Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2304 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1075 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 40745
Die Brüste einer Frau sind das vielleicht wundervollste Motiv für…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 41739
Die Brüste einer Frau sind das vielleicht wundervollste Motiv für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Butter auf die Schnitte ;-)

*********June Paar
7.185 Beiträge
@*********June
auch Dir kann man aufgrund Deiner Äusserungen über die Meinung
anderer hier nicht gerade Vorurteilsfreiheit und Wertfreiheit
attestieren
Ich bitte einfach nur darum, diese Unterstellung mit einem einzigen Beispiel sachbezogen zu belegen...


Johnny Cash:
I walk the line ...

****lis Frau
132 Beiträge
Auch mir gefällt das Bild nicht besonders , das liegt an den Butterstückchen und den Handschuhen , weil ich den Sinn dazu nicht verstehe . Butter auf dem Körper verteilt aber Handschuhe anhaben . Aber Kunst ist , wenn es einen Künstler gelingt , das man über sein Werk spricht , ob nun positiv oder negativ , ist egal , Hauptsache es ist im Gespräch .
LG Phyllis , die von Kunst keine Ahnung hat
****3bb Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem nun doch einiges an Kritik zu dem Bild gekommen ist, möchten wir uns auch nochmal dazu äußern.
Dieses Bild ist wie viele ja auch schon erkannt haben, weder aus dem Leben noch aus dem tatsächlichen Sexualleben gegriffen.
Es ist eine rein fotografische Spielerei und ein Experiment gewesen ... und sorry ... wegen ein paar Gramm Butter zu sagen mit Lebensmitteln spielt man nicht, finde ich schon eine sehr engstirnige Ansicht. Schonmal darüber nachgedacht das es nichts weiter ist als ein tierisches Fett ... wäre es Melkfett oder ähnliches gewesen wäre keiner auf die Idee gekommen so darüber zu urteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.