Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2858 Mitglieder
zum Thema
Welche Stärke für Latex-Body empfehlenswert ?10
Möchte einen Latex-Body kaufen, weiß allerdings nicht, welche Stärke…
zum Thema
Latex Handschuhe Männer2
Für die kommende KitKat überlege ich mein Outfit mit Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex - Welche Stärke bevorzugt ihr?

Welche Stärke bevorzugst du für deine Latexkleidung?

Umfrage beendet
********scal Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Latex - Welche Stärke bevorzugt ihr?
Mich interessiert mal wie dick ihr euch in Latex hüllt.

Schreibt gerne auch eure Gründe dazu.

Ich habe für mich die 0,5 und etwas mehr entdeckt. Es hält fest, schränkt aber die Beweglichkeit nicht ein.
******ory Frau
319 Beiträge
Na, ja kommt drauf an, was es ist. Ich habe sachen die sind wirklich hauchdünn z.b. transparente Nylons und anderes in 0,4 oder auch dicker. Bei strümpfen und handschuhen ist dünner von Vorteil, bei Sachen wie Tops oder Röcken, Jacken, Jeans, etc, ist es schon besser, wenn nicht so dünn. Natürlich geht so ein hauchzarter Nylon aus Latex schon schneller kaputt, aber sowas muss ja auch dünn sein, allein von der Optik ist es dann ja besser.

Ansonsten wie gesagt, mag ich dickeres Material, besonders wo viel gedehnt wird, z.B. tops oder BH, da ist ja auch viel Zug drauf.

Hab aber z.B. auch so ein kleines Rotkäppchen-Cape, das ist auch recht dünn, da es ja schön fallen muss. Und eine Maske mit transparentem Gesichtsfeld (in meinem Profil-Fotoalbum), die ist auch hauchdünn.
Bei mir kommt es drauf an
Die Masken sollten nicht zu dünn sein aber auch nicht zu dick dann sizten sie besser und lassen sich auch leichter anziehen.
Bei Hosen oder auch mein Dienstmädchen kleid ist es serh dickes material ab 0.8
Aber bei der auswahl sollte mann gut auf die verarbeitung achten am besten direckt im shop kaufen und nicht einfach drauflosbestellen ohne es vorher einmal direckt angefasst oder sogar mal anprobiert zu haben.
Und natürlich auch miteinbeziehen was man machen möchte
in latex gehüllt zu werden um sich komplett bewegungsunfähig gefesselt zu werden oder ob man sich in latexsachen auch bewegen möchte und sie im täglichen leben zu tragen das muß man abwegen.
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Je dünner desto besser! *baeh* Ein Hauch von Nichts....

Aber natürlich ist da die Reißgefahr viel höher. Wir haben schon einiges eingebüßt, gerade Handschuhe und so! *roll*

Anna und Frank
alles!!
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen es kommt ganz darauf an um welches teil es sich handelt und für was man es benötigt.

also für strümpfe nehm ich nur hauchdünnes latex das ist für mich persönlich am besten geeignet.

aber das kommt natürlich auch ganz auf vorliebe an.
********mber Paar
816 Beiträge
Wir sehen es im Allgemeinen auch so. Es kommt auf das Kleidungsstück und auch die Situation an.

Handschuhe und Strümpfe mögen wir hauchdünn. Die Stärke wird wohl bei ca. 0,2 mm liegen. Anzüge und Shorts haben wir in 0,35 und 0,6 mm Stärke. Hier tendieren wir allerdings auch zumeist eher zur dünneren Variante, weil es bei Berührungen intensiver ist.

Wir können also sagen, dass wir tendentiell das dünnere Latex bevorzugen. Es geht uns also etwas weniger um die Abschottung zur Außenwelt und die Einschränkung der Bewegungsfreiheit, sonder eher um das Gefühl eine zweite hauchdünne Haut zu haben und Berührungen dadurch noch intensiver zu erleben.

Bestenfalls hat man aber doch alles im Kleiderschrank, hat die freie Auswahl und die Möglichkeit vom einen zum anderen Mal zu variieren.

Schönen Gruß und weiterhin viel Spaß in Latex, egal ob in 0,2 oder 1,0 mm

Lucky Number
*********3_nw Mann
711 Beiträge
Latexbettbezüge
Hallo Ihr Latexliebhaber,

weiss Jemand einen Latexbettbezug abzugeben oder wo man diese bestellen kann.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.