Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1599 Mitglieder
zum Thema
Wer kann mir eine gute Sauna in München empfehlen?2
Ich suche gute Sauna in München. Natürlich, Sauna +...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Frauenfüsse

Also wenn man die Schuhe nicht im Schuhgeschäft anprobieren will gibt es genug Geschäfte die ihre Schuhe im Internet zum kauf anbieten, diese kann man ja auch wieder zurückschicken wenn sie einem nicht gefallen oder nicht passen.

Es ist auch kaum möglich eine Schuhgröße zu berechnen, da ja bekanntlich die Schuhe genauso wie Unterwäsche und normale Kleidung in der Größe unterschiedlich ausfallen.

Mitlerweile kenn ich meine Füße so gut das ich auf einen Blick sehe ob mir die Schuhe passen ode rnicht.

Gruß
Sie von wir2
Meinst du allenernstes, dass sich im JC Kinder ab 6 Jahren rumtreiben?!?
Eine Umfrage in der Citypassage hat da schon mehr Sinn..
Entschuldige aber die Frage ist mehr als seltsam...
ich glaube mit diese daten kann man kein schuh berechnen

1. fällt jeder schuh anderst aus
2. trägt sich jeder schuh anderst
3. hat jeder schuh auch einen anderen form..

und ich habe auch unterschiedlich größen..

also, kann es keine formel geben... das ist quatsch...

manch haben kurze zehen, ander wiederum lange,
einige haben einen langen spann, anderen haben ein kurzen,
manche haben plattfüße, andere haben einen senkfuß, und wieder andere haben hühneraugen..

sorry, aber das wird nicht funktioieren..

und der was soll den der name und der wohnort den in der formel?

und kinder treiben sicherlich nicht herum... ist ja schließlich erst ab 18...
Wieso sollte es nervig sein, Schuhe anzuprobieren?
Da ich glücklicherweise keinen Schuhtick habe und in der Regel nur dann ein Paar Schuhe kaufe, wenn ich wirklich welche brauche, so probiere ich sie natürlich auch an. Muss ja wissen, ob sie passen und ob sie bequem sind!
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
ich würde die schuhe immer anprobieren wollen.
zumal ich je nach schuh eine 37 oder eine 38 trage.
das hängt davon ab, wie der schuh ausfällt, ob er vorne offen oder geschlossen ist, ob er vorne rund oder spitz zuläuft usw.

abgesehen davon sind ja auch alle fußformen unterschiedlich. bei mir ist die große zehe auch die längste, bei vielen frauen ist jedoch der zweite zeh der längste, alle füße sind unterschiedlich breit, die zehen sind unterschiedlich lang im verhältnis zum spann.
füße sind so individuell wie gesichter. da gibt es keine formel die sich aus dem körpergewicht dem alter und der größe errechnen lässt!
wenn der schuh drückt, dann drückt er, formel hin oder her *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.