Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
536 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmufflig oder tiefergehendes Problem?

Sexmufflig oder tiefergehendes Problem?
Folgendes...
Seit einiger Zeit läuft es zwischen meiner Freundin und mir im Bett nicht mehr so ganz rund.
Vorspiel mit Streicheln und Berühren alles wunderbar nur sobald es dann losgehen soll, bricht bei mir alles ab.
Von jetzt auf gleich keine Lust mehr da.
Hat vllt jemand nen Rat oder sowas?

Vielen Dank
Chris
Hallo Chris,

Du schreibst das ziemlich ohne Details, da fällt es schon schwer, etwas zu zu sagen. Verlierst du selbst die Lust oder ist die Erektion weg?
Was mir spontan einfallen würde:
Vielleicht in letzter Zeit ein Erlebnis gehabt, was vielleicht psychisch bei dir sowas auslösen könnte?

Gruß
Hacki
********ttle Paar
83 Beiträge
Hallo,

der erste Tip wäre schon mal: Denk da nicht permanent dran, das alleine machts schon schlimmer. Manchmal will der kleine Mann nicht so wie der Große, das kommt in der besten Familie vor.

Gruß

Dr.
**MI Paar
714 Beiträge
ohne Details
wird es schwer dir zu helfen, etwas mehr solltest du schon dazu schreiben.
Sowas kann aber vorkommen, kann allerdings viele Ursachen haben.
Wie schon zu lesen ist, vielleicht ein Erlebnis in letzter Zeit, oder etwas an deiner Partnerin was dich stört. Wenn du immer was im Hinterkopf mit dir rumschleppst, egal was oder woher, kann das auch störend sein.
lg m+c
Was genau passiert denn dann mit Dir?
Hallöchen und Guten Morgen!
Was genau passiert denn dann bei Dir? Ist Deine Erektion weg, oder fehlt die Lust gänzlich? Ohne genauere Beschreibungen der Situation muss ich leider meinen Vorrednern zustimmen, dass man nicht viel sagen kann.
Eventuell habt Ihr auch andere Probleme zur Zeit in der Partnerschaft, die sich auch auf Eure Sexualität auswirken.
Als erste Maßnahme würde ich mich nur auf Kuscheln beschränken, und nur so weit gehen, wie die Lust auch bleibt.
Vor allem solltest Du versuchen, Dich nicht zu verkrampfen, oder zu befürchten dass Du gleich nicht mehr erregt sein wirst.
Verliert Euch doch mal einfach in stundenlangen Streichelspielen. Das kann auch sehr erotisch und befriedigend sein.
Ich wünsche Euch alles Gute!
Also Details, sobald es eben darum geht in sie einzudringen ist ganz plötzlich ja quasi "tote Hose".
Prinzipiell denk ich auch nicht wirklich viel dran, nur ist eben sobald es darum geht in sie einzudringen ist die Lust als auch die Erektion nicht mehr da. Fast als würde jemand den Schalter umlegen. Obwohl ich mich ja danach sehne, aber ganz plötzlich schwups und weg isses.

Und das etwas vorgefallen ist, nicht das ich wüsste. Also mir fällt da nichts schwerwiegendes ein.

lg
...Es gibt mehrere mögliche Gründe...
für sog. "erektive Dysfuntionen", u.a. Stress, etc. Letzlich kannst nur Du selbst darauf Antwort geben. Auch würde ich mir erst einmal keinen Kopf machen, wenn das ein- oder zweimal passiert ist. Bleibe locker und versuche unbeschwert daran zu gehen. Sonst versuche Deine Süße doch ohne Eindringen zum Höhepunkt zu bringen, z.B. in dem Du sie leckst.
Falls die Störung andauert , würde ich einmal mit einem Andrologen sprechen.
Wie ist es denn wenn Du es Dir selbst besorgst?
Selbstbefriedigung läuft ohne weiteres.
@Aranox
Hi,

also wenn es mit der SB klappt, ist es wohl kein körperliches, sondern eher ein seelisches "Problem".
Kann es vielleicht sein, dass Du im Bett unter Leistungsdruck stehst, weil Du es ihr besonders schön machen möchtest? Manchmal ist es auch einfach nur dieser Druck, der alle Lust verschwinden läßt.
Versuche Dich fallen zu lassen und eher passiv zu sein beim Sex. Lass Dich einfach mal eine Zeit lang nur von ihr verwöhnen, ohne dass Ihr Sex habt. Zum Beispiel nur Handspiel / Oralverkehr, oder sie setzt sich nur kurz auf ihn, um dann gleich wieder hinunter zu gleiten, um Dich weiter zu lecken.
Laßt Eure Fantasie spielen und entspannt Euch.

Ansonsten kann ein Cockring auch recht hilfreiche Dienste leisten. Dann steht "er" in jedem Fall besser als ohne. Für Einsteiger eignen sich am bestens die verstellbaren und nicht die Metallringe.
Mein Mann findet es übrigens recht geil mit Ring zu kommen, weil es dann intensiver ist.

Ansonsten kannst Du natürlich auch zum Therapeuten gehen.
Wir wünschen Dir alles Gute!
Danke sehr. Wir werden es versuchen.

LG
Es gibt doch sicher Dinge die dich total anmachen, vielleicht sollte deine Partnerin die mehr in euer Sexleben einbeziehen. Findest du sie noch richtig erotisch? Sag ihr, wie sie sich verhalten soll um dich scharf zu machen. Und geh entspannt an die sache ran, sonst ist es doch zum Scheitern verurteilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.