Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
zum Thema
RC Vibro Thong o.ä.15
Ich stelle mir das recht witzig und natürlich auch geil vor, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RC Vibro Thong

********2_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
RC Vibro Thong
Das Objekt meiner begierde beschreibt sich beim Erotikversannd ungefähr so:

Kabelloser Lust-Hochgenuss!
Roter String in Schlangenhaut-Optik (Größe S-L) mit innen eingarbeiteter, kleiner Tasche für den beiliegenden Mini-Vibrator. Anziehen, einschalten und ganz leise vibrierende Ekstase genießen - keiner sieht oder hört was! Ein besonderer Reiz entsteht, wenn Ihr Partner die Kontrolle übernimmt - die Vibration ist über die schnurlose Fernbedienung auch über größere Entfernung regelbar. Mini-Vibrator 5 cm lang, ca, 2,5 cm breit. Extra-kleine Fernsteuerung (4,5 cm lang, 2,5 cm breit) an kleinem Karabinerhaken. Inklusive Batterien.


Ich möchte den Vibro Thong für meine Frau erwerben. Da es eine Überaschung sein soll, stellt sich für mich die Frage: Ist den der Slip überhaupt bequem zutragen und vor allem Vibriert das Ding auch da wo es Spaß macht oder stellt sich überhaupt kein Reiz ein.
Wer hat schon so einen Slip und könnt ihr ihn weiter empfehlen.
Ich denke, da Männer so etwas wohl eher nicht tragen ist das Frauenforum der richtige Ort für dieses Thema.
Cool

Das wäre bestimmt auch was für meine Frau. Wo gibt’s das Ding? Was kostet es? Und wer hat damit schon Erfahrung?

Gruß

Er von Die_Siedler
bitte bitte wo *schock* ??

würd mir gleich so einen kaufen *fiesgrins*
Danke für den Link

Gruß
Die_Siedler
bitte schön:)
hab einfach mal gegoogelt...und ausserdem hat mich das Ding auch mal neigierig gemacht;) wenn es nur nich so teuer wäre *hae* *snief2*
Wir finden wenn der Vibrator und der String von guter Qualität sind dann geht der Preis sogar noch.

Gruß
Die_Siedler
*****ieb Mann
100 Beiträge
hallo someone
hast du jetzt eigentlich Deiner Frau das Teil gekauft?
und wenn ja, wie zufrieden ist Sie damit?
Mir geht es nämlich genauso, ich suche ein tolles Toy, das sie unterwegs tragen kann und bei dem sie den Orgasmus erlangen kann. Wäre für gute Vorschläge sehr dankbar.
LG an Alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.