Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1577 Mitglieder
zum Thema
Frauenfüsse in Sandalen53
Also ich denke nich das ich der einzige kerl bin der auf schöne…
zum Thema
Wie oft kauft ihr euch einen neuen Vibrator?17
Wie oft kauft ihr euch einen neuen Vibrator? Was machst du mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Frauenfüsse

****_ag Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Frauenfüsse
Guten Abend


BITTE HIER NUR ANTWORTEN VON FRAUEN UND MÄDHCEN! Danke.


Nervt euch beim Kauf von neuen Schuhen, dass ihr diese immer im Schuhgeschäft anprobieren müsst?

Wenn ja, dann macht bitte in meiner Umfrage mit.

Mitmachen können alle Frauen und Mädchen zwischen 6 und 40 (max. 50) Jahren...

Ich mache eine Untersuchung von Frauenfüssen in einem internationalen Team. Ziel ist es, eine Formel herauszufinden, mit der man die Schuhgrösse ohne das lästige Anprobieren im Schuhgeschäft berechnen kann.

Dafür bräuchte ich aber folgende Informationen:

• Vorname
• Wohnland
• Alter
• Körpergrösse
• Körpergewicht
• Schuhgrösse

Wenn ihr sonst noch etwas über eure Füsse zu erzählen habt bzw. wenn es über eure Füsse etwas interessantes zu erzählen gibt, dann könnt ihr das hier nur tun.

Ich bin für jede Antwort dankbar.


Gruss

MK
• Vorname/Danny
• Wohnland/Deutschland
• Alter/38
• Körpergrösse/170cm
• Körpergewicht/53kg
• Schuhgrösse/39\40

Nervt euch beim Kauf von neuen Schuhen, dass ihr diese immer im Schuhgeschäft anprobieren müsst?

Nein, absolut nicht. Ich muss doch wissen ob der Schuh passt, ob ich mich wohl drin fühl und ob er mir angezogen dann auch noch wirklich zusagt!!! *roll* *roll*
*******der Frau
70.978 Beiträge
sorry
ich glaube nicht, dass es dafür jemals eine formel geben wird.

beim schuhekauf geht es nicht nur ums passen, sondern auch wie sie am fuss aussehen, ob man gut in ihnen laufen kann, ob der stil zu einem passt.

sorry aber ich sehe keinen sinn in dieser umfrage.

lg
luder
****_ag Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend


Spielluder:
ich glaube nicht, dass es dafür jemals eine formel geben wird.

Es gibt viel die dieselbe Meinung mit dir teilen...

Aber es ist möglich... Aus dem Alter, der Körpergrösse und dem Körpergewicht kann das Resultat erzielt werden...


Spielluder:
beim schuhekauf geht es nicht nur ums passen, sondern auch wie sie am fuss aussehen, ob man gut in ihnen laufen kann, ob der stil zu einem passt.

Also das ist logisch, dass auch das Aussehen wichtig ist...

Das hat aber nichts mit der Untersuchung zu tun...

Mit der Formel soll lediglich die Schuhgrösse berechnet werden... Das Aussehen etc. wird dabei nicht beachtet... Am allerwichtigsten ist ja die Grösse...


Ich hoffe dass sich hier noch mehr Frauen und Mädchen einschreiben wie "IceBreaker". Dafür wäre ich wirklich sehr dankbar.


Gruss

MK
Öh..

Ein Schuhkauf ohne anprobieren ist für mich kein richtiger Schuhkauf..
Für mich gehört das anprobieren dazu... =)

Ich empfind es auch nicht als lästig Schuhe anzuprobieren..
Im Gegenteil..

Wenn ich ein Paar gefunden habe, was mir sehr gut gefällt, machts mir Spass die anzuprobieren und in ihnen umherzulaufen ^^

Edit:
Aber mach Du mal und sag bescheid wenn Du was erfunden hast ^^
Meine Oma würde sich z.B freuen.. *ggg*

Name: Chrissy
Wohnort: PF
Alter: 26
Grösse: 176 cm
Gewicht: 67 kg
Schuhgrösse: 40
... der Punkt ist doch aber gar nicht unbedingt das aussehen an sich, vielmehr der Schnitt.
Wenn ich Schuhe anprobiere achte ich drauf, das man darin laufen kann und das sie meiner Fussform entsprechen, ob Nähte drücken oder der Schuh zu schmal, zu breit oder wie auch immer geschnitten ist.
Genau wie die restliche Kleidung ist nicht nur die Konfektion entscheident, sondern jede kleine Variable und diese sind es erst die den Schuh passend machen.
(Ausserdem, um eine Representative Studie der Füsse auch nur Nordeuropäischer Frauen zu erstellen, müsstest du schon einige Millionen Beispiele sammeln ... viel Spass dabei)
hihi...

für Frauen Schuhe probieren lästig???

Das ist doch ein wiederspruch in sich... *ggg*
*******_nw Frau
73 Beiträge
• Vorname: sarah
• Wohnland: deutschland
• Alter: 18
• Körpergrösse; 1,62
• Körpergewicht: 69Kg
• Schuhgrösse : 38-39
*******_nw Frau
73 Beiträge
die füße sind so lang wie vom Handgelenk bis zur elle... messt mal nach!

