Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2093 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Candlelight Night - Seevetal (23.02.2013)

*******e_X Paar
648 Beiträge
hmmm
Wir sind uns nicht einig, wer heute Nacht nach Hause fährt.

Wie macht Ihr das eigentlich?
*******ar66 Paar
122 Beiträge
Wir
Sind uns einig und fahren beide nicht ....Womo....aber man kann auch im Club übernachten.....
**********essio Paar
55 Beiträge
Hi folks
Wir müssen erkältungsbedingt leider kurzfristig absagen... Plagen uns schon seit zwei Wochen.... Hatten bis zuletzt gehofft...

Wünschen allen viel Spaß!

GLG FetischObsession
*******e_X Paar
648 Beiträge
@*******ar66. das wär für unsere Sie leider nichts. Hatten ein Womo und nach 6 Jahren 2 mal drin übernachtet wieder verkauft.

@**********ession. Gut Besserung! Wegen der Steuern und des Wetters müsste man auswandern.
*******ar66 Paar
122 Beiträge
Ok
Ist nicht jedermanns Sache im Club zu übernachten....deswegen ja Womo....aber ward ihr eindeutig zu wenig los.... *zwinker*
LG Oh scheint etwas Wind zu sein, rüttelt etwas am Womo...
WOMO
Bischen rüttelt im WOMO ist doch immer gut, aber on das wirklich nur vom Wind kommt?

*freu2*

Im Club schlafen, dass muss wirklich nicht sein.

LG
*******e_X Paar
648 Beiträge
das war
mal wieder ein schöner Abend.

Wir waren auch sehr ruhig und sittsam *g* so wie es zu einem CandleNight
gehört.

Ganz lieben Gruß an unser Süssen, die mit uns den Abend genossen haben.
********eben Paar
30 Beiträge
Eine super Party
mit wundervollen Menschen, einem super duften Team und Organisation und natürlich unseren Lieblingen. Ganz dicken Kuss
LG
...wohl war!
...ein prickelder Abend! *g* wir haben mit anderen "schüchternen" Leuten *geheimtipp* in der Ecke gesessen...unter anderem... *zwinker* LG Susanne & Thomas
*******e_X Paar
648 Beiträge
@spasserleben
Dito.

Kuss zurück.

Und auch wir möchten kundtun, dass Gäste und Team Absolut wie immer klasse waren, sind. *g*
*********orst Paar
169 Beiträge
War ein sehr schöner Abend
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Es hat uns super gefallen. Nette Leute, lecker Essen und schöne Räume.

Wow das ging ab. Sehr erotische Erfahrungen erlebt. *lach* *pimper*

LG
Sa67Ka65
*********ge_sh Mann
1.605 Beiträge
Candlelight
Wir sagen vielen Dank für den schönen Abend, war unser Besuch im Absolut, aber bestimmt nich der letzte *g*
Sehr schön...
für uns war es auch wieder ein sehr schöner abend und kommen sicher bald wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.