Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1968 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarze-Nacht 2 - Hannover (02.02.2013)

ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Schwarze-Nacht 2 - Hannover (02.02.2013)
kein SM...sondern nur heiße Dessous und Frivole Sexy Kleidung..
Es ist soweit die Erste Schwarze-Nacht im Bar Hemmungslos....

.... *alarm* *alarm* keine *nono* SM Nacht........nur Heiße Dessous.... *hotlady*

Lasst uns Feiern..... *party*

NICHT erschrecken die originalliste wurde versehentlich gelöscht. derzeitiger anmeldestand 160 Anmeldungen.


DIE PARTY STEIGT NOCH BESSER


Das Hemmungslosteam freut sich darauf, mit bekannten und neuen Paaren, Damen *hothips* und Herren *hotman* den Samstag erotisch einzuleiten.

Im Hemmungslos herrscht immer eine sympathische und lustige Stimmung und die erotischen Begegnungen haben Suchtcharakter.


Wir wünschen uns das es eine unvergessliche Schwarze _Nacht für euch wird....

Also was braucht ihr dafür...

1, , Lust
2, , gute Laune
3, , sexy schwarze Sachen..Dessous...und Maske





Im Eintrittspreis sind sämtliche Getränke außer Champagner und Cocktails enthalten. Außerdem wird es ein kleines Buffet geben damit ihr euch zwischendurch stärken könnt...Grins....*


nicht vergessen und weitersagen.....

Also bis dann....und wir freuen uns auf eine GEILE HEISSE Schwarze Nacht....

Frechemaus und das Hemmungslos Team.......


Schwarze-Nacht 2
kein SM...sondern nur heiße Dessous und Frivole Sexy Kleidung..

Hannover, Niedersachsen
02.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Schwarze-Nacht 2



*********ner06 Mann
21 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,

ich würde heute Abend auch gern mit auf die Party, hab aber keine Lust en weiten Weg von Minden-Lübbecke allein zu fahren. Kommt eventuell jemand aus meiner Nähe?

Man könnte sich dann irgendwo unterwegs treffen...

LG
*******159 Mann
7 Beiträge
komische Gästeliste...
53 externe Anmeldungen??? Da müsst ihr aber scheinbar anderswo ordentlich werbung gemacht haben... oder hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen???

LG Hanno
ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Themenersteller 
gästeliste
Wie ja geschrieben die gästeliste ist versehentlich gelöscht worden es sind derzeit 166 joy Anmeldnungen.
*******159 Mann
7 Beiträge
Danke..
... hab die andere Gästeliste mittlerweile auch gefunden... schade das dort nicht nur die hier erwähnten Paare sondern auch noch ne ganze menge solomänner angemeldet sind... die hättet ihr fairerweise mit dazu schreiben können...
Wünsche euch aber trotzdem viiieeel Spaß *party*


Grüße

Hanno
bin dabei hura
Das richtige Outfit ist gefunden die Maske passt nun freue ich mich auf nette Herren, die mich freundlich ansprechen. Mich verführen führen entführen .

Bis gleich
**********jenna Paar
150 Beiträge
Leider können wir nicht erscheinen!
Krankheitsbedingt müssen wir leider absagen!

Sorry *kuss*
**********trahl Mann
343 Beiträge
Dankefür die schöne Party
Knutscher an freche_maus und das Orga-Team, sowie das Thekenteam, Danke für den schönen Abend. *wink* *top*

Danke an die Gäste und die vielen Komplimente für meine Maske, schön, daß sie Euch gefallen hat. *freu2*

Danke für die Begegnungen und netten Gespräche. *smile*


....und es war auch sehr schön Lady mystixnight mal wieder zu sehen.

Wann ist die nächste Party, leider hatte ich nicht soviel Zeit dieses Mal. *zwinker*


Euer Sonnenstrahl *wink*
Es sollte nur für Paare sein
Hallo zusammen.

Gestern war ich das erste mal bei dem Joy Club Usertreff. Und muss sagen es sollte wohl nur für Paare sein.

Man wird als Solo Mann ausgeschlossen. Ob es an der Theke oder in den Räumen ist..Wenn man eine Unterhaltung gesucht hat ,kam dann: Wie du bist ein Solo Mann...Nein Danke.
Hallo?? Gehts noch?Wir mussten ja dazu noch 70Euro zahlen und dann sowas.

Ich habe mich mit einigen Männern unterhalten und sie waren auch nicht zufrieden so wie das gestern ablief.