Bei mir ist es so!
hmm .. ich bezweifel, daß es anhand dieser Daten eine Formel geben kann, da doch jeder Mensch individuell ist.

Ich sehe das daran, daß ich auch schon mal wechselnde Größen habe.

Was ich ganz lustig finde ist die Frage, was mein Vorname damit zu tun hat *lach*

Erzähl doch mal hinterher, was rauskam .. das würde mich dann doch interessieren .. und ich würde es glatt mal ausprobieren, ob es stimmt.
.............hm ...............
... Ich verstehe erstens nicht, was das Wohnland bei der Umfrage zu suchen hat. Wenn es darum ginge, dass evtl. Füße von mitteleuropäischen Frauen anders geformt/kleiner/größer.. sind, als die anderer Erdenmittbewohner, ok, aber das "Wohnland" sagt nichts über ethnische Herkunft aus.
Außerdem frage ich mich, ob die Breite der Füße in dieser Formel mit einbezogen werden soll. Das ist schließlich auch ein wichtiger Faktor.

Aber bitteschön:

Vorname: Julie
• Wohnland: Deutschland
• Alter: 21
• Körpergrösse: 1,79 m
• Körpergewicht: 53 kg
• Schuhgrösse: 40
Wenn dich das so interessiert...*zwinker*

Name : Jessie
Ort : Bremen
Größe : 1,60
Gewicht : 56
Schuhgröße: 36
na wenns was bringen soll..:D
• Vorname Svenja
• Wohnland Niedersachsen
• Alter 23
• Körpergrösse 1,76m
• Körpergewicht 57kg
• Schuhgrösse 40-41
****he Paar
176 Beiträge
Ich kann meine Größe immer blind kaufen, hatte bisher noch nie Probleme.
Eher damit das diese Größe schneller weg ist *zwinker*

Gruß Jenn
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Was hat den mein Name bzw. mein Wohnort mit dieser Formel zu tun, das täte mich mal von dir interessieren.

LG
skylover *hotlady2*
du machst eine internationale studie und nimmst dazu daten aus dem joyclub, die auch noch hier für alle öffentlich sichtbar zusammengeschrieben werden? ist das legitim (bzgl. anonymität usw)?
die füße sind so lang wie vom Handgelenk bis zur elle

Auch Pretty Woman gesehen, geLL? =)
kein problem
sandra
deutschland
34
1,64
73
38

aber es macht doch gerade spaß los zu gehen und jeden schuh anzu probieren,danach noch sich belohnen mit einem kaffee ,das man seine schuhe gefunden hat. *ggg*

lg sandra
*******rfel Paar
641 Beiträge
Name: geht hier niemanden was an
Wohnort: Hamburg
Alter: 27
Grösse: 160 cm
Gewicht: 62 kg
Schuhgrösse: 38
...
Jo, und die Frauen über 50 müssen nach wie vor anprobieren ....
*******egge Frau
203 Beiträge
• Vorname -yvi
• Wohnland -bs
• Alter -20
• Körpergrösse -1.78
• Körpergewicht -von tag zu tag unterschiedlich meistens um die 55-60kg
• Schuhgrösse -45
Rasterfahndung?
Ich frage mich, was mit diesen Daten (Wohnland, Vorname, Alter, Grösse) in Berlin, Hamburg und Bremen alles möglich ist, wenn man Zugriff auf die Daten des Einwohnermeldeamt hat?
Als Beschäftigter in der Informationstechnik ist mir bekannt, dass solche Abfragen unzulässig sind! Es werden persönliche Daten gespeichert.
Harald
Super... Du musst ein echter Rechenkünstler sein, wenn Du mir meine Schuhgrösse berechnen kannst, nachdem ich Dir diese angegeben habe...?!?

Also, ich hab ja auch schon Berichte gelesen, dass die Bemassung von Schuhgrössen geändert werden soll, weil es eigentlich viel mehr Zwischengrössen bräuchte, was besonders bei Kindern Probleme bereitet - aber warum mein Vorname dabei eine Rolle spielt, ist mir auch nicht so ganz begreiflich...

Ich glaub, die Fetisch-Ecke ist eine andere Rubrik, vielleicht solltest Du Dich eher da umtun... *roll*
So einen Blödsinn habe ich noch nie gelesen. Jeder Fuß ist anders, wirklich jeder und da hilft auch nur Anprobieren. Es zählt ja nicht nur die Länge des Fußes, sondern auch die Breite und individuelle Fußform, dementsprechend ist ein Fuß wie ein Fingerabdruck, also einzigartig.

Aber der Witz mit der Formel war gut.
*haumichwech*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
und zitat: "Mitmachen können alle Frauen und Mädchen zwischen 6 und 40"

wenn mans genau nimmt sind die jüngsten hier im forum 18 jahre *baeh*

schue-shoppen ist immer der horror pur
die die mir gefallen passen mir net, und anders rum... *snief*
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.