Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
foto's im bett teil 3354
Ok, ok. lang, lang ists her. aber wir denken, daß es eine fortsetzung…
zum Thema
Foto`s im Bett683
Uns würde mal interessieren was unsere hübschen Damen hier im Joy für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselspiele ohne Fixpunkt?

Fesselspiele ohne Fixpunkt?
Hallo an Alle,

ich wollte mal fragen, ob Ihr Alternativen kennt, wenn man an einem Bett keinen Punkt zum fixieren der Hände und Beine hat. Ich bei Ihr wäre ja nicht das Problem, weil ich ja etwas kräftiger bin und Sie festhalten kann, aber wenn Sie dann auf mir reitet und ich in Extase bin, dann ist es immer etwas schwerer, meine Hände von Ihr zu lassen. Und so wirklich gegen meine Kraft kann Sie ja nicht gegenhalten *hae*

Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine. Ich häng mal noch Foto hintendran an, damit Ihr ungefähr einen Eindruck gewinnen könnt.

P.S: Tut mir leid wegen der Unordnung, aber es war gerade nach dem Aufstehen, als das Bild entstand.

P.P.S: Entschuldigt auch, wenn dieses Thema schon irgendwo war, ich bin leider neu hier *g*

Vielen Dank schon mal im Vorraus, für die Antworten *g*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Fixpunkte am Körper suchen!
Das könnte evtl. helfen... so ist es z.B. möglich die Handgelenke der Dame bei angezogenen Beinen an den Fußgelenkenzu befestigen. Gib schon ein wenig das Gefühl der Auslieferung... Oder besorg ne Halsmanschette mit Ösen, da kannst Du dann auch die Hände dran befestigen. Da hilft Dir der dickste Arm nicht weiter, gibt allenfalls ne rote Birne, hehe.
Oder ganz simpel: Hände auf dem Rücken zusammenbinden, die bekommst Du auch nicht mehr nach vorne.
Einfach ein bisschen rumprobieren... find ich besser als Bücher lesen.
hhhmmm...
das hab ich mir auch schon öfters überlegt, hab nämlich das gleiche problem.
ich bin jetzt zu dem entschluss gekommen, dass ich wohl oder übel irgendwas an meine wand anbohren werde. entweder haken in die wand oder ne stange.
sollte hier allerdings jemand eine bessere idee haben: rückt raus damit!
bin handwerklich nämlich sehr untalentiert.

lg melle
Naja,

@*******ood: Ich glaube, das werd ich lassen, weil ich vor allen Dingen darauf bestehe, dass Nichts an meinem Körper ist, was fremdartig oder Ähnlich anwirkt, auch wenn ich gern für Neues zu haben bin, aber das geht mir leider zu weit *zwinker*

@****er: Naja, da gibt es wahrscheinlich nur eine Lösung für uns: Ein neues Bett muss her *gg*

Fleißig weiterposten, ich warte immer noch auf alternative Ideen*gg*
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
wir haben es ganz einfach gemacht: matratze hochgehoben, seidentücher am bettrost befestigt, die anderen enden (logsicherweise) um die handgelenke... musst nichts bohren oder befestigen. ein weiterer vorteil ist, dass du die tücher nach gebrauch einfach nur unter die matratze legst und dort warten sie auf ihren nächsten einsatz!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Richtig, wenn ein stabiler Rost vorhanden ist...
...kann man damit viel machen. Da stellt sich die Frage mit dem fehlenden Fixpunkt erst gar nicht. Bin hier von einer Matratze auf dem Boden ausgegangen. Sobald ein orgentliches Gestell drunter ist, gibt es ja keine Probleme!

Und das mit dem unterm Bett verschwinden lassen, ist wirklich in der Praxis bewährt. Nicht nur bei Aral *zwinker*
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
Re: Richtig, wenn ein stabiler Rost vorhanden ist...
*******good:
...kann man damit viel machen. Da stellt sich die Frage mit dem fehlenden Fixpunkt erst gar nicht. Bin hier von einer Matratze auf dem Boden ausgegangen. Sobald ein orgentliches Gestell drunter ist, gibt es ja keine Probleme!

Und das mit dem unterm Bett verschwinden lassen, ist wirklich in der Praxis bewährt. Nicht nur bei Aral *zwinker*

*ggg* doc, sollten mal unsere ideen zusammenwürfeln, kommt sicher einiges wissenswertes raus... *zwinker*
Aral, ich muß dich leider enttäuschen, aber das ist nur ein "Ausklapp-Eck-Sofa" . Also leider Nichts mit Lattenrost *zwinker*

Aber hey, schon mal eine gute Idee fg
**al:
wir haben es ganz einfach gemacht: matratze hochgehoben, seidentücher am bettrost befestigt, die anderen enden (logsicherweise) um die handgelenke... musst nichts bohren oder befestigen. ein weiterer vorteil ist, dass du die tücher nach gebrauch einfach nur unter die matratze legst und dort warten sie auf ihren nächsten einsatz!


das ist mal ne idee! auf sowas komm ich natürlich nicht! du hast gerade definitiv meine wand geretet! *ggg*
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
****er:
**al:
wir haben es ganz einfach gemacht: matratze hochgehoben, seidentücher am bettrost befestigt, die anderen enden (logsicherweise) um die handgelenke... musst nichts bohren oder befestigen. ein weiterer vorteil ist, dass du die tücher nach gebrauch einfach nur unter die matratze legst und dort warten sie auf ihren nächsten einsatz!


das ist mal ne idee! auf sowas komm ich natürlich nicht! du hast gerade definitiv meine wand geretet! :D

siehste, dumm darf man sein - aber ideen muss man haben, oder? *zwinker*
*******_he Mann
10 Beiträge
hau doch einfach zwei hacken an die wand *lol*
Würde dem Hausmeister sicher nicht gefallen *hae*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Sieh mal in S/M Katalogen nach. Da gibt es speziell solche Dinge wenn man nichts zu befestigen hat. Man kann Sie sogar fürs Auto benutzen wird dort beschrieben.
Die Haken - bzw. ich würde Ösen nehmen - müssen nicht unbedingt in die Wand, sondern können ggf. auch ins Bettgestell geschraubt werden...

