Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
"...your sex is on fire"3
Vermutlich meine letzte Illustration des Jahres. Nach King of Leons…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caution: Put on your darkest sunglasses...

Caution: Put on your darkest sunglasses...
... before viewing this picture!

Moin,

aus dem Shooting mit Laura - have fun!

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Sorry ...
... aber ne sonnebrille brauch ich da bestimmt nicht .... reißt mich weder vom hocker noch schadet der angekündigte und fehlende effekt meinem augenlicht ... sorry
*********Evil Paar
299 Beiträge
Farben sind Klasse
Mir gefällt das Bild. Klasse leuchtende Farben
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Schöne Kontraste. Gefällt mir.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Na das ist doch echt mal ein Hinkuker
Es ist toll geworden

Toll mit den Farbauswahl

Es wirkt Frisch und toll

Gefählt mir richtig gut


Sunny *sonne*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Super Farben und ein toller Bildausschnitt.
Großen Respekt und Lob für deine arbeiten,sind da echt schon Fans geworden.
LG hotspot72
herrlich schrill + top Bildkomposition !

Erwin
****it Paar
1.686 Beiträge
äh
schön bunt.
ist es für die Brigitte?
nein im Ernst,,,,spricht an.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
ein richtig
tolles Sommerfoto mit dem Frischefeeling..........das riecht förmlich nach Limetten und Südfrüchten. Und mal so nebenbei erwähnt, der Po bekommt von mir 10/10 Punkten, einfach zum reinbeissen knackig. Genauso muss das aussehen und nicht anders.

MD
Sieht gut aus. Knackiges Mädchen, schöne Farben. Mal was anderes als trister Alltag und irgendwelche Massenware.
Nachtrag
Moin,

danke für die bisherigen Meinungen. Dass so ein Bild natürlich nicht jedem gefällt, ist klar...

Hier ein zweites aus diesem Set.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

****79 Frau
959 Beiträge
;-)
pssst... *top* mehr muss ich nicht sagen *zwinker*

Mira
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Nicht mein Stil, aber gut!
Ich steh nicht drauf, aber es ist wirklich sehr gut gemacht!
*********erst Mann
4.045 Beiträge
Ich find´s nicht schlecht und die Farben rocken. Auf alle Fälle sehr plakativ und technisch sauber gemacht.

Thomas
Nachdem ich...
... in letzter Zeit so viel Unstimmiges sehen musste, sind diese Bilder trotz der grellen Farben eine Wohltat für meine Äuglein.

Da fällt kein nackter Hintern vom Gerüst, sondern er wird einem nett verpackt und stimmig arrangiert entgegengehalten:)

Tilla
(die jetzt nach den Gummibären suchen geht... weil die waren auch eine Wohltat fürs Auge!)
Na ja, so so, la la.
Der Bildaufbau gefällt mir nicht. Und für meinen Geschmack harmonieren die Farben nicht mit einander.

Gruß Skye
total cool
Die Bilder sind total cool. Das erste besonders. Sehen strahlend, gesund und knusprig aus...einfach lebendig.

LG
*engel*
farb spiel
schönes farb spiel, sehr schön geworden.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.