Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt man(n)|TEil 10|

@plymakers
... na, na, na. Da spricht mir doch einer aus der Seele. Es geht doch nichts über einen schönen 69er, oder. *zwinker*
******ers Mann
73 Beiträge
kein 69
...... nein, nein, mein Freund; nicht 69 sondern alles nacheinander, damit man den anderen dabei beobachten kann.
Das Auge ist mit.......
Ich
meinte ja auch nicht anstatt eures schönes Spielchens, sondern auch mal anders. Dem Partner dabei zuzusehen oder auch die Augen zu schließen ist schon seeeehrrrrr angenehm.
@hexhex
schönes Pärchen...... ich hätte tagsüber Zeit ..... *smile*
Also ich lecke sehr gerne und zwar beide Löcher gleichermaßen!
Leckstück
Mein Herr bezeichnet sich selbst als ein geiles Leckstück....
Interessant oder?
Also jetzt nicht sein Leckstück sondern.... ach herrje....

Jetzt hab ich mich aber verfranzt.... franz? *ggg*

Sub Favea
Ich mache es gerne! Aber auch andersherum würde ich von keiner Frau wollen,dass sie es mir nur mirzuliebe mit dem mund macht, obwohl sie es nicht will, auch wenn ich es jedesmal sehr genieße!

Gruß

Parislover
Ich lecke gerne! Nicht nur die Löcher. Auch Füße, Brüste und was sonst noch so geleckt werden will.
ich liebe es auch sehr *zwinker* kein wunder bei meinem schatz
ich liebe es auch sehr *zwinker* kein wunder bei meinem schatz
****ver Mann
8 Beiträge
Immer wieder gerne für mich als auch für meine Frau. Was gibt es schöneres alls den Saft seiner Liebsten zu lecken. Es ist für beide ein Genuß.

Alles gute von NSLOVER
*******_be Mann
2 Beiträge
Da kann ich mich nslover nur anschießen.
Abgesehn davon das es mir sehr viel Spaß macht und ich Stunden lang lecken könnte, empfinde ich es als das Schönste, mit meinen Lippen und meiner Zunge alles von ihr spüren zu dürfen und ihre Lust "schmecken" zu können.
Lecken
...macht Red die intensivsten Orgasmen!
Und ich liebe ihren Geschmack!

Bad
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.