Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal so

Einfach mal so
wir sind sehr gespannt auf eure Meinungen *hae*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
einfach mal so ist ja nicht sehr schön. Die arme einfach in die Ecke gestellt.
LG
Na da kann man sehen wie einfach und schön solche Schnappschüsse doch sein können !!!
**L Paar
3.273 Beiträge
Mir persönlich gefällt es nicht, sie ist nicht ganz auf dem Foto (zu viel von der Wand und Tür zu sehen) und es sieht so gestellt aus.
Sorry aber meine Meinung aber was ist die schon Wert.
LG OTL
danke für eure Meinungen,jede ist uns wichtig,denn wir wollen ja besser werden *lol*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Aller anfang ist schwer(das weiß ich aus eigener erfahrung!!! bin auch noch am anfang). Aber einfach weiter versuchen,und gebt der Schönen mal ein wenig mehr Platz,Lach. *ggg*
LG
Die Qual der Wahl...
...fängt beim Ausschnitt an.
Es ist nicht immer leicht, besonders am Anfang sich zu entscheiden was man herausheben möchte.
Allerdings, wie auch schon oft in anderen Freds erwähnt niemals Gelenke durchschneiden.

Dann noch ein kleiner Tip, wenn Sie das nächste Mal das linke Bein etwas mehr anwinkelt kommt man um das unschöne "Zensurrechteck" herum.


Trotzdem, weiter so!!

LG Uwe
meine ehrliche meinung?

bittesehr:
*pfeil* attraktive frau *top*
*pfeil* scheußlicher hintergrund (tapete, steckdose...) *flop*

gruß, pauline
***A1 Mann
650 Beiträge
unsere meinung
hübsche frau !!

fürchterliche örtlichkeit !!

*g*
schönes Bild....
Also ich finde dieses Foto nicht so gelungen,sorry.
Die Örtlichkeiten sind nicht gut gewählt,und ich glaube wenn die Dame etwas an hätte,z.B. Strapse,oder geile Unterwäsche wäre es auch schöner.
Und es wirkt auch gestellt,es kommt nichts rüber bei diesen Bild.
Sorry,aber das ist meine ehrliche Meinung,vielleicht könnt ihr ja darauf aufbauen,und das nächste Bild wird bestimmt besser,es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. *zwinker*

***A1 Mann
650 Beiträge
da schließen wir
uns nach unserem geschmack ganz minimausi an - eine nackte frau oder ein nackter körper bringt optisch n ie das rüber an erotik und stimmung wie ein erotisch bekleideter - das auge ißt ja mit oder?
Ich kann .....
mich da @******usi nur anschließen, weniger ist nicht immer mehr.

Ein paar nette Dessous oder halterlose mit schönen Heels
würden viel erotischer dazu aussehen.

Bin schon aufs nächste Bild sehr gespannt.
Vielleicht etwas zu schlicht!
Man muß ja nicht immer alles großartig arrangieren, wenn man ein gutes Foto machen will! Aber dieses ist vielleicht einen Tick zu einfach! Die Dame ist sehr weiblich, fraulich und hübsch, aber man hätte sie etwas aufregender in Szene setzen können, in dem man die "Location" interessanter gestaltet hätte!
*********radde Paar
907 Beiträge
naja..nicht sonderlich toll. im profil habt ihr weitaus bessere bilder von ihr. zumal diese darstellung nicht s00ooo vorteilhaft von ihr ist.

chatte *roll*
Danke für eure ehrliche Kritik *g* schließlich lernt man ja aus Fehlern bekanntlich das meiste.Hier mal noch ein weiterer Versuch...lg kajema
Sie wirkt ein wenig verkrampft
Das 2 Foto binde ich am schönsten, finde es sehr natürlich
Klasse Sofa
Das Sofa und das Ambiente ist ja wohl das letzte, ich finde es billig.

LG
********eeze Paar
52 Beiträge
:)
...
*******chi Mann
3.541 Beiträge
gefällt mir *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.