Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2137 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Candlelight Night - Seevetal (23.02.2013)

Pool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive Candlelight Night - Seevetal (23.02.2013)
im Absolut ab 20 Uhr
Mit einem Meer aus Kerzen, verzaubern wir Eure Sinne. Im flackernden Schein des romantischen Lichts entfachen wir Eure erotischen Gelüste. Kommt Euch bei leiser Musik und zarten Berührungen näher. Geniesst die kühlen Drinks an der Bar und gebt Euch den kulinarischen Genüssen der Küche hin. Taucht ein in die Stimmung der Nacht und erlebt das erotische treiben heißer Körper.

Entspannt bei einem kühlen Sekt im Whirlpool oder lasst Euch von den lodernden Flammen im Kamin verzaubern. Einfach mal einen Abend ohne Partyarea und laute Beats. Dafür mit reichlich Gelegenheit auch mal eng umschlungen zu tanzen.

Für alle denen ein solcher Abend dann doch zu kuschelig sein sollte, bieten wir natürlich ein echtes Kontastprogramm in unserem zweiten Club in Geesthacht an. The freaky Rock freut sich heute Abend auf alle Partypeople und Nachtschwärmer. Für alle die den Club noch nicht kennen…Ihr findet ihn auch hier bei Joy unter The freaky Rock in Schleswig Holstein


Jetzt noch einmal ein wenig Werbung in eigener Sache. Wenn Euch die heutige Party im Absolut nicht zusagen sollte, dann schaut doch einfach mal in unserem zweiten Club vorbei. The freaky Rock in Geesthacht bietet Euch eine Swingerlounge auf höchstem Niveau und somit sicherlich eine echte Alternative zum Absolut. Ihr findet den Club auch hier bei Joy unter The freaky Rock in Schleswig Holstein


Exklusive Candlelight Night
im Absolut ab 20 Uhr

Seevetal, Niedersachsen
23.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusive Candlelight Night



Juhu
Dann stellt doch schon mal den Jägermeister warm *g*
*******ar66 Paar
122 Beiträge
@ wrubbels
....erscheinst du diesmal mit Schuhen Süße *haumichwech*
LG
*******g74 Mann
239 Beiträge
Nehme aus der Richtung Hamburg, gerne noch eine Solodame, ins Absolut mit.
Melde Dich einfach, bei mir *zwinker* .

LG Hoffnung74
Schuhe ..
schon eingepackt. Wenn sie keiner wieder auspackt, dann sollte das heute funktionieren *zwinker*
*******ar66 Paar
122 Beiträge
ok
dann paß auf das dein Schatz die Tasche nicht zu Hause stehen läßt
*zwinker*
*********orst Paar
169 Beiträge
Freuen uns ...
... schon auf einen schönen Abend und auf nette Leute.

*wink*

LG
Sa67Ka65
Nette Leute ..
im Absolut??? *fiesgrins* *fiesgrins*

Powerpaar macht den Schnitt wieder kaputt *baeh*
*******ar66 Paar
122 Beiträge
hm...
ok stornieren unsere Anmeldung sofort......oder setzen uns ganz "unscheinbar" in eine dunkle Ecke *liebguck*
Candlelight...
...wird bestimmt "gemütlich" *top*
LG
Das ..
ist natürlich mal eine Idee. Bei der Umsetzung unterstützen wir Euch doch glatt mal. Wir vier lieb in einer Ecke, das hat Premierencharakter *engel*
*******ar66 Paar
122 Beiträge
also...
ob das so "lieb" wird weiß ich nicht *gruebel*
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
in der Ecke....
Schmunzeln nur ...... wir wissen ja wie das werden kann *zwinker*
*******ar66 Paar
122 Beiträge
also
wir sind ja so die Ruhigen.....aber die Wrubbels ....oh man *oh*
Hallo???
Wir sind schwerst entrüstet (ja, ich weiß, der Duden gibt das Wort eigentlich nicht her, aber superschwerst!!!). DIESES Verhalten haben wir in diversen Clubs und Veranstaltungen nur von Euch übernommen, Powerpaar!! Und von den Scharis und Pinnes der Welt sowieso. *schock*

Fürs Protokoll: Wir sind Opfer Eures Wahnsinns *kissenschlacht*
*******ar66 Paar
122 Beiträge
Hallooooo
....das schlägt dem Fass wohl den Boden aus....ihr werdet doch schon in diversen Clubs gar nicht mehr reingelassen ,weil ihr so einen imensen Handtuchverbrauch habt *aetsch*
Psst
Bissu wohl ruhig?????? *freundchen*

Das ist immer Mr. Wrubbels Verantwortung, der war das mit dem eiskalten Fingerchen oder Händchen oder wie das hieß.

Plaudern die schon die Internas hier aus. Das kostet Euch heute die erste Runde *stoesschen*
*******ar66 Paar
122 Beiträge
gut
....Frank gibt heute einen aus *sekt*

Internas....wir sind doch eine große Swinger- Familie ...Conny *cool*
Wir sind ...
fürs Erste besänftigt. Wir rollen uns jetzt mal unters Wasser und in diverse Farbtöpfe und sehen uns dann später *g*
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Ähhhhmmm
*floet*

Wir schweigen und genießen mal *haumichwech*

*liebguck* *engel*
*******ar66 Paar
122 Beiträge
ja
müßt ihr mit rechnen das wir uns über den Weg laufen .....soooo groß ist das Absolut auch wieder nicht *haumichwech*

Frank macht das Womo fertig....ich geh in die Maske....hm DAS kann dauern *skeptisch*

*wink*
*****lWL Frau
343 Beiträge
ui
bekommen etwas Angst wenn man das so liest *zwinker*

Sind sehr SCHÜCHTERN

LG Nicole & Helge
*******ar66 Paar
122 Beiträge
na
dann paßt ihr doch suuuper rein....wir sind doch alle "schüchtern".... *liebguck* ......also bis auf die "Wruppels"... *zwinker*
LG Kirsten & Frank
*****lWL Frau
343 Beiträge
DANKE
Danke für die guten Tipps *top*
*******ar66 Paar
122 Beiträge
sehr
gerne....bis später !!! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.