Außerdem eine Idee bei freistehenden Betten: Stangen oder Bretter mit entsprechenden Ösen unter dem Bett. Sie sollten etwas breiter sein als das Bett, wenn sie nicht gebraucht werden, kann man sie dann längs darunter verschwinden lassen...
*******raph Paar
139 Beiträge
..nuja.. ..notfalls nimmt man einfach transportgurte..
die kann man um die gesamte couch spannen..
..dann kann man sämtliche manschetten an diese spanngurte fixieren.
lösung gibt es bei.....
Orion.
Habe nämlich dasselbe Problem, hatten vorher sooo ein schönes Metallbett ( optimal ) doch jetzt leider ein Bett ohne Stäbe oder ähnliches.
Doch bei Orion gibt es ein Fesselset.
Macht ausjeder Spielwiese eine lustvolle Fesselbank!
Der längenverstellbare Bett-Gurt (5 m lang) lässt sich um jedes Bettgestell festzurren. An 6 Metallösen können nun die gepolsterten Handgelenk-Manschetten mit Karabinerhaken eingehakt werden. Abstand und Position bestimmen Sie selbst. Manschetten durch Klettverschlüsse individuell für Sie und Ihn verstellbar. Aus reißfester Kunstfaser. 100% Polyamid. 3-teiliges-Set.

Habe es gerade am Wochenende bestellt und kann es kaum erwarten, dass es kommt !!
Wir haben ...
... diese Problematik vor einiger Zeit wie folgt gelöst:

Man nehme ein längeres Seil und ziehe es unter dem Bett drunter durch, so daß auf jeder Seite noch etwa je 50cm des Seiles hervorgucken.
Nun kann man doch bequem die Liebsten / die Liebste fesseln oder noch viel besser sich selbst fesseln lassen ... *lol* *achtung*

PS: Natürlich kann man auch an die Enden des Seiles Handschellen anbringen, was den Reiz sicher um ein Vielfaches erhöht !!!
auch gut
Es ist auch schon schön, einfach nur die Hände aneinander zu fesseln oder die Füße. oder die Hände an die Füße. Es reicht (uns zumindest) manchmal schon, wenn man eine gewisse Bewegungsunfähigkeit hat, das ist durchaus reizvoll!
****01 Paar
823 Beiträge
@paaraushalle
Genauso ist es bei uns auch. Seil um die Stempel der Ausziehcouch und Handschellen dran. Und das Seil kann man dann samt der Handschellen unter der Couch verschwinden lassen. Denn sonst würden unsere Kids ein bissl doof kucken... *baeh*
Fesseln ohne Fixpunkte
das gleich Problem hatte ich mit meinem alten Bett auch...
ich habe aber Fresseln gefunden, die lange Bänder haben, so kann man sie unter dem Bett zusammenbinden, oder einzeln am Lattenrost festbinden.
Wenn ich gefesselt werde dann möchte ich die Hände und Füße gespreizt an die vier Bettpfosten (...oder halt Ecken...) gebunden bekommen, alle anderen Fesselungen lassen mich eher kalt. So ist man am hilflosesten:)
****es Mann
1.029 Beiträge
Eigenfixierung
Ihr nehmt ein Seil und zwei Stangen können auch Besenstiele sein.
Dann bindet ihr mit dem einen Seil zunächst die Hände an den Enden der Stiele fest.
Danach zieht ihr das Seil gerade unter dem Bett durch und Mach nun das selbe mit den Füssen, was ihr zuvor mit den Händen gemacht habt.

Geht natürlich auch ohne Stangen aber dann sind die Beine nicht gespreizt.


Ist aber auch nur ein weiterer Vorschlag zu den schon gemachten, da gibt es soviel tausend Möglichkeiten.

Einfach die Phantasie spielen lassen.
**S Paar
4.155 Beiträge
Basteln...
ich habe irgendwann, als mir das auch schon eine Weile Kopfzerbrechen bereitet hatte ein wenig gebastelt, als ich eh das Bett mal reparieren musste *gg*
Habe einfach in das Gestell an alle 4 Ecken eine Öse (Baumarkt, 50 Cent) geschraubt und daran mit Karabinern (Fundus, Kiste unten links - oder bei O..Baumarkt) entsprechend abgelängte Ketten festgemacht.
Nun kann man das mit Manschetten, Handschellen, weiteren Ketten, Seilen, (Spreiz-)Stangen und was einem noch so einfällt, benutzen um viel Spass dabei zu haben *grins*.

"Chris"
...wir machen es immer...
...ohne Fixpunkte, nur er oder sie mehr oder weniger "gefesselt". Dann ist man zwar eingeschränkt aber trotzdem noch "beweglich" *zwinker* Macht Spaß *lol*
Oberschenkel-Handfessel
Wir nehmen Oberschenkel-Handfesseln. Aber welche aus Leder, nicht die mit Klettband. Die sind Spielzeug. An den Oberschenkelriemen kann man dann noch die Fußfesseln anschließen. Dann ist Sie praktisch hilflos und du kannst sie verwöhnen. Diese Fesseln kombinieren wir manchmal noch mit Bauch-Arm-Fesseln um die Arme am Körper zu fixieren. Danach kannst du mit Ihr machen was du willst. Und reiten kann Sie auch noch.
Gruß Hank 42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.