Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Party No. 8 - Moers (16.03.2013)

******Sex Paar
271 Beiträge
So, noch gute 2 Stunden...
und dann wird es geil *pimper* , bei der Anmeldeliste ganz sicher. *spitze*
Die "Lippkick-Leute" haben sicher wieder alles super organisiert, den Rest machen wir Gäste dann selber ... *pimper* *sekt* *juhu*
****75 Mann
30 Beiträge
hallo horny
es wird wieder wie immer super
wow, mega geile Abend
puhhh *sabber* das war mega mega geile abend , einfach spitze *spitze* *top2* *victory*
War Super geiler Abend
Kommen nächste mal wieder
Danke
an alle, die unsere SIE so richtig geil rangenommen haben! Während ich diese Zeilen schreibe, liegt sie noch völlig ausgelaugt, aber glücklich im Bett.

*diegroessten*
****la3 Paar
668 Beiträge
es war...
...ein sehr schöner und lebendiger Abend *smile*

Wir freuen uns auf die nächste Party bei euch *top*
******nos Paar
749 Beiträge
na also..
....da müsst ihr aber auf einer anderen party wie wir gewesen sein.

wir waren schon auf einigen black and white party's und hatten viel spaß.....aber gestern ist uns der schon sehr vergangen.

wenn ihr wenn ihr aber unter einer geilen party versteht:
das man in sehr überheitzten räumen (unterm dach konnte mann kaum atmen) sich auf spielweisen (die übrigens sehr liebevoll renoviert wurden) vergnügt, auf denen total zugedröhnte und heulende frauen rumliegen und man sich dabei in unmengen von gebrauchten kondomen und handtüchern wälzt......dann wart ihr richtig...

aber für uns war es sicherlich erst mal die letzte black and white party die wir im lippkick besucht haben.....

liebe grüße
die kinos
******Sex Paar
271 Beiträge
... Jede Party...
hat Positives, aber auch Negatives. Es liegt ja immer "im Auge des Betrachters", lässt sich auch kaum vermeiden. Gestern war es eine Party, an der viele aktive Gäste teilnahmen. Wir sind halt eben dann auf die Matten gegangen, als der "stoßweise Ansturm" *pimper* sich immer etwas gelegt hatte. Vielleicht hatten wir nur Glück, oder es wurde vorher gerade etwas Ordnung geschaffen, aber haben weder Handtücher, noch benutzte Kondome rumliegen sehen und wenn es doch mal vorkommen sollte, am besten direkt eine Info an das Personal. Achten aber auch selbst darauf, dass wir die Matten ordentlich verlassen.
Hatten einen schönen Abend mit vielen netten Bekannten und bis Dato Unbekannten . *zwinker*
Wir sind auf der nächsten Party wieder dabei. *ja*
für uns ging es gar nicht...180 leute auf 300 qm....sorry no go ....sind um 22.30 wieder nach hause
****idi Paar
1.891 Beiträge
Da können wir .....
Uns nur anschließen ...
Wir waren das erstemal da und haben soviel gutes gehört ...
Aber wir sind echt enttäuscht ..... wie Kino schon geschrieben hat...passt alles......auf der Party waren wir auch...

Schade....wir haben uns nicht wirklich wohl gefühlt ...

Aber euer Team und die Location ist auf jedenfall klasse.....

Gruß
Eva und Didi
****75 Mann
30 Beiträge
nicht schlecht abba
ich denke das manche leute sich nicht wohl fühlten hat das sicher mit räumlichkeit zu tun ich fand selber die alten räume waren besser grüß an allen die da waren
****idi Paar
1.891 Beiträge
@abbba
Wir kennen die alten Räume ja garnicht ....
Also ist das für uns nicht das Thema.......Angst machen uns
gebrauchte Kondome die überall auf dem Boden lagen ....geht garnicht......haben wir in noch keinem Club gesehen ......
Auch wenn es zur Stoßzeit war es standen überall Mülleimer .....
*****mar Mann
1.120 Beiträge
@EvaDidi
Habt ihr Recht das geht garnicht mit gebrauchte kondome die überall auf dem Boden lagen........kultiviert männer tuen so was nicht,ich war auch leider nicht begeistet gestern von die unsauberkeit bei unserer männer auf die party gestern weil in jeder raum waren kleine müllheimer wo mann die geabrauchten kodome entsorgen könnte nur leider waren meistens Gäste zu faul und braucht unbedingt hygieneschulung........ *g*
****la3 Paar
668 Beiträge
@shalamar...
....Du hast vollkommen Recht...man schimpft schnell über den Club, aber der Club ist sauber...es sind in erster Linie einzelne Gäste, die sich nicht benehmen können und wirklich eine Hygieneschulung dringend nötig hätten... *skeptisch* ...wenn jeder darüber nachdenken würde, ob er die Kondome in seinem Heim auch einfach auf den Boden schmeissen würde, dann ist es nahezu unmöglich, dass so etwas in einer anderen Umgebung passiert...
Der Anspruch an sich selbst muss doch eigentlich bei jedem so hoch sein, dass so etwas gar nicht passieren kann...

