Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum noch Lust auf Sex wegen Ernüchterung

*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
wie immer im leben
Das Problem ist doch immer das gleiche......
Ist Mensch gebunden und das schon eine weile
Mag erst mehr Freiheit....
Ist Mensch Solo und das schon eine weile
Mag er gebundenheit
Und so dreht sich der Kreis
Bis wir in uns selbst zufrieden sind.....
gebunden und gebunden ist NICHT das Gleiche und auch nicht dasselbe ....


ein Beispiel .. es gibt Menschen, die sprechen und denken von ihrem Partner immer nur mit dessen "Bezeichnung" .. da heißt es, mein Mann macht hier, mein Mann dort ... oder meine Frau hier, meine Frau dort ....

andere sagen .. xyz hat dies getan, oder xyz hat das gemacht .. und meinen damit auch ihren Partner, wenn sie von ihm erzählen


das ist ein völlig anderer Umgang miteinander ...

Menschen der Kategorie 1 klammern ...

Menschen der Kategorie 2 leben gemeinsam ...


DAS sind 2 ganz unterschiedliche Situationen

gemeinsam leben kann ich immer, wenn beide es wollen und die Beziehung nicht als Selbstverständlichkeit betrachtet wird .. auch gemeinsam neue Welten entdecken, neues ausprobieren, mich einlassen .. mit einem starken Partner an meiner Seite ..

Wenn ich geklammert werde, dann ersticke ich ..
da will ich nur eines ... fort !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.