Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
Asthorias Friends
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man hört nie wieder was von den Leuten...

man sollte doch so tollerant sein und es akzeptieren, wenn sich jemand nicht mehr meldet... aus welchen gründen auch immer...

vielleicht ...
... hat der gegenpart zuviel vom erlebten geschwärmt
... verbirgt sich auch manchmal nicht mehr dahinter als ein "ons"

Tolerant? Ich finds verdammt unverschämt.... das hat nix mehr mit tolerant sein zu tun!
Da bleibt doch einem oft auch nix anderes übrig als das zu akzeptieren. Ich meine es ist doch nicht zuviel verlangt, nachdem man sich persönlich kennengelernt hat (!), danach auch zu sagen das man sich nicht mehr treffen möchte.
DieKleineDani
Recht hast Du *letzteswort*
Mails nicht zu beantworten ist wirklich nicht die feine Art.

Aber wir erwarten nicht, dass Kontakte weiter gepflegt werden - unter Swingern braucht man doch nicht "verletzt" sein, wenn jemand nach einem Sex-Abenteuer den Kontakt nicht weiter intensivieren möchte?
Immerhin kommen oft genug einfach nur ONS zustande...

Wir finden es nur selbstverständlich, wenigstens kurz (und am besten auch ehrlich) zu antworten, falls man nochmal Kontakt aufnimmt.

Ansonsten kann es unter Swingern doch nie bestimmte Ansprüche oder Erwartungen geben.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Schließe mich @****bi an...

Die feine Art ist es nicht, wenn auf Mails nicht mehr geantwortet wird, aber "verletzt sein" wenn sich jemand nicht mehr meldet muß man sich als Swinger als allererstes abgewöhnen.

Viele scheinen auch zu glauben, wenn im Club auf den Matten etwas gelaufen ist, heißt das zwangsläufig, dass auch bei einem späteren Treffen noch einmal zusammen gep... wird. Werden sie dann abgewiesen, sind sie beleidigt und es ist noch nicht einmal mehr eine normale Unterhaltung möglich *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Viele scheinen auch zu glauben, wenn im Club auf den Matten etwas gelaufen ist, heißt das zwangsläufig, dass auch bei einem späteren Treffen noch einmal zusammen gep... wird. Werden sie dann abgewiesen, sind sie beleidigt...

Und genau sowas muss nun wirklich nicht sein.
Viele Swinger wollen einfach nur spannende neue Abenteuer erleben - in den seltensten Fällen ergibt sich dann eine Wiederholung.
Für viele sind ONS genau das, was das prickeln fremder Haut überhaupt erst ermöglicht.
Die vielbeschreibene Freundschaft über die Bettkante hinaus ist da dann eher die Ausnahme.
Wir meinen, dass man es immer nehmen sollte wie es kommt - genießen, was im Moment schön ist und keine Ansprüche daraus entstehen lassen... *zwinker*
es wäre schöner wenn man das paar 2oder 3od 4 mal sieht......das sagen jedenfalls die pärchen wenn man sie trifft,aber in der regel trifft man sich nicht einmal ein 2tes mal:-(uns macht es nix aus.wollen ja schliesslich auch nur den spass und den kick:-)
Wir wollen keine ons...
Also wenn das so üblich ist, Sex zu haben und sich nie mehr zu melden und dann daraus resultierend sich nie wieder zu sehen, hätte das vielleicht mal irgendwo stehen müssen...

Es schreibt doch fast jeder in sein Profil, er sucht eine Dauerfreundschaft und keine Mehrfachkontaktler. Das passt doch dann irgendwie nicht zusammen... *snief*

Wir wollen auf jeden Fall keine ons. Erstens aus gesundheitlichen Gründen und zweitens, weil der Sex meistens immer besser wird, je länger man sich kennt. *lol*
Zudem stelle ich mich auch gefühlsmäßig auf mein Gegenüber ein und das geht bei Fremden nicht so schnell.

Aber man muss eben auch mal darüber reden, wer was mag und wer was anders haben will...
@**********Anais
Es schreibt doch fast jeder in sein Profil, er sucht eine Dauerfreundschaft und keine Mehrfachkontaktler...
Aber man muss eben auch mal darüber reden, wer was mag und wer was anders haben will...

Da sucht eben jeder etwas anderes.

Wenn es im Profil steht, dass eine Dauerfreundschaft angestrebt wird, sollte man sich auch darauf einstellen und entsprechend verhalten.

Wer nur ein Abenteuer will, wird seine Suche anders beschreiben.
Jedem das, was ihm gefällt...


