Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3542 Mitglieder
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie will mich im Intimbereich nicht mehr berühren.

*******Mac Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Sie will mich im Intimbereich nicht mehr berühren.
Seit etwas mehr als nem Monat schon hat meine Freundin ne Blockade entwickelt das sie mich unten rum nicht mehr anfassen, massieren oder geschweige denn orale Spielchen machen. Das liegt daran das ich mir in den letzten 8 Wochen es 2mal selbst gemacht habe. Und seitdem sie es weiß hat sie jedesmal das Bild vor Augen wie ichs mir selbst mache.

Nun meine Frage ist das normal das sie sone Blockade netwickelt und wenn ja wie kann sie die wieder verlieren damit wir wieder sexuellen Spaß haben können ????

Habt ihr sowas auch schonmal durchgemacht ? Und an die Frauen könnt ihr meine Freundin verstehen oder wie würdet ihr damit umgehen.

lg Justin
Ich (w) kann nicht wirklich nachvollziehen wo das Problem deiner Freundin liegt, weil Selbstbefriedigung etwas normales ist... Sollte man zumindestens meinen *achtung* *frage*

Glaube allerdings nicht wirklich das du hier für dein/eurer Problem eine Antwort bekommen wirst, das euch dann weiter hilft bzw. ihr auf eine gewisse Art und Weiße...

Am einfachsten wäre es, wenn ihr in aller Ruhe drüber reden würdet... evtl. bekommst du so raus worin jetzt ihr Problem genau besteht und ihr könnt gemeinsam eine Lösung finden...

lg
fellinlove
oh, man....
...das nenn ich mal ein Problem!!!
Wie alt ist deine Freundin? Hat sie schon viele sexuelle Erfahrungen?
Könnte es vielleicht daran liegen, dass sie sich nicht so gut auskennt, halt noch nicht viel erlebt hat und zweifelt?

Selstbefriedigung gehört wirklich zum Leben dazu und es ist absolut nichts Schlimmes oder Verbotenes. Ich halte auch nichts davon es dem Partner zu verbieten (1. er hält sich eh nicht dran und 2. ist es seine Privatsphäre)

Sprich mit ihr darüber, was genau sie stört. Was stellt sie sich vor, was in deinem Kopf währenddessen passiert (wahrscheinlich doch eh nicht viel außer dem Gedanken an Sex, oder???) Erzähl ihr, was du dir vorstellst, vielleicht gehts dann besser...

Viel Erfolg
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Wenn junge Menschen nicht die geringste Ahnung von Sexualität haben, dann kann es zu solchen Dingen kommen.
Nein, das ist bei weitem nicht normal, dass ein Mensch so reagiert.
Einfache Unwissenheit und damit verbundener verletzter Stolz dürften die Ursachen sein.
Dein Freundin vermutet sicherlich in Deiner Selbstbefriedigung eine Unzufriedenheit von Deiner Seite ihren Liebeskünsten gegenüber und zieht sich gänzlich zurück. Als junger Mann hatte ich diese Situation auch einmal. Trotz allem Reden half es nichts. Sie wollte nicht verstehen, dass es unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Bedürnissen gibt.
Versuche Deiner Freundin offen zu erklären, dass Selbstbefriedigung von Deiner Seite nichts mit einer Unzufriedenheit zu tun hat und sie nicht ursächlich dafür verantwortlich ist.
Wenn sie das nicht begreifen kann oder möchte, dann führe sie wieder der Gemeinde der Singles zu.
Manch ein Mensch muss halt auf diese unangenehme Art seine Erfahrungen sammeln.

Al
****ni Mann
24 Beiträge
in
ruhe drüber reden ist natürlich nie falsch *zwinker*
jedoch wie wäre es wenn du beim nächsten mal wenn ihr 2 intim werden wollt du mit ihr zusammen mal dich befriedichst, also das du ihre hände führst und ihr auch dann mal sagst und zeigst wie du es selbst am liebsten hat.
vielleicht denkt sie das sie irgend etwas falsch gemacht hat und im unterbewußtsein angst hat wieder etwas falsch zu machen

aber auch sonst ist es für eine frau mit sicherheit sehr interessant zu wissen wie ein mann sich selbst befriedigt und wird sehr erstaunt sein wie ein mann sein bestes stück doch sehr fest anpackt.

wenn sie weiß wie und was dir am besten gefällt wird und du es ihr gezeigt hast was du besonders magst und ihr dann den abschluß überläßt wird sie sich deinen besten stück mit sicherheit anders widtmen als früher.
kleiner tip, lob sie anschließend das so wie sie es gemacht hat besonders scharf war selbst wenn es nicht ganz so 100% alles super war, jedoch das kannst du dann ja beim nächsten mal ihr näher bringen nach dem motto: schatz laß es uns heute mal so ausprobieren wie das sso ist und wenn das dann besser war sag ihr das.


