Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mandelentzündung nach Oralverkehr?

*********y1990 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
I'm back..
Hallo allerseits,

Ich dachte mir wenn ich schon die Eröffnerin des Threads bin kann ich auch was zu meiner OP & dem KH Aufenthalt erzählen.

Ich wurde heute auf meinen eigenen Wunsch aus dem KH entlassen, die Tonsillektomie bds. habe ich jetzt hinter mir. (An sich war die OP das kleinste Übel!)
Heute ist der 5 postop Tag & ich fühle mich bleeeeendent..nein STOPP...mir gehts beschissen...*sternchen* Es ist ein ständiges hin & her der 2. p.o.T & der 5.p.o.T. waren die Hölle..das ständige auf & ab der Schmerzen macht einen Kirre, denn sobald man denkt das die man über den Berg ist, wird ein paar Stunden später ein Martyrium daraus..*aspirin* Die Analgetika machen einen dösig aber man kann kaum schlafen & man hat keinen Appetit, was eigentlich nicht schlimm ist, denn Schlucken ist sowieso kaum möglich aber man wird gezwungen zu Essen, damit sich die Beläge lösen können & die Wunde problemlos heilen kann. *3tagewach* Ahja Wechselduschen oder Haare waschen ist anfangs ein Tabu..zumindest muss man vorsichtig sein. *duschen*

Abeeeeer.. ich bin trotzdem froh darüber diesen Eingriff gemacht zu haben. Der operierende Obearzt meinte nur das es eine sehr gute Entscheidung war. Er sagte das er während der OP ganz schön fluchen musste, da die Mandeln schon so mit Muskeln verwachsen & degeneriert waren. Es wäre nur eine Frage der Zeit, wann ich die nächste Tonsillitis bekäme. *gehirnschnecke*

Deshalb hoffe ich das ich danach keine Probleme mit meinem Hals haben werde.. mit oder ohne OV. *zwinker*

Was den Sport(Sex etc.), Sauna & Solarium angeht..muss ich insgesamt 3 Wochen abstinent bleiben, da dadurch das Risiko einer Nachblutung sehr hoch ist (Aufgrund des erhöhten Blutdrucks)

PS: Ich habe bei der Aufnahme nochmal das OV Thema angesprochen & der Doc. meinte das das nichts damit zu tun hat, gelegentlich die Reibung könnte den Hals/Mandeln strapazieren und wenn diese ohnehin schon geschädigt sind, entzündet es sich eben.. *raeusper*

GLG
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Chlamydien
Chlamydien können u.a. auch eine Rachenentzündung auslösen und werden vom Arzt meist nicht erkannt.

Einfach mal googlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.