Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8425 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
zum Thema
Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:172
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt man(n)|TEil 10|

Wie gern leckt man(n)|TEil 10|
Liebe JC´ler,

die unendliche Leckgeschichte geht weiter!


...mit der Fortsetzung des Teil 8 und 9
Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9
in der die Frage gestellt wurde, ob Männer wirklich gerne lecken oder ob sie es nur Ihrer Partnerin zuliebe machen.


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

****rat Mann
41 Beiträge
SEHR GERN
also ich könnte meine holde stundenlang - bis die zunge taub wird - ist mir übrigens schon mal passiert - hab im nachinein kein gerades wort herausgebracht :D.
Die meisten frauen mit denen ich sex hatten standen es sich auch sehr darauf.
und geschmacklich ist es wie bei den männern - je nachdem was sie isst aber zu 99,9% soooo lecker - ich glaub man kann mich als muschigeil bezeichnen *schleck*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Saugen mit Luftreduzierung
Lecken ist wunderschön, vor allem, wenn sie einen grossen Kitzler hat. Manchmal mag ich, wenn ich so zwischen die Beine genommen werde, dass mir fast, nur ein wenig durch die Nase atmend, die Luft wegbleibt. Das Lecken wird dann besonders Saugvoll und wenn sie es gleichzeitig bei mir tut, wird der Orgasmus bei ihr durch das Saugen und bei mir durch den Luftmangel viel intensiver.

Latex-As
ich mach es auch sehr gern und meine bessere hälfte
steht auch sehr darauf geleckt zu werden.
der einzige nachteil für sie ist, dass sie dabei noch nie
gekommen ist. egal wieviel mühe ich mir gebe... *snief2*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich habe es immer schon geliebt meine Partnerinnen zu lecken, es ist einfach ein Hochgenuß. *wiegeil*
****rat Mann
41 Beiträge
@paralyser
kommt deinige vielleicht leichter vaginal als klitoral (ich hab noch keine zunge gesehen die es vaginal bei einer frau schafft *hackfresse* *freak*. . . )
umgekehrt hast du das "problem" dann beim gv das sie da viel seltener kommt als wenn du sie leckst - hauptsache es macht beiden spaß *ggg*
@Skairat
das kommt bei ihr ganz auf die stellung an.
bei der missionars stellung kommt sie eher klitoral,
hingegen bei der reiterstellung kommt sie nur vaginal.
also ganz komisch bei ihr. hab ich auch noch nie gesehen so was.
spaß macht es uns trotzdem, und da hast du recht,
das ist dass wichtigste!
Bei mir ist es gerade anders herum. Beim lecken komme ich immer zum Orgasmus, dafür noch nie bei Geschlechtsverkehr! Na ja, scheinbar kann Frau nicht alles haben!


LG Molly
hm dafür gibt es wenige männer die mehr als einmal kommen können
hintereinander, darum beneide ich euer geschlecht schon...
Ich glaube eher, das Männer immer kommen können u. Frauen eben nicht!
Also ich habe noch keinen Mann erlebt, der beim Sex noch keinen Orgasmus hatte.


LG Molly
ja das glaube ich dir.
ich habe aber noch keine frau gesehen die nur einen hatte...
ich denke das es zum großen teil auf den mann ankommt, wie
einfühlsam er ist oder wie viel mühe er sich gibt.
ich finde es geil, eine frau zu lecken. es macht mir einfach spaß, sie mit meiner zunge zu verwöhnen und zu beglücken
Sehr gern
Also er leckt sehr gern und ist dabei sehr ausdauernd
*********umaa Mann
2 Beiträge
Orgasmen wann und wieviel?
Ich glaube es kommt gar nicht darauf an ob eine Frau beim Lecken kommt oder beim GV kommt. Meine Partnerin geniesst den GV aber richtig geht Sie erst, wenn ich sie lecke oder ihr die Klitoris massiere, ab. Und dies will sie dann bis sie kommt. Danach kann sie nur noch kuscheln. *zwinker*
*******tics Paar
334 Beiträge
Sehr gern
Bei uns ist das ideal. Ich (w) stehe voll drauf, es gibt fast nichts schöneres beim Sex, und seine Zunge und Lippen sind wirklich ausdauernd.

Er sagt immer er könnt in meinem Honig baden.

LG,
die2erotics
Also ich (m) mache das sehr gerne für meine süße. Besonders wenn sie dann langsam immer feuchter wird.

Gruß

Die_Siedler
******m33 Mann
2 Beiträge
ich lecke sehr gern und ausgiebieg *lol*
Ich lecke auch mein leben gerne... Glaube auch das ich das auch sehr gut kann... vieleicht weil es mich mehr erregt als GV..
Lecken ist ein MUSS
Ich, Stefan, liebe es einfach zu lecken... dieser herbe, aber wunderbare Geschmack, das direkte Spüren der Erregung der Frau, das macht mich unheimlich an. Am liebsten mag ich es, wenn die Frau sich direkt über mich kniet oder setzt... damit ich tief und ausgiebig lecken , sie sich bewegen und den Rhythmus vorgeben kann.
Ich lecke auch unheimlich gerne den Hintereingang.

Leider komme ich viel zu selten zum Lecken, obwohl es mir echt großen Spaß macht. Und zwar nicht nur als Vorspiel, sondern auch, um einfach nur die Frau zu verwöhnen. *baeh*
*****978 Paar
343 Beiträge
Ich (m) lecke auch unheimlich gern ich finde es ist mit das geilste.
*******009 Mann
122 Beiträge
Wie gerne
Ich meine, Man(n) leckt so gerne, wie er die Frau hat. Ich könnt`s mir halt ohne nicht vorstellen. Ist doch das Schönste und Intimste, daß Man(n) sich nur wünschen kann. *kuss*
LG. Foto
mmmhhhhhh
gibt es etwas schöneres, als eine frau mit der zunge zu verwöhnen!

Sanft und verspielt bis zu Hart und fordernd saugend, herrlich.

Ich liebe es, auf die Partnerin ein zu gehen, sie langsam immer mehr in einen Strudel purer Lust zu verwandeln.

Mann spürt jede anspannung der Muskeln, das kleinste zucken, die süßeste Feuchte die Mann schmecken kann.*träum*

Sorry ich schweife ab! *smile*

Ja für mich ist es das schönste was ich meiner Partnerin in Sexueller hinsicht bieten kann, denn es ist nur für Sie alleine.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Lecken?
Klar!!! Immer wieder gern. Ist einfach toll sie auf diese Art und Weise zu verwöhnen und ihre Erregung zu spüren.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Das ist
doch einfach nur geil. *ggg*

Am liebsten lecke ich wenn meine Maus über mir sitzt.

Wenn sie dann zum Orgasmus kommt und richtig abspritzt ist das doch was richtig geiles *schleck*

Es gehört einfach zu einem schönen Liebesspiel dazu.


LG

Peter und Elke
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Also wer nicht leckt der weis doch nicht !
Aber so was von einem Lecker Schlaber laber ist doch der Lummpi .

lg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.