Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zum Thema
Workshop Glamour Fetish & Nudes in Prag - Tschechien (21.09.
Für die, die es gern etwas schärfer mögen. Thema: Wo hört…
zum Thema
Glamour/Nude Workshop in Prag (CZ)41
Ich wollte mal anfragen, ob es hier Fotografen gibt, die Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop in Prag (CZ):

Workshop in Prag (CZ):
Hallo Liebe Foto-Kollegen!

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, hier in Prag einen Workshop in Sachen Fetisch, Gothic und Glamour auf die Beine zu stellen, und wollte erstmal unverbindlich anfragen, ob jemand Interesse an einer solchen Wochenendaktion (Freitag-Sonntag) hat.

Prag ist - wie ich finde - eine einzige, gigantische Kulisse, um in diversen Sektoren Projekte umzusetzen.

An erfahrenen Models aller Klassen (18+) soll es garantiert nicht mangeln. Im Workshop sollte Topless/Soft als Grenze eingehalten werden. Falls erwünscht, arrangiere ich individuelle Sessions für Euch.

Kostengünstige Unterbringung, Locations, Technik, Visagistinnen und ggf. Rekvisiten organisiere ich vor Ort. Dessous und Outfits sind mitzubringen.

Lasst uns hier erstmal nur diskutieren, OK?!

Gut Licht,

Marco
venda
*******015 Mann
260 Beiträge
Die Idee ist gut ...
... Prag ist in der Tat eine fantastische Kulisse mit sehr hübschen Frauen. Als Grenze würde ich mir ästhetischen Vollakt wünschen. Keine Beschränkung auf Teilakt. Und die Models dürfen gerne kleiner als 1,97 m sein. Immer nur mit dem Weitwinkel zu fotografieren ist ja auch doooof *zwinker*
LG, Oliver
*****alo Mann
2.165 Beiträge
gute idee
prag ist meine lieblingsstadt unter den hauptstädten in europa.

lg

walo
Wahnsinn, in meiner zweiten Lieblingsstadt.....
Eine super Idee !!...mit Erholungsfaktor *achtung*
Schade, dass er schon Modelle im Schlepptau hat.
Allen, die daran teilnehmen wünsche ich tolle Tage in Prag *grrrrrrr

Schönen Sonntag Chou_Chou
*******ner Mann
226 Beiträge
Wirklich eine schöne Idee, müsste man sich mal überlegen....
schön...
dass es tatsächlich response gibt.

@******hou: ausnahmen bestätigen die regel. wenn du ernsthaft interesse hast, teilzunehmen, kann es dem ganzen nur positives beisteuern...

@**l: ich denke, ich werde mal ein kleines verzeichnis der modelle online stellen, die an diesem workshop teilnehmen möchten. ich akquiriere ja gleichzeitig auch in tschechischen modelforen, und die resonanz ist auch hier sehr gut.

speci@l: für den workshop gebe ich ein limit vor: vollakt. thematisch driftet das ganze ja eh meist vom vorgegebenen ab. daher sollte jeder fotograf sein eigenes ding umsetzen.
da einige models auch bis weit in den HC-sektor hinein aktiv sind, andere wiederum bei topless das handtuch werfen, alle zusammen aber echte sahnestücke mit professionellem background sind, überlasse ich es jedem einzelnen, teilnehmenden fotografen, sich mit den models ausserhalb des offiziellen parts zu einigen.

vertr@gliches: ich werde entsprechende deutsch/tschechische verträge zur rechteübertragung bereitstellen (kostenlos).

loc@tions: auch hier bin ich bereits aktiv. ein top-hotel im prager centrum könnte temporär genutzt werden. eine alte (geschlossene) stahlhütte in kladno (circa 30km nordwestlich von prag gelegen), hätte ich noch. dann natürlich diverse outdooranlagen in prag, die innenstadt (für die, die es gern brisant mögen), meine wohnung wäre noch eine alternative... auch ein ziemlich geiler swingerclub stünde auf anfrage zur verfügung.

was: gibt es sonst noch, das für euch von interesse bzw. bedeutung ist?

gut licht,

marco

PS: die models sind in der regel zwischen 165 und 175 cm gross, konfektion 36, BH 70-75 ABC, schuhgrösse so 37-40.
Sehr interessant
Hallo,

grundsätzlich finde ich Deine Idee sehr interessant, auch diesen Workshop in Prag zu machen reizt mich. *lol*

Da ich Prag nur vom HörenSagen und Bildern her kenne, könnte es passieren, dass mich die Stadt mehr in ihren Bann zieht als der Workshop. Denn einerseits finde ich alte Gebäude etc. sehr anziehend und andererseits, wäre mir ästhetischer Vollakt als Grenze auch lieber. Ich persönlich mag die Andeutung lieber, aber bis Vollakt macht eine mögliche kommerzielle Verwertung leichter. Hängt natürlich auch von den Vereinbarungen, die mit den Modellen gemacht werden ab.

