Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
247 Mitglieder
zum Thema
Gag-Ball, Beiß-Knebel, ... - Eure Vorlieben?108
Es gibt zahlreiche Knebel-Varianten, z.B. mit Bällen, als Beißstange…
zum Thema
Strapless Ring-Gag8
Hat jemand schonmal diesen Ring-Knebel gesehen? Scheint mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser selbst gebauter GAG

*******_nw Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
unser selbst gebauter GAG
Hallo ihr
Was halltet ihr von unserem selbst gebauten GAG ?

LG Darkgag *spitze*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Sieht gut aus
wäre mir aber viel zu groß. Mein Problem ist, dass die großen extrem unbequem sind und die kleinen Brechreiz auslösen. Ich stehe ganz und gar nicht auf Knebel, leider aber meine Herrin. Deshalb bin ich daran interessiert, etwas zu finden, das ich besser aushalten kann.
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Hallo

schneidet das Band auf Dauer nicht in die Mundwinkelhaut?
Ich stelle mir vor das es auf Dauer nicht so angenehm ist!

Ich hab schon mit Tüchern experimentiert, einfach ei8n Tuch so um das andere gewickelt das es wie ein Ball geformt ist, kann Frau/Mann somit auch selbst in Sachen Größe varieiern, eben je nachdem wie groß das Tuch ist!

Grüßle aus BW vom Rotbart
Ein Golfball...
...in ein Tuch eingelegt hat die richtige Größe bzw. kann nicht in die Kehle rutschen, weil er durch das Tuch daran gehindert wird und das Tuch schneidet auch nicht so sehr in den Mundwinkeln.

Nachteil: man sabbert weniger, weil alles vom Tuch aufgesaugt wird und das ist sicher für einige Tops ein Manko.

Viele Grüße
Angelika
*********son99 Paar
845 Beiträge
Sieht gut aus. Leider kann man nicht erkennen aus was der Knebel gemacht wurde. Ist das ein Ball?
Ich persönlich mag den Einsatz von Knebeln nicht wirklich. Danach fühlt man sich gern schon mal als hätte man Maulsperre (habs kurzzeitig mal selber an mir ausprobiert).
*******dis Mann
247 Beiträge
ein golfball ist mir zu klein.außerdem stört mich daran das er zu hart ist,wie
diese ganzen ballknebel!
wirklich für ruhe sorgen sie auch nicht.trotzdem sieht er für selbstgemacht sehr gut aus.
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Nicht schlecht *zwinker*

Wären dankbar für nen "Bauplan".

LG
Würde mich auch interessieren ob das tragen nicht auf längere zeit in den mundwinkeln schmerzt
Ballknebel - Ringknebel
Wenn ein Golfball zu klein ist, kann man auch einen größeren Softball in ein Tuch wickeln - man kann drauf beissen und hat nicht zwingend das Gefühl einer Maulsperre.

Warum nehmt ihr keinen Ringknebel? Ringe gibts im Baumarkt, Kofferband und Schnellverschlüsse (kleine Doppelringe) auch. Die Enden werden um den Ring gelegt und zusammen geklebt. Einfach und preiswert.
****kt Mann
693 Beiträge
golfball.. klasse idee.. kann man sich so toll die zähne mit ausschlagen..
Zähne ausschlagen? Ach, iwoh!
Der ist doch in das Tuch gewickelt und somit gepolstert und dadurch, dass dass Tuch um den Kopf herum geführt und hinten verknotet wird, kann er auch nicht nach hinten rutschen.

Bei uns hat er jedenfalls den Härtetest bei ziemlich heftigen Sessions bestanden. *baeh*

Viele Grüße
Angelika
Aus fachlicher Sicht
ist die Gefahr, sich die Zähne durch ein Zungenpiercing zu schädigen, deutlich höher.......

Glyxkind, die des öfteren mit den Auswirkungen zu tun hat
*******_nw Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Hi ihr lieben
Wir haben einen Squash Ball genommen
Der eigend sich am besten

LG
*******dis Mann
247 Beiträge
ich frage mich wie jemand mit einem squashball geknebelt werden kann.der ist vom durchmesser nicht einmal 4cm groß.
so könnten wir das knebeln auch ganz nachlassen,es würde bei mir nichts bringen.
Bioknebel
Apfel.
Apfel so zuschneiden
dass Subi nach dem hineinbeissen (nicht abbeißen)
noch ein angenehmes Gefühl im Kiefer hat.
(Maulsperre vermeiden)

Gute feste Sorte bevorzugen. *g*
Eventuell zusätzlich mit Tuch sichern.
Das Tuch eher zur "Sounddämpfung"
Es ist angenehm zu spüren wenn Mann/Frau
schreit und es kommt nur ein gedämpftes
"Mpfffff" raus. Für mich ist es sehr spannend
beim geknebelt sein Laut werden zu dürfen.
(Innerlich) aber es kommt nix nach aussen.

Hat schon ganz gut funktioniert mit Jonagold *g*

LG Elky

Wenn Subi brav war kriegt sie nachher einen Schnitz *g*
*******dis Mann
247 Beiträge
mir geht es genau so.wenn ich geknebelt werde soll von mir möglichst nichts mehr zu höhren sein,und das ereichst du am besten mit tüchern oder anderen textilien.billig ist es auch noch.tücher gibt es in jedem haushalt,die müssen nicht einmal extra gekauft werden!

probiert es doch mal aus,ist wirklich zu empfehlen.
Ich finde es sehr geil meine Freundin zu Knebeln oder geknebelt zu werden.
Ich finde den Tapegag mit breitem Panzertape am besen. Es geht sehr schnell und es kommt so gut wie kein Ton mehr raus.

Gruß´Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.