ich nehme mal an das sie ganz einfach das gefühl bekommen hatte das sie etwas falsch gemacht hatte früher, sie wird sich fragen aus welchen grunde hattest du es dir denn sonst selbst gemacht und genau diese gedanken gänge weg zu bekommen bei einer frau ist unwahrscheinlich schwer.

hm, du solltest ihr sagen das du dich selbst befriedigst hast weil du so extrem scharf auf ihr warst und es nicht mehr aushalten konntest aber nichts geiler ist als das du mit ihr und die selbst befriedigung in keinsterweise mithalten kann an eure intime zweisamkeit

so, jetzt hoffe ich dir ein paar rätzelslösungen gegeben habe und wie du aus der lage heraus kommst, sowie du eventuelle spannungen lockern kannst
naja eine ferndiagnose ist sowieso immer sehr schwer zu erstellen und ob diese überhaupt richtig ist weißt du auch nicht.

am besten vorsichtig und langsam step by step und schauen wie sie reagiert


in diesen sinne wünsche ich euch alles liebe und drücke euch ganz doll die daumen auf das ihr eure blockaden überwindet und weiterhin glücklich und gemeinsam den weg des lebens geht



LG euer ho [b]frosch[/b]
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Hallo,

alles was wir als "Aussenstehende" machen können sind Vermutungen aufstellen was mit deiner Freundin los ist.

Ich denke mal das sie a) Angst hat etwas falsch gemacht zu haben oder
b) den Gedanken im Kopf hat Dir nicht zu genügen.

Mit einem meiner Ex-Partner war ich auch mal in dieser Situation und hatte so eine Blockade das nichts mehr ging bzw. ich mir klein vorgekommen bin oder dachte etwas falsch gemacht zu haben oder zu tun. Aber ich durfte seinen Schwanz eigentlich nie anfassen und auch nie befriedigen aber er hat sich jeden Morgen einen "geschüttelt". Das hat weh getan als ich es das erste mal mitbekommen habe.

Rede mit deiner Freundin drüber und versuch heraus zu finden was wirklich in ihrem Kopf vorgeht. Wenn du das dann weisst geht zusammen auf Entdeckungsreise um die Blockade zu lösen. Gib ihr das Gefühl das sie dir wichtiger ist als deine Selbstbefriedigung.

Mehr kann ich leider nicht vermuten und hoffe für euch das alles wieder ins Lot kommt.

Lg
Luna
wie kann sie die wieder verlieren damit wir wieder sexuellen Spaß haben können ????
Zeig ihr einfach ein paar freds hier im Joyclub... zum Beispiel
"Selbstbefriedigung im Nebenzimmer".. danach wird sie das viel entspannter sehen...
LG der LustBär
0 - 100
Hallo,
das Problem kann von: dummes Kopfkino bis sehr sehr schlechte Erfahrung alles sein.

Reden ist die devise.

Viel Glück!

LG Testify
**MI Paar
714 Beiträge
schon geredet
Ihr solltet euch mal dringend zusammen setzen und über dieses Thema ausführlich miteinander reden.
Unsere Vermutung ist, das sie sich durch deine Selbstbefriedigung übergangen fühlt und vielleicht auch gekränkt ist. Was aber Blödsinn wäre, da sich wohl jeder mal selbst befriedigt, was auch ganz normal sein dürfte.
Aber man kann hier nur Vermutungen aufstellen, da man euch ja nicht kennt, und daher nicht genau weiß wie ihr tickt.
Macht doch einfach mal beide Sex, aber jeder für sich und nebeneinander.
Vielleicht hilft das, um Selbstbefriedigung als normaler zu sehen.
lg m+c
*******Mac Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
eure ratschläge sind wirklich gut dankeschön. also zum thema sie hatte meinen penis ja auch schon selber in der hand und wie sie meinte liebt sie ihn auch. sie hatte einfach alles gemacht sie hatte mir einen runtergeholt was sowohl für mich geil war aber auch für sie sehr erregend, besonders halt in der phase kurz bevor ich kam. ich habe ja versucht mit ihr drüber zu reden nur ist die sache das sie fast zu jeder frage meint "weiß nicht, keine ahnung". und das ist halt schon schwer das sie dann auf die fragen keine antworten hat. OV hatten wir auch zweimal versucht nur da hatte nichts fuktioniert ich wurde irgendwie nicht geil und erregt und da fing sie dann auch an das sie meinte sie kann es nicht, aber das will ich nicht wahr haben denn das gefühl wenn mein bestes stück in ihrem mund ist ist einfach traumhaft. und da denkt sie dann auch jedesmal das sie´s nicht drauf hat und vielleicht kommt daher auch die blockade. nur aus irgendeinem grund komme ich nicht hoch geschweige denn was wir uns beide wünschen zum höhepunkt.