Wir haben uns selbst in unserer Partnerschaft und suchen mit anderen Paaren keine weitere Beziehung - deshalb steht bei uns auch nichts von Dauerfreundschaft.
Wer sich selbst gut beschreibt und Profile gründlich liest, wird erkennen, was gewünscht ist und da keine Probleme haben müssen.
******_nw Paar
9 Beiträge
Hi

Ich finde es ist das mind. an Anstand wenigstens zu sagen das man kein Interesse hat egal ob man sich kennt oder nicht ...

Gerade wenn es schon zum Sex kam. Ich meine wenn ein Part dann noch Mails schreibt dann war das wohl vorher nicht klar das es eine einmalige Sache war/sein sollte und ich finde dann gehört es sich einfach zu sagen: "Sorry war nett mit Euch/Dir oder auch nicht aber ich/wir möchten keinen weiteren Kontakt weil ... "

Aber sich ein nicht-melden zu Herzen nehmen muß nicht sein ist zwar sicherlich ärgerlich aber man sollte sich damit nicht belasten. Sicher fragt man sich ob es so grotten schlecht war das sich der andere Part nicht mehr meldet aber da hilft wohl nur es als Erfahrung abharken und hoffen das es beim nächsten Mal auch hinter her so läuft wie man es sich wünscht *g*

Ich denke da mag jeder was anderes die einen wollen eine Wiederholung und mögen es wenn ihnen die Sexpartner vertraut sind für andere ist es der besondere Kick wenn es eher "fremd" bleibt.

Ich weiß noch nicht was mir lieber ist bin noch am ausprobieren aber kann mir beide Varinaten prinkelnd vorstellen und eins ist sicher mind eine Antwort kommt von uns immer und wenn es dann ne Absage ist *g*

jm2c

lg wirzwo (Sie)
Verschiedene mögliche Gründe
Wenn man sich trifft und NICHTS passiert ist und sich die anderen dann nicht mehr melden, dann heißt das eindeutig: Ihr habt uns live und real nicht gefallen, wir wollen nichts weitergehendes von euch.

Wenn was passiert ist, KANN nicht Melden heißen: "Wir sind uns nicht ganz einig". Manchmal ist es ja so, dass die Frau den anderen Mann zwar toll findet, der Mann aber nicht die andere Frau - oder umgekehrt. Vielleicht hat auch beim Sex selbst irgendwas nicht gepaßt, was man aber nicht ansprechen wollte.

Wenn aber alles gut war, man hat sich gemeinschaftlich lustvoll die Seele aus dem Leib gevögelt und dann melden sich die anderen einfach nicht mehr - das ist wirklich einfach nur eins: unhöflich.

Manche Paare wollen ja keine Dauerfreundschaft, sondern ein anderes Paar nur einmal treffen, egal wie gut der Sex war - selbst dann wäre eine nette Mail hinterher angebracht oder zumindest eine Reaktion auf die Mail der anderen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
schlimmer ist es, wenn dann geklammert wird...
an das nichts mehr hören haben wir uns recht schnell gewöhnt, schlimmer ist es, wenn dann versucht wird zu klammern, es wird der versuich der fremdbestimmung unternommen...

das mailpostfach quillt über, das telefon steht nicht mehr still, es werden permanent dates vorgeschlagen...
@paarnordsee
Das gibt es doch aber sicher nur von Einzelmännern oder?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@Kroete38
nein, das klammern gibt es nicht nur beim kontakt zu einzelnen männern, paare können da ganz schön nervig sein...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Swingen oder heiraten?
Wenn wir im Club mit einem Paar auf der Matte waren, dann trennen sich unsere Wege auf dem Weg zur Dusche oder danach. Für uns ist der Sex mit fremden Menschen ja genau das, was wir im Club suchen. Auch bei "privaten Paaren" die man in den eigenen vier Wänden trifft kann es durchaus sein, das sich eben nicht das wiederholt was einmal stattgefunden hat. Warum auch? Na klar, eine Dauerfreundschaft ist was schönes. Aber eigentlich wiederstrebt ja genau das dem eigentlichen Swingergedanken. Ich poppe meine Frau und Samstags Abends ausserdem noch die Frau von meinem Kumpel, oder was? Nee, dann kann man es auch gleich bleiben lassen.

Wir wollen Abwechslung und Spaß. Den kann man auch mehrmals mit dem selben Paar haben. Aber erwünscht ist das eigentlich nicht. Jedenfalls nicht von uns.

Ich möchte mich auch im Club nicht genötigt sehen, mit einem Paar mit dem wir auf der Matte waren den restlichen Abend zu verbringen.
Klammern ist ja auch der Horror....Wir haben nicht ohne Grund als Leitspruch "Leben und leben lassen"!

