Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotostory: Liebesbrief auf der Haut

Fotostory: Liebesbrief auf der Haut
Ich möchte gerne ein Fotoprojekt für meine Homepage (am liebsten mit vielen unterschiedlichen Models) verwirklichen, bei dem eine kleine Fotostory produziert wird.

"Liebesbrief auf der Haut"

heißt das Thema, bei dem du als Model deinen ganz persönlichen Liebesbrief mit einem hautverträglichen Stift auf die Haut schreibst. Alle Hautpartien sind möglich und erlaubt. Die Phantasie wirds regeln...

So eine nicht alltägliche Foto- Story ist ideal als ganz persönliches Geschenk für deinen Liebsten, (der natürlich auch am Shooting teilnehmen darf, falls du Wert darauf legst).

Natürlich kann ein solches Projekt nur auf TFP- Basis umgesetzt werden. Deine ganz eigne Rahmenhandlung für die Fotostory (Location, Konstruktion einer schlüssigen Story) besprechen wir gemeinsam, so dass ein unvergleichliches Shooting mit besonderen Bildern speziell nach deinen Wünschen entsteht.

Leider bin ich noch "neu" hier und kann/darf als Basismitglied zunächst noch keine eigenen CMs schreiben. Deshalb wäre es schön, wenn du dich bei mir melden würdest.

LG artattacc
stups
Schade. Hat wohl niemand Interesse dran... *snief*
so würde ich das nicht sagen/sehen...nur vielleicht fehlt vielen (wie mir auch) die Vorstellungskraft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.