ich bin ihr erster partner in sexueller hinsicht und umgedreht ist es auch so. denn ich sehne mir einfach wieder die zeit her wo sie mich von sich aus befriedigen wollte und wir dadurch dann automatisch wieder näher zueinander kamen.

wenn sie halt dranb denkt mit der hand in die region hin zu gehen dann fängt sie automatisch an daran zu denken wie ich´s mir besorgt habe und der gedanke macht sie irgendwie derbe fertig. ich weiß einfach nicht wie es bei ihr wieder normal wird ohne sie irgendwie zu drängen denn das ich ihr zeit geben will damit sie sich nicht gedrängt fühlt ist für mich klar.

lg Justin
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Hallo Justin,

also nach deiner Schilderung gerade und das ihr beide im Endeffekt die ersten sexuellen Erfahrungen zusammen austauscht erklärt dann einiges - zumindest für mich.

Kann es sein das deine Freundin auch ein kleines Problem mit ihrem Selbstvertrauen hat ? Sie bezieht wohl wenn etwas nicht klappt bei euch beiden auf sich alleine und das sie versagt. Daher denke ich ist es ganz wichtig das ihr beiden redet und gegenseitig erkundet. Gegenseitig herausfindet was ihr gerne mögt und wie es für euch besonders schön wird. Ist natürlich alles sehr leicht gesagt. Aber du musst versuchen das Selbstvertrauen deiner Freundin wieder aufzubauen.

Zeig ihr was du gerne hast, Stück für Stück und bezieh sie mit ein. Zeig ihr das sie keine Angst haben muss dir ihre Gefühle und Empfindungen dabei zu sagen und zu zeigen.

Mit deinem Problem das du einfach keinen hoch bekommst denke ich könnte sein das du dich selbst zu sehr unter Druck setzt.

Geht es einfach langsam und zärtlich an.

Drücke euch die Daumen

Lg
Luna
*******Mac Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt sie ist nicht besonders selbstbewusst. sie denkt immer das sie nicht schön aussieht und ist der meinung das ihre oberweite zu klein ist usw. wobei das wirklich alles kompletter schwachsinn ist. in meinen augen ist sie einfach perfekt und ich liebe sie wirklich über alles. nur habe ich angst da schon wieder mit ihr drüber zu reden denn habe jeden tag gefragt ob ihre blockade weg ist oder noch da ist. und wenn ich jetzt wieder mit dem thema anfange denkt sie vielleicht das ich ihr keine zeit lasse das zu verarbeiten sondern druck mache das die blockade halt schnell wieder vorbei ist. und wenn ich ihr erzählen würde das ich hier darüber ein thread gemacht habe dann wird sie vielleicht böse auf mich.

und in sachen hoch kommen beim OV ich weiß nicht ob ich mich da wirklich zu sehr unter druck setzte aber will einfach das es klappt denn 2 versuche gabs ja schon und bei beiden gings schief.
hoffe das sich paar leute melden die vielleicht auch schonmal in soner situation waren.

lg Justin
*******Mac Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
noch komplizierter
nun ist es noch komplizierter geworden. am vergangenen freitag kam es aus heiterem himmel dazu das sie mich unten rum wieder massiert hatte und mich dort wieder berührt hatte und da war ich der meinung das nun die blockade vorrüber ist und wir unsere sexualität wieder ganz normal genießen können, aber gestern war es dann so das sie auf die frage hin ob die blockade weg sei nur meinte, sie weiß es nicht und muss einfach sehen. ich war so froh das alles vorbei war und nun fängt es doch schon wieder an. was soll bzw kann ich nur tun????

lg Justin
was soll bzw kann ich nur tun????
zur zeit wohl gar nichts. leider.
bei deiner freundin muss erst mal das kopfkino stimmen, dann klappt es bestimmt auch wieder. das kann aber auch einige zeit dauern. vieleicht hat sie auch falsche schamgefühle.
habt ihr schon mal darüber gesprochen?
lg


kvc
der leider nur vermutungen anstellen kann.
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******Mac