Ich finde es auch eine absolute Zumutung, von den Betreibern oder überhaupt zu erwarten, dass Dritte die benutzten Kondome entsorgen...

Und dass die Hormone vorher die im oberen Teil des Körpers - hoffentlich bei jedem vorhandenen - Synopsen ausser Kraft setzt, mag ja noch verständlich sein...
Aber danach sollte man wieder voll funktionsfähig auch auf die anderen Anwesenden Rücksicht nehmen *zwinker*
*****utz Paar
134 Beiträge
Also
Wir waren nun schon bei mehreren B&W Parties im Lippkick dabei, und es war jedes Mal eine super Atmosphäre. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass jeder die Spielwiesen wieder so verlässt, wie er sie vorgefunden hat.

Von den neuen Räumlichkeiten sind wir begeistert. Sehr schöne Einrichtung, geile Beleuchtung, und alles (Duschen/WC) tip top sauber.

Uns hat es gestern sehr gefallen.

Vielen Dank an das Team von Lippkick für den schönen Abend!
@monilutz
genau , ihr habt vollkommen recht *top*
auf jeden fall , bravo lippkick *top2* *spitze*
******nos Paar
749 Beiträge
sagt er.....
.....und schmeißt selbst mit gebrauchten gummis (vor unseren augen) durch die gegend

*panik*
******Sex Paar
271 Beiträge
Komisch ...
dafür, dass hier soviel Negatives geschrieben wird, waren doch noch sehr viele Gäste bis fast zum Schluss auf der Party. *nachdenk*
Also gehen wir mal davon aus, dass zumindest Diejenigen, einen schönen Abend hatten.
Hab euch beobachtet hum ......man kann immer ein Haar in der Suppe finden aber und man kann es machen Leuten nie recht machen warum geht man auf diese Party ? nah zu poppen und nicht zum trinken und essen .Ich fand ed super geil und habe auf andere Dinge geschaut. Und das man hier schon wieder Leute angreift finde ich echt schäbig *rotekarte*
****idi Paar
1.891 Beiträge
Hallo !!!!
Wer wird denn hier angegriffen ???
diejenigen die ihre Gummis vollgerotzt auf den Boden schmeißen und liegen lassen .....

Ja ok die sollten nicht so hart ran genommen werden ...stimmt...
Ist nicht euer ernst.......

Also Vögeln ja ......auch versaut....Gerne sogar....... Aber Sauberkeit ......und Gesundheit....
sollte gerade bei unserem Hobby immer im Vordergrund stehen...

So und da sollte der Betreiber doch mal ne runde drehen und die Augen aufhalten entweder diejenigen ran nehmen oder einfach ne Putze durch jagen ....ist nicht böse gemeint...aber Leute wie wir,die das erstemal da sind und sehen sowas ...da ist so ein Kommentar schon mal drin ....

LG
Wenn man nicht weiß worum es geht sollten man lieber nichts dazu sagen .Und alte Weisheit die Leute die immer am lautesten meckern sind die schlimmstenHier könnt ihr meckern warum habt ihr da nichts gesagt ?
****la3 Paar
668 Beiträge
Kritik...
muss auch erlaubt sein...denn sie kann konstruktiv sein und dem Betreiber eines Clubs darin unterstützen, noch besser zu werden und zu optimieren...

Deshalb muss man sich ja nicht streiten und spinnefeind sein....und jedem eine 2. Chance geben....

*smile*

also....seid lieb zu einander und wir freuen uns auf die nächste Party im Lippkick.... *freu2*
*****g75 Mann
28 Beiträge
Habt euch alle wieder lieb,...
Ich bin mir überzeugt,daß ab jetzt bestimmt alles wieder besser wird,...
Wir freuen uns auf jedenfall auf die nächste Party im Lippkick,...

*bussi*
Ja ihr hab recht Schluss damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.