Ich war schon auf vielen Veranstaltungen aber sowas habe ich noch nie erlebt. *panik*

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.

mfg Frank
frankx1
Hallo...nur zur Info...es war kein Joy Club-Usertreffen.....
......sonder die Schwarze Nacht 2 mit Maske.....

es gibt viele Solo Männer die sich gestern bei uns in der Bar sehr wohlgefühlt haben....
kann nur sagen es liegt ja auch immer an einen selbst wie es wird...und auch was so läuft.....
...Verhalten einer Frau oder auch Paaren gegenüber spielt dabei auch eine SEHR,,,große Rolle...

Aber Frank vielleicht ist es ja an einen anderen Tag besser für dich....
...Gruß Manu...
*******en08 Paar
123 Beiträge
frechemaus_2011
Danke Manu für die Geile Party....
Es war ein ganz toller Abend für uns..wir hatten sehr viel spaß und haben wieder mal viele nette Leute kennen gelernt... *top*
Freuen uns jetzt schon bald wieder da zu sein...
...echt Tolles Team was du da hast...Sascha du machst dich sehr gut als Bodyguard...
ach sag deiner kleinen Buffet Maus.....es war wieder mega lecker..

bis bald .... *wink*
****35 Paar
4 Beiträge
Toller Abend!!!
Auch von uns ein riesen Dankeschön für die tolle Party!!!!!

Das Motte war super gewählt und es gab einige wirklich schöne Masken und Outfits zu bewundern. Auf jeden Fall bald wieder eine Schwarze Nacht!!!!! *top*
TIPTOP
Danke liebe frechemaus für die wieder super gelungene Party.

*dj* super Musik
*cocktail* leckere Getränke und super Barpersonal
*top2* Sauberkeit der Räumlichkeiten

Und das Motto war echt klasse und total spannend.

Die Bobby`s
*bussi*
ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste und Danke
Eine Interessante Party mit den tollen Masken. Sehr viele schöne und Interessante Masken waren zu sehen.

Kleines Sorry mit dem Buffet wir waren nur auf 150 Gäste vorbereitet. So wie es auf der Gästeliste stand.

Beim letzten Mal kamen ja von 280 Anmeldungen nur 120 dieses Mal war es genau andersrum. NEIN es waren keine 280, aber mehr als angemeldet.

Danke an Die orga auch an Wölkchen die wieder persönlich rede und antwort zum nächsten User treffen im März standen.

Ihr wart wieder tolle Gäste die wir gern bewirtet haben.

Dann allen eine tolle Woche und bis zur nächsten schwarzen Nacht.....
*******en08 Paar
123 Beiträge
oh ja...
Wir sind auch schon sehr gespannt was sich die Manu oder auch Frechemaus wieder so einfallen lassen wird... *sabber* .
ist ja nicht mehr lange hin bis zum 13.04.13......Schwarze Nacht 3...

Die Partys der Schwarzen Nacht gehören jetzt einfach dazu..

Dickes Kompliment noch mal an Dich..Manu... *zugabe*

..... *wink* ..F.u.M....
sehr schöner Abend
An alle die noch immer überlegen ob man zu einer solchen Party gehen sollte. Meine Antwort nein sollte man nicht.

MAN MUSS zu dieser Party gehen.

und daher mein WINK mit Link.

Das 5 Jährige in Hemmungslos

diese Party sollte man nicht verpassen.
**********trahl Mann
343 Beiträge
Neue Maske
Hallo Ihr Lieben,

Ich hab mir schonmal ne neue , orginelle, bezaubernde, faszinierende Maske organisiert.

Ihr dürft gespannt sein.
**********trahl Mann
343 Beiträge
Maske
So Ihr Lieben, laßt Euch überraschen, die neue Maske ist da.

Die erste Maske die ich geliefert bekommen habe, war leider wohl beim Transport zerbrochen und ich war ganz schön traurig, dafür ist jetzt eine sensationell hübsche Maske angekommen. *freu2*

Ich hoffe , daß die Maske Euch auch gefällt. *zwinker*

Frage?

Wo bekomme ich denn mal richtig gutes schwarzes Outfit für Männer?? *wink*
**********trahl Mann
343 Beiträge
Wer noch ne Maske sucht
Hallo Ihr Lieben, vielleicht sucht der ein oder andere von Euch ja auch noch ne hübsche Maske??

Schaut doch mal hier:

www.maskworld.com

oder

www.das-kostuemland.de

unter accessoires/masken


viel Spaß beim Stöbern



Robin *wink*
*******en08 Paar
123 Beiträge
DerSonnenstrahl....
na das ist ja mal schön das sich ein Mann *hotman* so viele Gedanken macht... *top2* .
wo es so schöne Masken für Manus Partys gibt....
....sind ja jetzt schon gespannt.....wie du wieder aus siehst..... *sabber*

bis dann Lg Franzi....
ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Dann zur 3 Schwarzen nacht
Sie ist ja bereits geplant und der termin steht ja auch schon fest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.