Und "Heiraten" wollen wir das andere Paar, den anderen Mann auch nicht. Wir sind ja schon mit uns verheiratet. *lol* *lol*

Aber "Swingen" kann doch nicht nur bedeuten, dass man ständig wechselt, oder!? Wenn dem so ist, sind wir keine Swinger. *lol*

Es darf einfach aus der Sexbeziehung keine Verpflichtung entstehen. Mehr wollen wir ja gar nicht. Sex mit vertrauten Leuten, Neues herausfinden, Grenzen entdecken und überschreiten.

Und wer keine Lust mehr hat, der sollte den Mund aufmachen. *lol*
Und...ähm...wer Lust hat, muss den Mund für was anderes aufmachen *ggg* *ggg* *zwinker*
wir finden es auch nich korrekt, wenn man sich danach einfach net mehr meldet und noch nich mal n kleines hallöchen übrig hat.

aber anderseits haben wir damit keine probleme. bei uns hat sich bis jetzt jeder wieder gemeldet. woran das wohl liegen mag?? *lol*

viel spass euch allen noch im joy

liebe grüsse
susi+strolch *fiesgrins*
immer reden
wenn nach einem Treffen, egal ob was passiert ist oder nicht von einer Seite kein interesse mehr da ist , kann man doch erwarten das man das auch mitteilt.
Sich einfach nicht mehr melden ist nicht OK, man sollte auch bei desinteresse höflich bleiben.
*genau*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
frage des anstandes
und dieses gilt nicht nur für kontakte im swingerbereich, das gilt auch für emailkontakte...

es werden die einfachsten regeln des anstandes regelmäßig mit füßen getreten, scheint das spiegelbild der heutigen gesellschaft zu sein, alles ist ich-bezogen, da kommen die anderen nur noch als mittel zum zweck vor, ist der zweck erfüllt, wird das mittel weggeworfen, wie eine leere senftube...

ex und hopp in allen lebensbereichen...

gleiches gilt fürs klammern, nicht verstehen, nicht einsehen wollen, dass die chemie nicht stimmt, führt regelmäßig zu unliebsamen chemischen reaktionen...
kein respekt
es gibt immer noch Leute die meinen im Internet ist alles schön Anonym und den Respekt und Anstand bräuchte man nicht.
Charakter
Wie vieles im Leben ist dies eine Frage von Anstand und Erziehung. Wir haben über das Internet und auch in Clubs Leute kennengelernt die sich sehr unterschiedlich verhalten haben. Ca. die Hälfte hat nie wieder etwas von sich hören lassen. Wenn man sich zufällig in einem Club wieder traff wurdeentweder so getan als kenne man sich nicht oder aber die Telefonnummer oder e-mailadresse usw. wurde verloren. Unserer Meinung nach ist es aber um solche Leute nicht schade. Aus den anderen 50% haben wir Teile unseres Bekanntenkreises aufgebaut. Man sieht sich in unregelmässigen Abständen. Und ein Paar sind zwischenzeitlich unsere besten Freunde.Wir gehen zwar gemeinsam in Urlaub, an den FKK Strand und auch in Swingerclubs, jedoch ist zwischen uns noch nie Sex (Stricheln, berühren usw ja) gewesen und es wird auch so bleiben.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@andreashelene
Ich gleube, da seid ihr aber etwas hart. Vielleicht wollen die anderen ja keine mehrfachen Kontakte zu euch? Vielleicht sind es Leute wie wir, die die Abwechslung lieben und eher ungerne zweimal mit dem gleichen Paar auf die Matte gehen?

Da gleich schlechtes Benehmen zu unterstellen finde ich unangebracht.
Legacy
Dann haben wir uns schlecht ausgedrückt. Wir meinen solche Leute mit denen man erneut etwas ausgemacht hat. Wenn wir nur ein ons wollen und die anderen auch dann ist das voll in Ordnung. Dann sagt man das auch oder man verabredet sich nicht auf ein anderes Mal.
Wie geht Ihr damit um, wenn bei einem Treffen was "passiert" und derjenige meldet sich nie wieder und reagiert nicht mehr auf Mails?

"Steckt" Ihr das einfach so weg, wenn Ihr Sex mit jemandem habt, der sich nie mehr meldet oder geht Euch das nah und Ihr fühlt Euch verletzt?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

ich war ja fast dazu hingerissen zu sagen: na...da hat ja mal jemand nen eindruck hinterlassen!

..aber DAS tu ich ja nicht....

naja...zumindest ne klare ansage kann man machen...muss man aber nicht...
wenn das vorab scho klar war..das es ne einmalige sache war...

..hm..ich würde mir da keinen kopf machen....
wer nicht will...hat schon...


ausser man hat sich aus dem treffen mehr erwartet...was ich aus der mail FAST rauslesen kann....und man ist gekränkt....das sich die person nicht meldet..

hm..schwer zu sagen..man kennt eben nur eine seite...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.