi aus dem verschneiten deister
*****LOH Mann
104 Beiträge
Einfach mal anfragen...!
Hab mich schon gewundert das du nicht zu sehen warst! *g*
ich hatte mich
So sehr gefreut aber leider hatte mein heckantrieb was dagegen :). Ich hoffe ich bekomme das nächste mal die gelegenheit dabei zu sein und euch kennenzulernen. Dicken knuddel und kussi aus dem verschneiten deister
*****LOH Mann
104 Beiträge
...schmunzel!
Dein Text kam jetzt zweimal an! *g*
*****LOH Mann
104 Beiträge
WINTERWETTER
Ich hoffe Alle sind wieder gut und heil nachhause gegommen!

Freu mich euch alle auf der nächsten Party wieder zu sehen.

Tolle Leute die man da in Hildesheim trifft! *zwinker*

LG DENNIS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.