Hast Du für den Workshop vielleicht noch an ein spezielleres Thema gedacht?

Bin jedenfalls gespannt ob etwas daraus wird und wenn ja, in welcher Ausgestaltung bzw. Zielsetzung.
LG
Scaramouche
Hi Marco
Ja ich habe ernsthaft Interesse daran. *ggg*
Habe bereits versucht Deine HP zu besuchen, aber die ist leider nur für Members......und das bin ich nicht.

Würde gern für ein We nach Prag kommen, da ich es sowieso dies Jahr geplant hatte...
Habt Ihr denn schon einen Termin, wann das statt finden soll ?

Nimm mich in Deine Liste auf Marco.
Alles andere über CM .

Ciao Chou_Chou
relaunch...
hallo leuts,
ich werde in den nächsten wochen mal konkret nach unterbringung, locations und models sondieren. danach kann ich konkrete aussagen und angaben machen, was so ein weekend an kosten und möglichkeiten verschlingt bzw. bietet.
ich denke mal, dass es wenig sinn macht, einen fetischfoto-workshop auszuschreiben, wenn dann doch alle etwas anderes fotografieren wollen... deshalb reduziere ich das ganze auf ein wochenende in prag, mit der möglichkeit, indoor und/oder outdoor zu fotografieren. von glamour, über akt bishin zu softcore,werden diverse models teilnehmen, das steht schon fest.
mehr dann in kürze.
marco
*******015 Mann
260 Beiträge
Das hört sich doch gut an ...
.... ich bin gespannt.
VG, Oliver
es wird langsam...
...ich habe diesen beitrag ja in den letzten monaten ziemlich vernachlässigt, will aber nochmal einen anlauf nehmen und erfragen, wer denn alles interesse hätte, an einem lockeren workshop in prag teilzunehmen. damit meine ich sowohl modelle als auch fotografen.

natürlich habe ich auch hier in prag jede menge modelle, die zeit und lust hätten, teilzunehmen. deshalb stellt sich für mich die frage, ob ich einen event auf die beine stelle, der feste vorgaben hat oder ob es ein unverbindliches treffen unter "gleichgesinnten" wird.

schreibt doch mal, was euch besonders reizen würde (sowohl fotografen als auch models). zum beispiel: welche kulissen, was für fotothemen, locations, etc. pp.

...

marco
*******015 Mann
260 Beiträge
Besonders interessieren würden uns ...
... die besonderen Locations, die diese fantastische Stadt zu bieten hat (wobei die fantastischen Models nicht abgewertet werden sollen). Vielleicht (genehmigte) Indoorshootings in historischen Gebäuden. Und das in allen Stilrichtungen (Erotik, Glamour, Fetisch).

LG, Halloween
Klasse!
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich hier jemanden aus meiner Heimat gefunden habe.

LG
Model Vladi
@Halloween:
Fotografieren in historischen Gebäuden hat natürlich seinen besonderen Charme. Sofern diese von der Denkmalschutzbehörde verwaltet werden, ist ein Shooting im Erotikbereich gänzlich ausgeschlossen. Selbst dann, wenn man es als NICHT-erotisches Shooting bezeichnet bzw. anmeldet, wird immer eine Kontrollperson dabei sein...
...aber es gibt ja auch jede Menge Locations, die historisches Flair haben und allgemein zugänglich sind. Hier könnte man sicher den einen oder anderen Abstecher unterbringen. Ich gehe mal davon aus, dass es Euch in erster Linie um gute Fotos geht, nicht jedoch um guten Sex (beim Fotografieren)...
@Model-Vladi:
Ty bys prijela na fotografovani do Prahy?
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Auch ich habe Interesse
Hallo Marco,

einen Workshop mit festen Voragaben (z.B. Beauty, Fashion, Glamour, Teilakt und Akt) würde mir am meisten gefallen.
Als Location könnte ich mir gut ein altes Gemäuer (Hotel, Café etc.) vorstellen.
Outdoor finde ich wegen der längeren Vorlaufzeit eines solchen Projektes immer etwas gewagt...
Herzliche Grüsse aus Köln
hp
@SHINYGLAM
Ahoj Marco,

ano ja bych prijela z Frankfurtu do Prahy. Ja jsem skoro kazde 2 mesice v Praze.

