Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
761 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mafia Party im Savannah - Zwochau / mit Clubhotel (09.03.201

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller 
Mafia Party im Savannah - Zwochau / mit Clubhotel (09.03.201
Partymafiosi im Savannah
Die Mafia Familie ist zu Gast im Savannah
Für Abwechslung in der Partyszene sorgt die Mafiosi Familie, die durch ihre Eleganz hervorsticht.
Cocktailkleid, Anzug, Sonnenbrille und Hut gehören auf dieser Party zum guten Ton. Schließlich sind die Mitglieder der gesamten Familie geladen.
Heute genießt ihr alle Vorzüge eines spannenden Abends im Savannah! Hier knistert es, bloß kein falsches Wort, jeder ist auf der Hut vor der Familie wo Mitglieder der gesamten Familienclans Italiens geladen sind. Alle Gäste untereinander sind besonders vorsichtig und darauf bedacht, bloß keinen Fehler zu machen? Die Stimmung steigt jeder will ein Teil der Familie sein. Es herrscht eine sympathische Atmosphäre im Kreise aufgeschlossener Menschen.
An diesem Abend darf natürlich auch ein Italienisches Buffet vom feinsten im Stile der glamurösen Mafia nicht fehlen!
Taucht heute ein in die Welt des Savannah mit all seinem Glanz und dem unvergleichlichen Charme.
In edlem Ambiente bei einem guten Glas Wein und bei Kerzenschein.
Lasst euch verwöhnen, bei heißen Rhythmen an der Bar oder bei sanfter Musik in der Lounge in der 1. Etage. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Knüpft neue Kontakte oder genießt einfach den Abend.
Eine Nacht voller Lust und prickelnder Erotik lasst euch treiben und gebt euch euren Liebesträumen hin!

Natürlich könnt ihr auch gern in unserem Clubhotel übernachten.

Wir wünschen euch einen unvergesslichen Abend.
Euer Savannah Team


Mafia Party im Savannah
Partymafiosi im Savannah

Zwochau / mit Clubhotel, Sachsen
09.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Mafia Party im Savannah



***69 Paar
194 Beiträge
@Feuerkopf
Na da *freu* wir uns aber ganz ganz dolle *bussi* *wink*
********f2nd Paar
147 Beiträge
JAAA
*wink* das geht uns auch so. Der Frieder ist schon ganz zappelig *freu2* und ich sowieso.
Also sehen uns .... usw *zwinker*
******sSA Paar
72 Beiträge
Wird...
....unser erster Besuch im SAVANNAH sein.
Wir sind schon ganz gespannt auf den Abend
und vor allem wie er wohl ausklingen wird...
Wir lassen uns da mal überraschen.
***69 Paar
194 Beiträge
@ PaarausSA
Hallo,
Wir sind das zweite mal da,wir waren das erste mal soooooooo angetan das wir gesagt haben,das muss man wiederholen *lach*
*wink* bis Sonnabend
******sSA Paar
72 Beiträge
@A_A69..
..danke Euch beiden.
Wollen wir mal hoffen das sich bis SA. noch ein paar Leute mehr anmelden und es noch ein bisschen voller wird. *zwinker*
*******966 Mann
280 Beiträge
Nun sind ja schon einige böse Jungs und schöne Mädels auf der Gangsterparty............................ *freu2*

Bis Samstag ist noch soooo lang auszuhalten...................aber das schaffen wir auch noch................

Bis gleich

Frieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.