Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34359 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?51
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Deine Nähe...10
Ich höre und verstehe nicht, Den Strahl der laut zerbricht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du fehlst...

*******ll33 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Du fehlst...
...mir so unendlich sehr.
Es ist kalt ohne dich, so leer.
Die Wärme deiner Nähe
bei jedem Schritt, den ich gehe,
Gedanken zerrinnen, können nicht bleiben,
zerfasern, bevor sie Worte beschreiben.
So haltlos, und trauernd das Herz klopft,
und leise rinnend eine Träne tropft,
so suche ich dich in dunkler Nacht,
verspüre die Sehnsucht mit aller Macht.
Ein leises Lied, ich höre es in mir,
erinnert an das verlorene Wir..........
und langsam öffnet sich meine Hand,
meine Augen sehen erloschenes Pfand.
Ein Stern, er strahlte einmal so leuchtend rein,
nun liegt er dunkel umwoben, wie ein Stein,
hat gefunkelt, gestrahlt, war unser Licht
auf einem Weg, der leise zerbricht.
Du fehlst mir so unendlich sehr,
Fühl deine Arme um mich nicht mehr,
zartgläsern die Seele weinend zerspringt,
zerbrochene Liebe um verstehen ringt.
Augen, versunken im Spiegel der deinen,
blicklos und leer und stumm nur noch weinen.
Mund, der zärtlich und lustvoll geküsst,
in stummen Schreien verloren nun ist.
Leichtigkeit, mit der jeder Tag begann,
endet in schwerer Nacht nur noch dann,
von Ängsten grausam verflochtenes Band....
versucht stillen Weg für den Stern in der Hand.

@*******ll33
Es...
ist ein sehr trauriges Gedicht *heul*
Mir stehen die Tränen in den Augen, denn ich kann deinen Schmerz, deine Einsamkeit gut nachvollziehen.

Du hast all deine Liebe, Trauer und Rastlosigkeit in diese paar Zeilen gelegt.
Das Produkt ist einzigartig und wundervoll geworden.

Ich bete für dich, dass du bald wieder etwas lächeln kannst und die Sonnenstrahlen, die deinen Körper berühren, bald bemerkst. Lass dich von ihnen sanft streicheln und dich in Sicherheit und Geborgenheit wiegen.
traurig...
....aber leider ist es im Leben oft so! ICh wische mir mal eine Träne aus den Augen...
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Endlich gut
Ich kann nichts weiter tun, als Dir symbolisch ein Taschentuch zu reichen, um Deine Tränen zu trocknen und mit Dir fühlen. Aber was Du brauchst ist mehr. Erehne nicht das Selbe zurück, was Du verloren, denn das Ende würde dann auch das Selbe sein. Suche die neue Liebe und einen neuen Weg, sie zu halten, wenn Du sie gefunden hast und glaube fest an eine Unendlichkeit.

Liebe Grüsse, Latex-As
*****_bw Frau
13 Beiträge
*traurigschau*
also dein gedicht hat mich sehr berührt... und es ist unheimlich wie sehr ich mich auch selber in dem gedicht erkenne, nur kann ich das nicht so gut in worte fassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.