Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I'm so happy

I'm so happy
DAS Erklärbärchen von Joy möchte nun auch mal einen Thread eröffnen,wo sie voller Freude schreiben kann,das sie heute das 1. Fotoshooting in ihrem bisherigen Leben hatte.
Sehr vielen Usern war bekannt,das ich seit 3 Jahren nunmehr,einen Fotografen/in gesucht hatte!
Heute und nun heute sollte der TAG X in meinem Leben sein,das ich endlich auch "professionelle" Fotos von mir machen lassen durfte/konnte..

Seht das Ergebnis selbst...
Das sind bisher nur die Anfangsbilder....weitere werden folgen...

DANKE und ein großes Lob verdient hiermit die Fotografin claudi von Foto-Dresden!

DANKE auch an alle Fotografen,die mich immer wieder gestärkt haben,den Mut nicht zu verlieren und weiterhin Geduld zu bewahren!

lg cathy
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow, wow, wow
das sind wirklich super tolle fotos und natürlich ein super tolles modell.
du siehst wirklich zum anbeissen darauf aus. *top*

ich weiß selber wie das gefühl ist, endlich mal schöne fotos von sich zu haben, darum kann ich dich genau verstehen.

liebe grüsse
spielluder
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
ich freue mich für dich das es endlich geklappt hat und die bilder sind klasse!!!

dickes LOB an euch beide ( modell und fotografin)

lg,
laura
*****_25 Frau
420 Beiträge
Glückwunsch!!!
Cathy, das sind ja super schöne Fotos! Respekt!
Endlich hat es mit deinem Shooting geklappt! Dann hat sich die Suche nach einem Fotografen/einer Fotografin doch wirklich gelohnt. Die Fotos sehen auf jeden Fall total klasse aus!

Ganz lieben Glückwunsch von

...sonne...
Supi
Also Hut ab, das sind supi schöne Bilder....... Gruß Micha, Sylvia und Bine
Cathy du MAus :-)
He he....Danke für das Lob...und das gebe ich gerne weiter...
Hat super viel Spaß gemacht.....Bist eine ganz nette und liebenswerte Person.
Also Model vor der Kamera...ziehe ich ebenfalls den Hut...und vergiss nicht das Gesichts/Mimiktraining.....*kicher*
Liebe Grüße
Claudia

PS: Danke mal an alle die mich hier so herzlichst aufgenommen haben.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
@cathy
habe gestern nacht die foto`s auf nen tip von thehotchili angesehen.

*ggg* wow...super schöne ausdruckstarke bilder....ich freu mich für dich *ggg*

lieber gruß butterfly
Dann für Beide
Hi Cathy,

klasse Bilder. Welch ein Ausdruck im Gesicht und den Augen. Hier kann ich nur neidlos den Hut ziehen und dich dazu beglückwünschen. Erotik pur. Weiter so - das Auge des Voyeurs sieht es gerne!

@*******sden:
Der Laie sieht das Werk und bewundert den (die) Profi!
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Das Warten hat sich offenbar gelohnt
Hi Cathy,

es freut mich, dass Deine Suche nun vor Erfolg gekrönt wurde.

Wirklich schöne Bilder. Weiter so. Mein Lob gilt hier sowohl dem Model als auch der Fotografin.

Mike
Hey ...

Das sind super schöne Fotos von dir du hast ein hübsches gesicht ...!

Gefällt mir die haben eine glatte 1 verdient diese Fotos auch an den macher ...!
grosses lob an beide , model und fotograf.
wirklich proffesionelle fotos an denen es nix zu meckern gibt.
perfecte fototechnik und wunderschöne augen des models.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Was isch dön dös?
Das ist ja das Erklärbärchen!
Na Hallo!
Des isch aba scho ärotisch!

WIR WOLLEN MEHR!!!!!!!!!!!!!

Geile Bilder Josi!

LG
Paarsued
*****ate Frau
166 Beiträge
wirklich schön geworden,deine bilder! hast allen grund dazu happy zu sein! *lol*
****ce Mann
13.766 Beiträge
in saxen ...
leider total übersehen, die bilder.
die sind aber wirklich schön geworden und natürlich ist die
dresden-claudia mit von der partie.
wirklich toll, wie du mit deinem gesichtsausdruck den betrachter einfängst.
mir gefallen alle 3 bilder sehr gut, aber das letzte drückt so eine sehnsucht und leidenschaft aus, ganz toll.
Cathy,
das sind einfach nur hammer geile Bilder!

Mfg Josi *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.