Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Stotterer..*gg*

Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Für Stotterer..*gg*
*roll* *roll* Kleines Gedicht für grosse Stotterer
von Kurt Schwitters

Ein Fischge, Fisch, ein Fefefefefischgerippe
Lag auf der auf, lag auf der Klippe.
Wie kam es, kam, wie kam, wie kam es
Dahin, dahin dahin?
Das Meer hat Meer, das Meer, das hat es
Dahin, dahin, dahingespület,
Da llllliegt es, liegt, da llllliegt, llliegt es
Sehr gut, sogar sehr gut!
Da kam ein Fisch, ein Fefefefefisch, ein Fefefefefefe-
fefefefefefe-(schriller Pfiff) feFe feFe feFe feFefischer,
Der frischte, fischte frische Fische.
Der nahm es, nahm, der nahm, der nahm es
Hinweg, der nahm es weg.
Nun llllliegt die, liegt, nun llliegt die Klippe
Ganz o o o ohne Fischge Fischgerippe
Im weiter, weit, im We Welternmeere
So nackt, so fufu furchtbar nackt.

*love* und Ahoi....Annette

__________________
Ich...
bin zwar kein Stotterer, aber ich konnte es gut lesen.
Sehr humorvoll geschrieben...
Ist das deiner Feder entsprungen?
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
@cat
*cool* *floet* *ggg* neeeeee...ergoogelt..!! *love*
wie das meiste...was hier von mir steht,bin nicht gut im dichten..! *roll*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@Tommelinchen
Schreib mir bitte noch mal ne Mail, wollt Dir was persönliches schreiben.
Danke

L.G. Latex-As
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Huhuuuh..@latex
*bussi* *haumichwech* würd ich seeeehr gern...bin aber noch nicht "geprüft" *roll* *lol* weil ich mich ja einmal in Panik gelöscht hab.. *genau* *blabla* mußt leider noch warten...kannst du mich nicht anmailen...??? *herz*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Nix Money
Bin zwar geprüft, aber Mail von Männern geht nur, wenn man Clubbeiträge bezahlt und das mache ich vorerst nicht.
OK, dann vorerst kürzer treten.

L.G. Latex-As
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
ohhhhhh...
*oops* das wußt ich nicht...kann noch etwas dauern...oder wenn ich was falsch mache..einfach sagen.. *liebhab*
Nun Google macht es möglich !!! Wäre aber auch gut zu erfahren wer der wahre Autor dessen ist da ein Copyright bestehen könnte und dies dann nur zu Stress und Ärger führen würde !!!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Alles Richtig
Denk nur immer, es wäre besser mehr von sich selbst wiederzugeben, das deutlich zu machen, so dass das EROTIK-Forum mehr zur Identifikation mit sich selbst und Anderen beiträgt. Es hat so seine eigenständige Logistik.
Muss jedoch nicht richtig von mir gedacht sein und bin gerne bereit, mich zu korrigieren.

L.-A.
Nun ich persönlich habe nichts dagegen wenn jemand etwas kopiert und selbst nicht so gut in Worten ist. Bin ich ja auch nicht, aber der Autor solte schon genannt sein !!! Sorry soll keine negative Kritik hier sein !!!
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Naaaaaaaa....
*keinproblem* *love* muß ja nich unbedingt in dichterischer Form sein...was ich denn von mir gebe... *roll* *lol*
ist meist von "unbekannt" aber ich lass es dann lieber...und versuche,selbst was zu erstellen...könnte ja meine Seefahrtsgeschichten erzählen... *haumichwech* *gaehn*
*danke* latexund joergy...
@ Tommelinchen
Nun wenn der Autor Unbekannt ist dann wird dies so schnell keine Probleme geben, wollte Dich ja nur aufmerksam machen was sein könnte !
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Erotische Kunst
OK, bin auf Deine erotischen Abenteuer gespannt, würde dann aber wohl besser in "Erotische Geschichten und Literatur" passen.
Das hier sind ja unter "Erotische Kunst"-->"Gedichte und Gedanken" und die wollen wir hier austauschen und uns so ein wenig kennenlernen oder einfach nur uns preisgeben. Mein Verständnis.

L.G. Latex-As
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
soooo..
OK, bin auf Deine erotischen Abenteuer gespannt,
*love* iss nix mir erotischen Geschichten..lieber Latex...aber hab grad einen Versuch gestartet...euch meine Seefahrtsgeschichten...schmackhaft zu machen..selbst erlebt.! *rotwerd* leider nicht erotisch...aber romantisch..
*letzteswort* *undwech*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Befruchtend
Ja, ist ja auch ganz nett und vieleicht auch befruchtend, und keiner ist ja auch so streng, aber so weit ich weiss, sind wir hier in einem Erotikforum, ansonsten gibt es ja auch noch unter Sonstiges Fun und Kurioses, da passt das wohl.
L.-A.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*bussi* *danke* ok...alles klar..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.