Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5797 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euere Große Liebe gefunden? Part II132
Da ja viele Pärchen unter uns weilen. und hier. schon reichlich an…
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine große Liebe..

Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Meine große Liebe..
Meine große Liebe ist ein Traum...aber leider ein unerfüllbarer. *herz*

Wer kennt es nicht,eine Liebe..die nie erwidert wird..

*blume* Vor Jahren kennengelernt im Netz,
gelacht--gescherzt...später befreundet...
süße Mails hin und her..blumenreich und mit viel Gefühl geschrieben..
bis ich ...eines Tages sagte,
du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn...
voller Erwartung harrend....was schreibt er denn..???!

*hae* ich hab dich so gerne....als Freund...nicht mehr...

Heute sind meine Gefühle fast aus dem Ruder gelaufen...
ich flehte ihn an...
auch wenn es nur Gespräche sind...BITTE..geb mir doch mehr..
*love* *love2* versuchte ihn etwas "lüstern" zu machen..
sonst kann ich das ganz gut..hab ihn angeschrieben..

*love* würd mich so gern an dich schmiegen und einfach ganz nah bei dir liegen...
deine Nähe tut mir so gut,
deshalb fass ich jetzt mal den Mut..
möchte dich so gerne streicheln...dich verwöhnen ohnegleichen..
möchte deinen Atem spüren..
EINMAL...dich ganz richtig lieben..
wär es nur ein einzig mal...es wäre mir egal..
eine heiße Liebesnacht..
und der Traum aller Träume wäre für mich erwacht... *herz2* *herz2* *herz2*

er hat leider meinen Traum begraben..
mit einer kurzen Mail...
er hätte mir nichts mehr zu sagen...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
aber
nach der Großen Liebe kommt doch eine neue, naja ist doch wie alles im Leben ein kommen und gehen.
LG
*hexe*
er
,,hat mir nichts mehr zu sagen...
Keiner hört die Worte gern.Und dieses Gefühl nur einmal...hinterlässt eine Sehnsucht die man nicht zu stillen vermag.Dennoch muss auch ich dir sagen...träume einen neuen Traum.

lg

Dragonfly

***oh wir traurig***
....es tut mir so leid für Dich....Drück Dich ganz doll.....

.....ich denke mit dieser Erfahrung bist Du nicht ALLEIN.....

....sieh es mal von der Seite....er hat Dich nicht verdient und war vielleicht nicht ehrlich zu Dir......und glaube fest daran....mit der Zeit tut es nicht mehr so weh.....

.....nach Regen kommt Sonnenschein.....

LG...Schoene_Helena....... *blume* *blume*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*diegroessten* *love* *love* *love*
das schlimmste ist..ich hab mir all die Jahre was vorgemacht..er war immer lieb zu mir,hat aber nie richtich durchblicken lassen..das er wirklich was von mir will..
aber wenn man "blind" ist..ist einem alles egal..
ich hätte wirklich "alles" getan... *love3* nur um ihn zu halten.!!
und genau das bringt nix..
wird schon werden...bin ja hier an richtiger Ort und Stelle.. *ggg*
tommelinchen
....ja hier kann man sich austauschen......und manche Männer verstehen es eine Frau um den Finger zu wickeln.....und dann wenn sie Ihrer über sind einfach zu entsorgen......

....das gab und gibt es schon immer.....leider sind es meist die Frauen die darunter sehr leiden.....

.....mein Tip an Dich....mir ging es vor Jahren ähnlich.......ich habe für mich bechlossen.....einfach viel vorsichtiger zu werden und es nicht an mich ranzulassen.....zu schauen.....und gerade im Internet ist es nicht einfach.....

....deshalb sich mal in die Augen schauen....dann weiß man meist....was man davon halten kann....denn augen lügen fast nie....

.....ich Drück dich....LG Schoene_Helena
Schade, leider ist so oft das Leben.
Doch ich kann mich nur anschließen,ER hat dich ganz sicher nicht verdient.
Wenn es Dir auch jetzt noch nicht so erscheint, bald kommt einer mit mehr Gefühl und Stil auf Dich zu.
LG Hedi
*****one Frau
6.939 Beiträge
Auch wenns ein trauriges Ende hat
Mag ich was Du schreibst immer wieder gehrne.

*beep* TUT WEH *beep*

Aufjedenfall,wen man das erlebt


sunny *sonne*
Nun das ist eine traurige Geschichte....Aber es geht immer wieder weiter..
Nur es ist nichts mehr wie vorher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.