Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zum Thema
Weiblicher Orgasmus beim Porno? - Fehlanzeige!424
Habe jetzt auch an EUCH! Oder fällt nur mir das auf?
zum Thema
Sind Orgasmen nicht so wichtig?160
Wie essentiell ist der Orgasmus in euerem Sexleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus durch Druck aufs Schambein

****ika Paar
66 Beiträge
@SUPERAVITO
Lange Zeit kannte ich nur den Klitoralen Orgasmus,- um dann auch in jeder möglichen Stellung zum Höhepunkt zu kommen wusste ich mir zu helfen... einfach beim GV die Klitoris zusätzlich mit einem Vibrator stimulieren. - vieleicht versucht ihr das auch einfach mal...
Erst später entdeckte ich für mich den vaginalen Orgasmus,- noch später den analen Orgasmus und noch noch viel später den G-punkt und das squirten...
Welchen Orgasmus ich nun habe ist keineswegs von der Stellung abhängig... arbeite ich beim GV mehr mit den Muskeln in der Vagina und konzentriere ich mich mehr auf dieses geile Gefühl wirds ein vaginaler Orgasmus,- stimuliere ich beim GV den Kitzler und nehme ich dieses Gefühl pregnanter wahr, so wirds ein Klitoraler Orgasmus,- also kann ich es mir aussuchen.
Vom empfinden sind die genannten Orgasmen ganz verschieden!
Mein Schatz kann mir anschließend immer sagen welche Art Orgasmus ich hatte- sogar er kann dies unterscheiden: Zucke ich beim orgasmus am ganzen Körper wie wild zusammen ists ein Klitoraler Orgasmus,- wobei beim vaginalen Orgasmus die Muskeln in der Vagina eine große Rolle spielen und wie wild zucken.... das wird jetzt aber wahrscheinlich jede Frau anders empfinden...
Aber am aller wichtigsten ist es das ganze nun zu erforschen ohne das sie sich unter Druck setzt,- denn sonst geht garnix!
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.....
*******ito Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@Poprika
Sehr schön was du alles empfinden kannst. Find ich echt super. Danke für deine Worte. Ich werd mir mal nen Vibrator holen, mal sehen was sich ergibt.
Genau das habe ich eigentlich auch gemeint und finde es positiv wenn Frauen alleine "probieren". Aber hier blockiert sie sich halt selbst ein bisschen...

Und genau das ist aber eben ihre Sache. Wenn sie so weit ist, wird sie schon mehr probieren - oder auch nicht. Du kannst es ihr vorschlagen - wenn du wirklich meinst, sie ist selber noch nicht auf die Idee gekommen - und du kannst sie beim Probieren unterstützen (je nachdem, ob sie das will natürlich).

Aber OB und WANN sie zu probieren beginnt, solltest du ihr überlassen.

Und es IST eine Gratwanderung, viele Frauen fühlen sich sehr leicht bedrängt und unter Druck gesetzt, gerade in Bereichen, in denen sie selbst unsicher sind. Da kannst du viel kaputt machen, deshalb versteh das hier von mir bitte auch nicht als blöde Anmache, es sind gut gemeinte Tipps von einer Frau, die in der Vergangenheit auch schon den einen oder anderen Liebhaber hatte, der es "zu gut mit ihr gemeint" und damit auf lange Sicht nur Frust erzeugt hat...
*******ito Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@Ilva
Ok, ich werd den Gedanken überprüfen und versuchen sie nicht unter Druck zu setzen (war mir dem auch vorher bewusst).

z.B.: Ich bin noch eine "Analsex"-Jungfrau. Ich hab das Thema ein oder zwei mal fallen lassen, aber sie noch NIE dazu aufgefordert mir gefälligst ihren Po herzuhalten. Das einzige was ich mach ist sie zu Fragen ob es ihr gefällt, wenn ich mit meiner flachen Zunge "zufällig" über den Anus fahr. Sie ist das erste mal erschrocken, hat sich aber über das positive Gefühl gewundert. Seit dem gehört diese Art der Liebkosung ebenso dazu.

Es macht den Anschein, dass es euch lieber wäre wenn ich mir zu dem ganzen am Besten überhaupt keine Gedanken mache und mir die Empfindungen meiner Freundin egal sein sollten. Eigentlich schade, ich habe gedacht hier etwas Verständnis und Rat zu erfahren und nicht Kommentare a la

• da kannst du nichts machen
• du willst nur deine Wünsche befriedigen
• setz sie nicht unter Druck
• behandel sie nicht schlecht (Stichwort, liebe auf Augenhöhe)
• du kennst dich nicht aus etc...