Mej se hezky!

Zasilam pekne pozdravy do Prahy.

Vladi
*******015 Mann
260 Beiträge
@ SHINYGLAM
Das hast du richtig ausgedrückt. BEIM Fotografieren geht es uns um gute Fotos *zwinker*

Gebäude mit historischem Flair und Models mit tschechischer Schönheit sind völlig ausreichend.
Moin Marco
Schön zu lesen, dass dies Thema noch nicht vergessen wurde.*lächel*.
Ich meinerseits habe nach wie vor Interesse und am besten wäre es mal mich per cm anzuschreiben, zwecks email & Telefon.

Hast du bereits eine Liste zusammen gestellt, wer alles kommen möchte ?
Steht der Termin schon fest oder die Kalenderwoche?

@******een: Komst Du auch da hin? Ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen*zwinker*.

Ach nochwas Marco, meine BH Größe ist größer als bei Dir angegeben.
Ich bin 173 und habe Konfektionsgröße 36/38. *roll*

Ich hoffe, das ich trotzdem eine Chance habe.

Schöne Grüße aus dem verregnten Germany ins tolle Prag sendet Chou_Chou, die allen ein schönes WE wünscht.....
noch ein weiterer anlauf
nachdem ich die letzte zeit zwar viel auf meinen chip gebrannt habe, aber dennoch zu wenig zeit hatte, einen thematischen workshop auf die beine zu stellen, will ich hier nochmal anfragen, ob und inwiefern interesse besteht. die response, die bisweilen gekommen ist, ist eher mager.
zwar gibt es viele deutsche paare, damen und herren, die lust auf fotos von sich hätten und/oder fotografen, die gern mal eine slawische schönheit vor der linse hätten und einen trip nach prag in kauf nehmen würden, aber so richtig ernsthaft steht da kaum einer hinter, oder?
ich werde jetzt erstmal in mein stilles kämmerchen gehen, etwas weiter an meiner website basteln und dann wohl eine veranstaltung hier platzieren, die hand und fuss hat (bzw. thema, ort, zeit, preis).
marco
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Das ist auf jeden Fall ne gute Idee *lol*

Du hast ne Anfrage gestellt und ein paar Rückmeldungen bekommen. Nicht jeder hat die Möglichkeit, auf vage Angaben hin zu planen.
Wenn alles feststeht, dann gibt's nur Hopp oder Top! Entweder man hat Zeit oder eben nicht. Und wenn Du dann zu wenige verbindliche Anmeldungen bekommst, dann gibt's nochmal nen Anlauf mit nem neuen Termin. Und wenn das wieder nicht klappt, dann scheitert's halt wirklich mangels Interesse.

Ich persönlich bin u.U. auch interessiert, kann aber nur sehr kurzfristig zusagen, wäre quasi der +X-Faktor *lol* Wenn chou_chou dabei ist, dann werd ich natürlich versuchen, was möglich ist *cool*

Fred
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
hi
also ich wäre auf jeden fall dabei wenn du auch männer suchst.
ich bin oft in prag unterwegs und das ist ne super stadt.
mfg
ben
Hi an alle :-)))))))
Servus nach Prag!
Grüße zu Fred *g* und überall hin zu den anderen.

@******hou: ausnahmen bestätigen die regel. wenn du ernsthaft interesse hast, teilzunehmen, kann es dem ganzen nur positives beisteuern...
Ja Marco, ich habe nach wie vor ERNSTHAFTES Interesse, sowie ich es Dir damals schon geschrieben habe.
Bitte sei so gut und schreibe mir mal per QM Deine Email, damit die Kommunikation verbessert wird. *zwinker*

Fred, ich würde mich riesig freuen, wenn Du da bist und der Oliver *freu*.

Allerdings sage ich Euch gleich auch dazu, dass ich noch nie einen WS gemacht habe.
Allerdings habe ich andere Referenzen.
Bitte fragt mich per PN danach.

Es grüßt Euch alle *herz*-lichst die Chou_Chou


PS an Marco : Solltest Du einen Termin planen, dann wäre cool in der ersten Oktoberwoche, denn da habe ich Urlaub und müßte keinen unbezahlten Urlaub nehmen.

Ciao @
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.