Vielleicht versuchst Du es mal andersrum und fragst sie, wie sie es mit Selbstbefriedigung hält. Dann erfährst Du vielleicht mehr und kannst Rückschlüsse ziehen.
Wenn sie selbst es schon als falsch sieht, kannst Du sagen, daß Du das ganze anders siehst und z.b. an sie gedacht hast und wie sehr Du Eure Zärtlichkeiten vermißt. Das Du Dich nach ihr sehnst.
Vielleicht macht Ihr auch einfach mal einen Kuschelabend.
Das nimmt Druck aus der Situation und macht Platz für Nähe.
Gerade die Angst bei jemandem etwas falsches zu tun, bewirkt meinst das es zumindest zu Schwierigkeiten führt.
Stärke ihr Selbstvertrauen und wenn sie Deine Zeilen hier gelesen hätte, wüßte sie wie wichtig sie für Dich ist!
Aber das kannst Du ihr ja auch schreiben, damit sie es immer wieder lesen kann.
Viel Glück wünscht

WiB
*******Mac Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß das sie sich noch nie selbstbefriedigt hat und das sie es auch nicht tun würde. gestern abend war es so das wir uns nen kuscheligen abend gemacht hatten und es war auch einfach unglaublich schön. merkt man aus meinen zeilen hier wirklich so sehr wie sehr ich meine freundin liebe und verehre??? es gibt tage wo mich das auch gar nicht stört das es so ist wie es ist aber es fehlt mir halt schon sehr vorallem halt durch dieses angenehme und erregende gefühl. ich habe das gefühl das ich vielleicht zu viel wert drauf lege, denn sexualität ist doch nicht alles. ich weiß nicht ob ich irgendwie versuchen soll ihr die lust daran wieder zurück zu bringen oder einfach nichts mache und warte bis sie von sich aus wieder dazu kommt.

lg Justin
Schwierige Situation
Rede wirklich mal mit ihr.... Wollen nicht den Teufel an die Wand malen, aber kann es vielleicht sein das sie warum auch immerein Problem mit dem Männlichen Part hat. Finde vielleicht was die Ursache dafür ist....
Drücken dir die Daumen
*******Mac Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich nicht
also von dem was ich weiß wie sie über mein bestes Stück denkt hat sie nichts dagegen. sie meinte sogar igentlich das sie meinen kleinen freund liebt und ihn einfach schön findet also daran kann es meiner meinung nach nicht liegen.

lg Justin
Komisch....
Hmmm dann haben wir falsch gedacht..... Es kann halt nur an der Psyche liegen.... Hoffen wirklich das beste für Euch.... Das kann nämlich ganz schön an den Nerven zerren
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Was soll man da raten ?

Du solltest mit ihr reden, reden, reden und nochmals reden, über ihre Gefühle, Erwartungen, Gedanken, einfach über alles. Wenn sie deine Gefühle teilt, dann solltet ihr eigentlich irgendwann wieder Sex miteinander haben können. Wenn das Reden aber nichts bringt, dann solltet ihr, wenn es euch Beiden wichtig ist mit eurer Partnerschaft, professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

LG
DieZwei
Ich bin grundsätzlich
auch ein Verfechter des miteinander Redens. Es gibt aber auch Situationen die ZERredet werden können. Ich meine damit die letzte von Dir geschilderte Situation. Sie hat Dich wieder berührt (also hat die Situation für sie gepaßt), Du hast Hoffnung geschöpft und wieder mit Ihr darüber geredet ob nun Ihre Blockade weg sei?
Sei mir nicht böse, hätte es nicht ausgereicht Ihr einfach zu sagen, daß es sehr schön war. PUNKT!!!!! ICH in Ihrer Situation würde mich jetzt wieder unter Zugzwang fühlen, daß es (ich!) beim nächsten Mal wieder so wunderbar "funktioniert(e)". Wenn Du sie so liebst, dann geniesse eine zeitlang das, was Du von ihr bekommst ohne unterschwellig mehr oder anderes zu erwarten.
Ob es funktioniert, weiss ich natürlich nicht, aber ein Versuch ist es doch wert.
LG, Tina
*******Mac Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
es ist ja nicht so das ich ihr nicht gesagt habe wie wunderschön das war. ich hatte ihr ja gesagt das ich es wunderschön finde und das es sich einfach traumhaft anfühlt. sie hatte auch zu mir gemeint das sie es auch vermisst hat das du machen und zu spüren. aber auf meine frage hin ob sie denn weg sei die blockade sagte sie nur sie weiß es nicht das muss man sehen und sie wusste auch nicht ob sie mich wieder intim berührt hatte weil die blockade weg war oder einfach aus dem gefühl heraus.

fast alle hier raten mir mit ihr zu sprechen nur kann ich da mit ihr irgendwie nicht drüber reden weil ich angst habe das ihre blockade wieder stärker wird oder sie einfach wieder daran denkt wie´s wohl aussieht wenn ich es mir selbst mache. ich habe schon paar mal versucht da mit ihr drüber zu reden nur dann war´s so das sie egal auf welche frage irgendwie keine antworten hatte und immer nur meinte sie hat keine ahnung und weiß es nicht wieso.

lg Justin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.