Andere Frauen beschweren sich über Männer die sich nicht für ihr Sexleben/Körper/Wünsche interessieren und auf die kann mit Grund mit ausgestreckten Finger zeigen. Mann kanns nie richtig machen...
****ika Paar
66 Beiträge
@Superavito
Also ich finde du hast wirklich großen *top2* Respekt verdient!!!!
Nicht nur das du dich wirklich sehr mit der Problematik auseinandersetzt,- du gehst mit der Sache auch noch ans Forum um dir rat zu holen--- DAS WÜRDEN GANZ VIELE NICHT TUN!!!!!!
Und das zeigt Größe und den Willen gemeinsam mit deiner Freundin an ihrer Problematik zu arbeiten!!
Toll!!!!!
@ Superavito

Druck geht gar nicht .

Lasst Euch einfach Zeit und probiert verschiedenes aus .
Wir Frauen sind auch unterschiedlich wie Ihr Männer auch ...

und den Körper selbst erforschen sollt sie schon mal versuchen, da Sie wenig Ahnung durch ihre Erziehung hat....wenn es Ihr unangenehm ist könnt ihr es ja auch zusammen versuchen . Langsam ranführen mit Verständnis und Vertrauen ...viel darüber Reden hilft Hemmungen abzubauen ...mir zumindestens .

Ansonsten sind hier doch schon mal viele Tips beschrieben worden .

Wünsche Euch viel Erfolg
*******ito Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Also ich finde du hast wirklich großen *top2* Respekt verdient!!!!
Nicht nur das du dich wirklich sehr mit der Problematik auseinandersetzt,- du gehst mit der Sache auch noch ans Forum um dir rat zu holen--- DAS WÜRDEN GANZ VIELE NICHT TUN!!!!!!
Und das zeigt Größe und den Willen gemeinsam mit deiner Freundin an ihrer Problematik zu arbeiten!!
Toll!!!!!

Danke *zwinker*
*******ito Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@Isis
Tantra hat mich schon immer interessiert, hab aber noch die den Entschluss gefasst mich mal da rein zu lesen. Kannst du mir da einen bestimmten Titel empfehlen?
Tantra
Tantra Massage von Kalashatra Govinda ist ein kleinen Buch über Ursprung ,Vorbereitung , und Schritt für Schritt die ersten Massagen
*****rah Frau
83 Beiträge
Vieles probieren
Hey,

ich will jetzt auch mal meinen Senf zu beitragen, mich aber weder in die Tantraideen noch in die Emanzendiskussion einmischen, sondern meine Erfahrung schildern.

Bevor ich regelmäßig Sex hatte, dachte ich, ich könne nur indirekt (klitoral) kommen und ein Mann würde das bei mir eh nie schaffen, weil ich bei der SB auch viel Druck, vor allem auf den Nervenstrang ausübe, der über das Schambein läuft und gar nicht auf die Klitoris direkt. Und dann kam mein damaliger Freund, der selbst keinerlei Erfahrung hatte, und stimulierte mich einfach ganz direkt und violà konnte ich durch Männer klitoral kommen, obwohl ich auch anfangs das Gefühl hatte, es sei direkt zu intensiv. Habt ihr das schon mal länger und vor allem mit viel Feuchtigkeit direkt ausprobiert? Trocken tut das weh. Oder die Klitoris indirekt, also mit der Vorhaut drüber?
SB und klitorale Orgasmen beim Sex sind bei mir komplett verschieden und so, wie mich ein Mann stimuliert, kann ich mich selbst z.B. nicht zum Orgasmus bringen. Es wäre interessant zu wissen, was/wie ihr es schon probiert habt. Ansonsten: Kannst du ihr denn mit entsprechendem Druck der Hand zum Orgasmus verhelfen? Denn die ist schließlich auch in anderen Positionen einsetzbar.
Naja und zu vaginalen Orgasmen bzw. zum G-Punkt gibt es ja grad einen ganz guten Artikel im Magazin.

Deinen Wunsch nach Abwechslung kann ich nach deiner Beschreibung des Schemas gut verstehen. Würde sie es denn überhaupt mögen, anderswo oder überraschend genommen zu werden? Wenn ja, liegt für sie vllt auch eher der Kick dann darin, als im Orgasmus selbst, welcher ja nach dem Anfang immer noch stattfinden kann.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******167 Paar
555 Beiträge
Nicht lange darum herum faseln,
ausprobieren!!!
******167 Paar
555 Beiträge
Sorry,
es ist dein Orgasmus, dein Leben und deine Existenz!
Orgasmus ist geil aber geil ist auch einfach nur Sex haben!
Mein Gott, diese Orgasmusfixierung!
Es ist nicht immer der "Jahrhundertfick" möglich, aber Sex und der ist auch ohne den geilsten Bums des Universums möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.